0

Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich war mal in Sri Lanka
war aber erst 8 Jahre alt
hab nochmal mit meinen eltern gesprochen und auch die fanden den urlaub sehr schön
super strände , super "ambiente" ...
besonders schön war es, dass wir damals so "guids" hatten, die uns besondere plätz etc. zeigten
bei fragen kannst du mir auch gerne ne PN schicken![]()
Viz-E (26.02.2014)
Tops |
Erhalten: 347 Vergeben: 4 |
wir haben uns zwar für Indonesien entschieden, aber ich habe mich nun auch ausgiebig mit Sri Lanka beschäftigt. Ist vorallem vom Wellnessfaktor enorm hoch (Ayurveda etc), gibt aber zusätzlich einige ganz cool aussehende Ausflüge zu Teeplantagen oder bspw einem Elefantenwaisenhaus. Kulinarisch wohl auch sehr attraktiv, allein aufgrund der Nähe zu Indien.. Insgesamt das wahrscheinlich stressfreiere Ziel im Vergleich zu Indonesien. Ich weiß nicht, wie tief du dich damit schon beschäftigt hast, das ist mal der grobe Eindruck, den ich erlesen habe.
Geändert von campino. (26.02.2014 um 18:04 Uhr)
football | culture | antifascisme
Viz-E (26.02.2014)
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 177 |
Meine Schwester war vor 3 Jahren mit ihrem Freund da und fands super. Mich würds aber wundern, wenn die in 14 Tagen überhaupt einmal das Hotel verlassen hätten.Muss aber vergleichsweise günstig sein, sie hatte in dem Sommer gerade erst ihr Studium fertig.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Viz-E (26.02.2014)
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Hab heut ziemlich viel gelesen, auch von dem Elefantenwaisenhaus. Diesem Tempel mit dem Zahn (hab den Namen gerade nicht drauf). Was mein Problem ein bisschen war, dass wohl ziemlich weite Entfernungen zu bewältigen sind. Ich frag mich auch ob eher eine Rundreise oder ein festes Hotel was wäre. Naja mal abwarten, das Hirngespinst hat sich ja heute erst entwickelt
Tops |
was ich auf jeden Fall cool fand, war die Tour mit der Eisenbahn. Ich fahre zwar sowieso gerne Bahn bzw Zug, aber auf Bildern sieht das ziemlich überwältigend aus und hat definitiv Charme:
![]()
Viz-E (27.02.2014)
Tops |
Das hab ich wiederum z.B. noch gar nicht gesehen. Weist Du zufällig ob das im Norden/Osten/Westen/Süden der Insel ist? Ich hatte mich für den Westen entschieden, weil dort das Wetter im November/Dezember am besten sein soll.
Heute mal ein bisschen meine Eindrücke vertiefen und eventuell eine Alternative anschauen die im gleichen Preissegment liegt![]()
Tops |
wenn ich mich nicht komplett irre, geht das Netz über die komplette Insel, auch wenn es kaum ausgeprägt ist und nur die größeren Orte (bspw. Kandy) beinhaltet. Colombo + ein paar westliche Orte waren auf jeden Fall dabei. Ich würde mal von ausgehen, dass primär die Touristenorte zu erreichen sind. Bei dem durchschnittlichen Einkommen der Bevölkerung werden sich vermutlich die wenigsten leisten können auf Schienen zu fahren..
Tops |
Erhalten: 6.250 Vergeben: 1.563 |
Nach dem Urlaub (Dubai) ist vor dem Urlaub (Griechenland)
Ich plane gerade unseren Urlaub für Mai/Juni 2014... es geht nach Griechenland... wir haben uns diesmal auf die Ionischen Inseln und dabei speziell auf Korfu, Kefaloniá und Zakynthos festgelegt... wo wir am Ende landen werden, steht aber noch nicht fest... bisher haben wir uns 16 Hotels rausgesucht, von denen aber noch diverse nach und nach entfallen, so dass wir (vielleicht am Wochenende?!) schließlich mit 5-6 Hotels ins Reisebüro unseres Vertrauens gehen und (hoffentlich) dann auch buchen werden...!
Tops |
Klingt auf jeden Fall spannendIch brauche auch langsam mal wieder Urlaub. Der Dezember ist zwar noch nicht so lange her aber man kann ja bekanntlich nie genug Urlaub haben.
![]()
Lesezeichen