0

Tops |
Erhalten: 1.719 Vergeben: 1.426 |
Was latzt man so für einen Wüstensafari? Wie früh im Voraus habt ihr den Burj Khalifa gebucht? Ich hab von Freunden gehört, dass die bereits 2 Monate vor Reiseantritt keine Karten mehr bekommen haben und vor Ort auch nicht mehr kaufen konnten. So Fontänen würde ich auch gern mal sehen, das ist auch was, was mich an Las Vegas total reizt
Bin gespannt auf Teil 3
GAD777 (06.02.2014)
Tops |
Erhalten: 6.515 Vergeben: 1.563 |
Für die Wüsten-Safari haben wir € 40,00 pro Person bezahlt (hat sich voll gelohnt) und der Eintritt im Burj Khalifa hat € 30,00 pro Person gekostet... wir haben alles bereits von Deutschland aus gebucht (das Reisebüro hat sich darum gekümmert)... man hätte aber auch Eintrittskarten für's Burj Khalifa vor Ort (Kassenhäuschen mit langer Warteschlange) kaufen können (keine Ahnung wie teuer?!)... dort standen viele Leute an... wir nicht, wir hatten ja bereits unsere Tickets... nur vor dem Aufzug mussten wir noch lange warten... und die Fontänen waren echt super, eines der vielen Highlights in Dubai...!
Teil 3 kommt (vielleicht morgen)![]()
Tops |
Tops |
Wir haben der Dame im Reisebüro gesagt, was wir alles machen möchten (Burj Al Arab, Burj Khalifa, Wüsten-Safari etc.) und sie soll sich bitte darum kümmern... sie hat das dann einfach für uns gebucht... und das waren halt die Preise, welche wir bezahlen mussten... aber ich weiß, dass man auch im Hotel bei der Reiseleitung (bei uns war es TUI) z.B. die Wüsten-Safari hätte buchen können, das wäre der gleiche Preis gewesen (40 € pro Person)...!
Tops |
Ah OK schade. Hätte ja sein können, dass ihr auch im Katalog geguckt habt um Euch zu entscheiden. Auch FTI, Jahn Reisen und noch irgendeiner hatten das für meine Preise drin, vielleicht ist das auch einfach teurer geworden.
Also eine Option auf den Urlaub haben wir gestern schonmal eingetragen.
Würde am 27.11. mit Emirates von Düsseldorf nach Dubai gehen, dann "4" Tage dort (am 4. Tag fliegen wir morgens weiter). Dann weiter mit Emirates nach Colombo (Sri Lanka) und dort 11 Tage Aufenthalt. Keine Rundreise (bei 11 Tagen Aufenthalt gab es keine mit 4 oder 5 Tagen die uns zugesagt hat)
Tops |
Da wollte ich gestern schon drauf antworten, hab's dann aber vergessen... eure neuste Urlaubsplanung klingt auf jeden Fall sehr interessant... Dubai kenne ich und würde es jederzeit wieder machen... Sri Lanka stand bei uns vor einigen Jahren auch mal auf dem Zettel aber dann gab es diese Unruhen und wir haben davon Abstand genommen... jetzt ist es dort wieder ruhig und das Land ist sicherlich eine Reise wert... halte uns mal auf dem Laufenden, wenn ihr was gebucht habt
... und wenn Fragen zu Dubai aufkommen, dann beantworte ich diese (soweit es mir möglich ist) natürlich gerne
![]()
Lesezeichen