0

Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Der Lufthansa Chef hat in einem Interview gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann, dass in 2021 Langstreckenflüge ohne Impfung oder negativen Test möglich sind.
Es ist ja keine "muss" Aussage aber schonmal ein klares Statement
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
Alles natürlich nachvollziehbar. Wird halt gerade dahingehend interessant, wie die Politik es hinbekommen will, dass genau solche Einschränkungen (innerhalb Deutschlands-) nicht Bevölkerungsgruppen ausschließen.
Tops |
Erhalten: 2.484 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
War mir klar, dass es so kommen wird. Ist man nicht geimpft, wird man ausgeschlossen. So wird man letztendlich gezwungen, sich impfen zu lassen, ob man will oder nicht, wenn man auch weiterhin am gesellschaftlichen Leben teilnehmen möchte. Das wird mit Sicherheit nicht nur Flüge betreffen!
Tops |
Naja man kann auch Urlaub mit dem Auto machen.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.087 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.602 Vergeben: 1.426 |
Für mich ist Urlaub auch fliegen. Irgendwo hin fahren, deutsche oder niederländische Seen, das ist für mich maximal ein Wochenende oder Tagesausflug aber hat nichts mit Urlaub zu tun.
Ich werde in 2021 auch fliegen, egal wohin, egal was es mich kostet, egal ob ich danach in Quarantäne muss. Den Januar Urlaub habe ich abgesagt aber wenn sich dass das Jahr weiter durchzieht, nehme ich das in Kauf
Tops |
Lesezeichen