0

Tops |
Erhalten: 1.644 Vergeben: 1.426 |
Kanaren sind wieder Risikogebiet. Zu 99% müssen wir also wohl stornieren. Wollen aber mal noch nach Alternativen fragen. Karibik hätte ich auch bock oder evtl. ne Kreuzfahrt....
Tops |
Erhalten: 6.262 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.644 Vergeben: 1.426 |
Naja ein paar Gebiete würde es schon geben, wo man hin darf. Madeira z.B. aber da muss ich jetzt nicht zwingend im Januar sein
Aktuell sieht es wohl so aus, dass wir nur eine Woche frei nehmen und eine Woche Urlaub zurückgeben und dann spekulieren vielleicht im März oder April nochmal weg zu kommen
Tops |
Erhalten: 6.262 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 2.552 Vergeben: 380 |
Einfach Impfen lassen. Dann kannst schon in den Urlaub fahren.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Wir können erst im Herbst (September) Urlaub machen, daher warten wir erstmal noch ab. Könnte aber darauf hinauslaufen 2021 nicht wegzufliegen, sondern ne Woche an die Ostsee oder Nordsee (Cuxhaven) zu fahren, Mal schauen
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Jo, mMn wahrscheinlich abwechslungsreicher als der Pauschaltourismus an irgendeinem Strand in Weit-weit-weg- sagt aber auch der Junge, der nicht gern fliegt.
Lesezeichen