0

Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Naja durch zwei Familien is es ein 1000er.
Gesendet von meinem MAR-LX1M mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Und vor allem ist ja nicht mal Hauptsaison. Das kostet dnn wahrscheinlich das Doppelte
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Ich finde es auch nicht günstig aber noch im Rahmen, wäre auch deutlich teurer gegangen. Wenn ich jetzt nur von mir ausgehe, zahle ich 250 € für Hin- und Rückflug und dazu knapp 470 € für die Unterkunft, das geht. Das Auto wird nicht die Welt kosten, kommt dann halt noch Verpflegung dazu. Aus meiner Sicht, ist das ok!
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Sieht sehr schick aus!
Überlege derzeit auch was nächstes Jahr mit Urlaub ist...eigl wollten wir nach Griechenland. Kreta, Kos, irgendwie sowas. Werden aber wohl erst ziemlich spontan buchen denke ich
Tops |
Wir sind uns unglaublich unsicher für nächstes Jahr. Mal sehen ob und was es wird. Das Fernweh ist schon sehr groß.
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Eine Freundin von uns ist aktuell auf Rhodos, hat auch einen Inlandsflug nach Athen gemacht. Alles total easy vor Ort. Wenn Spanien weiterhin Risikogebiet bleibt, wäre das für mich für Januar auch eine Option
Gibt ja aktuell ganz viele Ziele wo man hin kann. Eins von denen was im Januar offen sein wird, werden wir auch auf jeden Fall buchen. Im Grunde egal wohin
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Komme nächste Woche auch endlich das erste Mal seit Corona aus dem Haus. Na gut, wir schließen uns drei Tage in eine Ferienwohnung ein und betrinken uns, aber immerhin nicht zuhause![]()
Lesezeichen