0




| Tops |
| Erhalten: 1.804 Vergeben: 1.426 |
Wir sind Donnerstag früh um 9 spontan nach Hamburg gefahren. Ich musste eine Kündigung eines Geschäftsführeranstellungsvertrages persönlich zustellen und hab dann die Familie direkt mitgenommen und das Wochenende drangehangen.
Paar coole neue Locations entdeckt, gut gegessen, leckeres neues Bier getrunken und nach 2 Jahren endlich mal wieder durchs schöne Hamburg geschlendert. Aber was soll ich sagen: Von Corona hat da glaub ich niemand was gehört. An den Landungsbrücken stehen Jahrmarktbuden, alles total überfüllt. Auf den Barkassen sitzen sie eng an eng und ohne Maske. Nur die Reeperbahn war wie ausgestorben. Wir mussten da jedes Mal mit der S-Bahn aussteigen um von unserem Hotel in Altona in die Stadt oder an den Hafen zu kommen bzw. sind wir auch einmal mit dem Auto drüber gefahren.
Aber günstiger geworden ist Hamburg die letzten Jahre auch nicht. Also unter 45/50€ sind wir aus keiner Essensbude raus, parken brauchen wir gar nicht drüber zu sprechen. Die 3 1/2 Tage haben jetzt mit Übernachtung, Sprit und allem locker 700€ gekostet. Das ist schon ein Kurzurlaub in Spanien
Lesezeichen