0

Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Funfact des Tages: In dem Hotel, in dem wir im November auf Teneriffa noch waren, ist jetzt ein bestätigter Corona Fall. Die Gäste dürfen das Hotel aktuell nicht verlassen. Also ich wüsste ja, wo man mich findet. Die Bar hätte gute Umsätze![]()
Tops |
Erhalten: 2.567 Vergeben: 380 |
Wo bekommt man die Karten für die Spiele her. Flughafen... Welcher ist am zentralsten. Vl Hoteltipps usw. Einfach alles was dir einfällt
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
forza juve (25.02.2020)
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Karten bei wichtigen Spielen vorher holen beim Verein, ansonsten halt früh genug ans Tickethäuschen gehen. Da hatte ich sogar bei kleinen Stadien wie Fulham absolut keine Probleme. Ich bin kein Hosteltyp, da sparste aber das meiste Geld. Meistens steuer ich die Hotelkette "Travelodge" an, dort (wenn das geldlich gut aussieht) meistens in Bethnal Green oder Liverpool Street - Beides sehr zentral.
Was anderes: Würdet ihr am Samstag nach Rom fliegen? Es wäre ein finanzielles Fiasko für mich, aber meine Frau kriegt langsam kalte Füße.
forza juve (26.02.2020)
Tops |
Erhalten: 2.567 Vergeben: 380 |
Schwierig. Aber ich weiß nicht wie weit es in der Region um Rom schon ist. Die Frage ist immer inwieweit du das Risiko eingehen willst.
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Geändert von forza juve (26.02.2020 um 07:01 Uhr)
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.657 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 612 Vergeben: 122 |
Danke. Ich werde auch erst Freitagabends eine Entscheidung treffen. Ich habe eher Muffen davor, dass wir nachher nicht ausreisen dürfen. Wir fliegen erst am Dienstag zurück, bis dahin kann einiges passieren.
Lesezeichen