0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Ich auch nicht, aber der Kindergarten ist 3 Wochen zu, meine Schwiegermutter ist selbst im Urlaub und meine Mutter kann das nicht mehr eine ganze Woche lang. Also bleibt uns nichts anderes übrig und zuhause sitzen bleiben wollte ich auch nicht. Ich sag ja, für den Preis waren wir schon auf Kuba, in Mexiko und auf der AIDA. Das ist echt Wahnsinn
Tops |
Erhalten: 2.548 Vergeben: 380 |
Irre. Wenn man sich Hotels anguckt in dern "Nebensaison". Da ist ja oft fast das Doppelte zu zahlen in den Ferien
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.250 Vergeben: 1.563 |
Wir waren über Silvester, also in den Winterferien, 8 Tage in Fuerteventura. Das selbe Hotel wie immer, die gleichen Leistungen wie immer und mit Mietwagen für die gesamte Zeit. Das war auch teurer, als vorher 10 Tage im Mai/Juni. Werden wir so auch nicht mehr machen. Natürlich werden wir wieder nach Fuerteventura fliegen aber niemals wieder in den Ferien!
Als nächstes steht bei uns Mallorca im Mai anmeine Schwiegermutter wird dort ihren 70. Geburtstag feiern - ich bin gespannt und freue mich schon!
Tops |
Weihnachten und Silvester hat natürlich für die beiden Tage auch nochmal extra Zuschläge.
Wisst Ihr schon wohin nach Mallorca?
Tops |
So Leute. Bin ab heute bis Sonntag mit meinen Kids und meiner Frau in ner Therme
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Ja, wissen wirwir werden nach Cala Ratjada fliegen und dort im Grupotel Aguait Resort & Spa sein. Ist alles schon gebucht. Ich persönlich hätte dieses Hotel wahrscheinlich nicht ausgesucht, weil es ziemlich abgelegen liegt aber meine Schwiegermutter war mit ihrem Mann schon mehrere Male dort und ihnen gefällt es sehr gut. Also haben wir zugestimmt und lassen uns mal überraschen. Insgesamt werden wir 6 Personen sein, das wird bestimmt lustig!
Tops |
Wenn man mehr Leute ist, kann auch ein abgelegenes Hotel viel Freude machen. Wenn man jetzt zu zweit da am ADW rumsitzt, sieht das wieder anders aus
Tops |
Ja, das denke ich auch. Außerdem haben wir mit meiner Schwiegermutter und ihrem Mann (Fuerteventura und Dubai) und mit Andrea und Frank (Japan und Rhodos) bereits Urlaub zusammen gemacht und es war immer schön. Deshalb glaube ich, dass es auch dieses mal ein schöner Urlaub wird und wir Spaß haben werden. Leider nur eine Woche aber besser als gar nichts. Ich freue mich jedenfalls schon!
Tops |
Ich hätte mal Bock auf ein Wochenende in London. Würde das Ganze mit einem Fußballspiel (kann gerne auch Championship sein) verbinden.
Hat da jemand Erfahrungen???
Tops |
Ich weiß nicht wie oft Chris hier noch reinguckt. Einen besseren Experten kannst Du zu dem Thema nicht finden.
Ich selbst hab mal ne Stadiontour gemacht, war da einen Tag mit dem Zug/Strassenbahn etc. quer durch London unterwegs und hab mir ne Menge angeguckt. Fulham, Chrystal Palace, Wembley etc.
forza juve (30.01.2020)
Lesezeichen