0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Alle die ich kenne und in den letzten 5-10 Jahren auf Gran Canaria waren hatte alle All in in verschiedenen Hotels. Mehr kann ich nicht sagen.
Ja auf Malle ist das etwas anderes. Haben die Tage mit paar Kumpels Malle gebucht, im Mai 4 Tage, sehr schwer dort was mit all in zu finden
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
All in ist so typisch deutsch
Sowie Liegen besetzen und Adidas Schlappen mit Socken
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Naja, wenn man immer in Kroatien in schicken Ferienhäusern sitzt, kriegt man ja nicht so viel typisch deutsches mit
Wir haben am Samstag auch unseren Sommer(ferien) Urlaub gebucht. 2 Wochen Mallorca zum Preis einer Karibikreise![]()
Tops |
Mein Freund ich war auch schon mal wo anders
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 6.248 Vergeben: 1.563 |
Seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause. Fuerte war mal wieder superwir hatten einen sehr geilen Urlaub, tolles Wetter und haben und gut erholt!
FabianKlos31 (07.01.2020)
Tops |
Erhalten: 608 Vergeben: 122 |
Mallorca ist unverschämt teuer. Ich finde generell ist es sehr teuer geworden oder liegt es daran, dass ich Jahrelang nur Inland Urlaub gemacht habe? Als ich im November im Reisebüro war, mein Budget nannte hat die Tante da mich fast schon ausgelacht..![]()
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Die liegen preislich alle relativ ähnlich. Haben als Alternative zu Mallorca noch Türkei, Ägypten und Kanaren geguckt. Ägypten und Kanaren waren teurer und Türkei minimal günstiger und All In (wir haben jetzt HP, mehr braucht man auf Mallorca nicht). Aber ich mag die Türkei nicht und das wäre quasi 14 Tage Hotelurlaub gewesen. Da hätte der Preis schon deutlich abweichen müssen.
Weiß ja nicht was Dein Budget war aber wir zahlen jetzt 3347€ für 14 Tage
Tops |
Urlaub in der Ferienzeit ist einfach katastrophal vom Preis her. Wenn man aber Kinder in dem Alter hat kann man ja gar nix anderes machen. Wenn ich keine Kinder hätte würde ich niemals in den Ferien Urlaub fahren/fliegen![]()
Lesezeichen