0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Öhm also Anwälte sind Freiberufler, die zahlen Hungerlöhne
Wir sind beide berufstätig, haben eine günstige Wohnung, 1 Kind und nur 1 Auto. Wenn ich das beispielsweise mit Dir vergleiche: Du zahlst ein Haus ab, Ihr habt sicherlich 2 Autos und 2 Kinder
Tops |
Erhalten: 1.038 Vergeben: 0 |
Ich überlege, ob ich im März 6 Tage nach Sansibar fliege. Würde mich schon extrem reizen, aber vor dem 8 Stunden Flug habe ich schon ein wenig Respekt, könnte schon ziemlich anstrengend werden. Dafür ist der Preis gut, nicht einmal knapp 600€, inclusive Flüge, Transfers zum Hotel und all inclusive. Leider aber Flüge ab Brüssel.
Sonst gibt es wieder im Sommer 2 Wochen Urlaub, da wird es wohl wieder nach Rumänien und Georgien gehen. Weiters gibt es momentan fast europaweit Flüge ab Wien schon um unter 10€, zB nach Oslo um 8€, das wäre für ein verlängertes Wochenende schon ideal. Eine Woche habe ich dann noch offen, die überlege ich mir spontan, eventuell Kasachstan und Kirgisistan wären so Ziele, die mich reizen würden, ist aber leider auch wieder so weit.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 1.038 Vergeben: 0 |
Rumänien sollte bei mir ja klar sein, warum ich da hin fahre, allerdings auch wegen den Großeltern. Georgien war ich jetzt schon 3 Mal, kann ich jedem nur empfehlen, dort hinzufahren, enorm vielseitig, man kann eben mal am schwarzen Meer baden, dann mit dem Nachtzug oder Schnellzug nach Tiflis fahren, sich die Stadt anschauen und wenn nicht gerade Sommer ist, kann man in Gudauri Schi fahren. Ich finde das Land einfach wunderschön, die Menschen sind total gastfreundlich und die Bauten teilweise sehr imposant. Aber klar, der eine macht lieber all inclusive in der Türkei oder Ägypten, für mich wäre das nichts, ich will im Urlaub nicht von Touristenmassen umgeben sein, vorallem nicht von Landsleuten und speziell Deutschen.
Kasachstan/Kirgisistan war ich noch nicht, sieht auf den Bildern aber auch sehr schön aus und in einer Jurte zu übernachten ist ein Erlebnis, was ich gerne mal ausprobieren will.
10 Tage wären optimal für Sansibar, 2 Wochen wären mir dann schon wieder zu lange, aber leider gibts die billigen guten Angebote nur für 1 oder 2 Wochen.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
FabianKlos31 (08.12.2019), forza juve (07.12.2019), Viz-E (08.12.2019)
Tops |
Erhalten: 2.548 Vergeben: 380 |
Kroatien an Fronleichnam gebucht
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Tops |
Lesezeichen