0

Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Ich immer selbst. Heutzutage ist alles im Internet so einfach und wenn man ein bisschen Zeit bzw Geduld hat findet man immer was passendes
Gesendet von meinem SNE-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Mal so und mal sosolche Geschichten wie zum Beispiel Japan, wo man sehr Vieles individuell haben möchte und haben muss, werden komplett im Internet gebucht. Solche Sachen wie Fuerteventura, wo wir immer am selben Ort sind, lassen wir vom Reisebüro buchen. Die wissen dann schon genau, was wir haben wollen (welches Zimmer, Mietwagen direkt am Flughafen etc.) und machen alles für uns!
Tops |
Hahahaahhahah.... Passt gerade geil zum Thema.
Vl gibts da ne Saison wo es nicht so teuer ist.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Wir haben das Glück, dass unser "Reisebüro" seit 30 Jahren eine Freundin der Familie ist. Die kennt unsere Wünsche und Vorlieben und kann uns dann direkt schon passende Hotels zu den jeweiligen Orten wo wir hinwollen empfehlen. Am Ende gibt's auch immer einen "Treuerabatt" und man hat einen Ansprechpartner, wenn mal was nicht klappen sollte.
Musst Du alle Details verraten? In meinem Alter erzählt man halt gern mal von damals![]()
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Da wir sehr voreilige und hektische Urlaubskollegen haben aktuell, müssen wir tatsächlich jetzt schon fürs nächste Jahr planen. Aller Voraussicht nach sieht der Fahrplan 2020 so aus:
Ende Mai über meinen Geburtstag 7-10 Tage Griechenland, da brauchen wir nur den Flug und Verpflegung und können wieder in einer Ferienwohnung einer befreundeten Familie schlafen.
Von den letzten 3 Sommerferienwochen werden wir wohl 2 Wochen nach Mallorca fliegen, Schwiegermutter ist die kompletten 3 Wochen auch dort und der Kindergarten hat da zu.
Und zwischen Ende November und Januar hoffe ich dann endlich wieder nach Kuba zu kommen. Auf jeden Fall soll es dann die erste weite Reise mit unserem Sohn geben. Vielleicht wirds auch sowas wie Dom Rep, Jamaika, Mexiko oder so.
Tops |
Alter was verdienst du dass du dir solche Reisen leisten kannst
Lesezeichen