0

Tops |
Erhalten: 2.508 Vergeben: 380 |
Viel Spaß euch. Auch wenn du "besseres" gewohnt bist
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Ich werde mich Anfang August wohl ins Ungewisse wagen. Denke darüber nach ne Woche Urlaub in Gambia zu machen. Hier war nicht zufällig schon wer in dem Land?
Tops |
Erhalten: 6.142 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 1.619 Vergeben: 1.426 |
Mich hat Afrika auch immer gereizt aber entweder waren die rausgesuchten Routen zu teuer (~6k pro Person) oder die Sicherheitslage war uns zu heikel. Einmal hatten wir Kenia schon auf Option gebucht, dann begann dort Bürgerkrieg, so dass wir wieder storniert haben und woanders hingeflogen sind.
Sollte es zustande kommen, fände ich einen Reisebericht ziemlich cool.
Tops |
Afrika ist sicher sehr geil. Dzt mit meinen Jungs sind aber bei mir nur Adriageschichten geplant
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Nächstes Jahr im September soll es entweder nach Gran Canaria oder nach Kos gehen
War schon Mal jemand auf kos und kann sagen welche Ecken da zu empfehlen sind?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Tops |
Auf jeden Fall. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
Hab vor meiner Frau eher Städte Trips gemacht. Und seit wir Kinder haben waren wir nur Adria.
Lesezeichen