0

Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Wenn du irgendwo zwischen Balneario 1 und 10 landest ist der Fußbus völlig ausreichend. Wir waren dieses Jahr sogar noch weiter weg, weit hinter dem Yachthafen, und selbst das war noch okay - auch wenn ich das nicht nochmal buchen würde.
*Streng genommen muss man das "nochmal" streichen, bin nämlich ohne ein Hotel zu haben geflogen und habe bei Freunden geschlafen![]()
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Noch strenger genommen braucht man für so 3-5 Tage nicht wirklich ein Hotel. Wenn Du bis 5/6 Uhr im Bierkönig/Megapark durchhälst kannst Du auch zum Strand, da ein paar Stunden schlafen.![]()
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Capitano (02.07.2019)
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Ich habe meine feste Schlafstelle in Hamburg, deshalb kann ich da leider keinen Tipp geben.
Wir waren am Wochenende auch im Reisebüro. Haben uns nun doch für Teneriffa entschieden, Mitte November und doch den Süden statt den Norden. Haben jetzt zwei Hotels zur Auswahl, wo wir Tagesaktuelle Preise vergleichen und dann buchen werden. H10 Costa Adeje Palace oder RIU Buenavista. Beides Riesengeräte aber es gibt leider kaum Alternativen.
Richtig frech fand ich zwei Dinge:
1. Wir wollten bis 25. oder 26.11. fliegen, mein Sohn wird aber am 24.11. zwei Jahre alt und somit hätte er mit zahlen müssen, obwohl der überwiegende Teil des Urlaubs noch unter 2 ist.
2. Ein Familienzimmer kostet im H10 mal locker 2000€ mehr als ein normales Doppelzimmer, das sind knapp 80% des Reisepreises oben drauf. Und das Hotel wird als familienfreundlich angepriesen. Absolute Sauerei
Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Meine Freundin und ich sind heute morgen von Köln nach Tunesien geflogen. 11 Tage All inclusive.
Meine Freundin war schon zwei mal in Tunesien und meint das Hotel wäre für Tunesien wirklich sehr gut, kann bislang auch nicht klagen.
Bin zwar „besseres gewohnt“, aber hab für 850€ pro Person deutlich weniger erwartet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Lesezeichen