0

Tops |
Erhalten: 197 Vergeben: 0 |
Sehe das wie VizE
Für mich ist Urlaub am besten all inclusive und dann zwei Wochen lang die Füße hochlegen. Kochen und co habe ich zuhause, dafür muss ich nicht in den Urlaub
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.547 Vergeben: 380 |
Fahr mal mit 2 Kindern in den Urlaub und dann reden wir weiter
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 4.431 Vergeben: 554 |
Für mich ist Urlaub 21 Tage lang am Stück durch die Wildnis wandern mit 15 km pro Tag und alles was man braucht im Rucksack haben.![]()
Tops |
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Ziemlich nice wie unterschiedlich wir das hier jetzt allein schon alle machen. Aber einig sind wir uns doch, dass so eine 5 Tage Tour Ballermann für uns alle in Frage kommt oder?(jetzt hab ich robbynab direkt mal ins Thema geholt)
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
du bezahlst dafür, um leiden zu müssen?
Meine Knie und Beine würden schon nach dem dritten Tag streiken und ich hätte überall Blasen. Außerdem würde ich sowas nur machen, wenn es draußen 10 Grad oder weniger hat.
Für mich ist Urlaub in nem Hotel mit guter Klimaanlage, mit Selbstverpflegung, weil die Essenszeiten dort sind eh überall unter aller Sau. Nichts kriegt mich im Urlaub vor 11 Uhr aus dem Bett. Dann am liebsten alleine, weil ich es hasse auf wen Rücksicht nehmen zu müssen.
Lesezeichen