0

Tops |
Erhalten: 6.290 Vergeben: 1.563 |
Unser Urlaub auf Fuerteventura war sehr schön. Wir hatte geiles Wetter, haben gut gegessen und uns entspannt. Jetzt ist es wieder vorbei aber wir haben noch einige Tage frei, wenigstens etwas. Aber nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Eventuell werden wir was über Silvester machen, also irgendwo hinfliegen, mal sehen?!
FabianKlos31 (21.06.2019)
Tops |
Erhalten: 2.568 Vergeben: 380 |
Ne leider.
Ich war das lange Wochenende in Kroatien, Istrien. Hatten dort ne Villa gebucht mit meinem Schwager.
War wirklich sehr angenehm mit den Kindern und die Lage war sehr zentral. Dadurch konnten wir auch 3 Städte angucken.
Anbei win paar Bilder.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 383 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ich mag sowieso keine Hotels. Einzig wenn ich mit meiner Frau alleine Urlaub bin. Dann gehen wir ins Hotel. Ansonsten nehmen wir immer Apartments oder Häuser. Einfach die Freiheit die man da hat. Das kann mir kein Hotel bieten.
Und ich hasse es am Buffet anzustehen.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Viz-E (25.06.2019)
Viz-E (25.06.2019)
Tops |
Erhalten: 1.659 Vergeben: 1.426 |
Mir ist das zu stressig mit dieser Selbstverpflegung. Das hat für mich dann nichts mehr von Urlaub: Bett selbst machen, aufräumen, putzen, spülen, kochen. Das ist im Urlaub nix für mich. Ich mag aber auch eben nicht diese riesen Bunker mit 25 Etagen und 2000 Leuten die da rum laufen. Wir suchen uns immer kleine weitläufige Anlagen.
Wir hatten uns Puerto de la Cruz (ist ja direkt am Teide) und Playa de las Americas (Touri Hochburg aber mit dem Kleinen wohl keine schlechte Wahl) angeschaut. In Puerto de la Cruz stehen wie gesagt fast nur riesen Hotels und der Strand sah auch irgendwie recht steinig aus. Kannst mich sonst gern auch per PN einmal informieren, falls Du die beiden Orte kennen solltest![]()
Tops |
Das einzige was wie "kochen" ist das Frühstück. Abends gehen wir gerne was essen.
Spülen muss man nicht. Gibt ja Spülmaschine.
Aber wie gesagt uns gefällt es, vor allem mit den Kids, sehr gut. Wenn die Kleinen nach einem Tag am Meer in der Unterhose auf der Terasse essen können und sich nicht noch mal anziehen müssen usw.
Aber kann ja jeder machen wie er möchte
Lesezeichen