0

Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
5 Tage Urlaub im CenterPark Hochsauerland.
jeden Tag baden im "Aqua Mundo" war das Beste.
Haus/Bungalow war ok, nicht das Beste aber zum Essen und schlafen ausreichend.
Kinderaktivitäten in der Nebensasion deutlich weniger, aber ok.
zb. Wachshand, Ritter werden, Kinderbowling, Tasse bemahlen waren unsere Aktivitäten
Fazit. Finde es gibt bessere Parks (zb BispingerHeide und Het Heijderbos)
Viz-E (18.11.2018)
Tops |
Erhalten: 1.598 Vergeben: 1.426 |
Wir haben auch schonmal überlegt in einen CenterParc zu fahren. Hatten uns auch den im Sauerland rausgesucht, da er am nächsten dran ist. Die Kritiken waren teilweise aber vernichtend und die Bilder hatten uns auch nicht sooo sehr gefallen, so dass wir uns dann für Tagesausflüge in der Umgebung und nach Holland entschieden haben
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Irgendwie ist das gar nicht so einfach mit dem Sommerurlaub. Wir wollten im Sommer 2019 eigentlich mal für 10 Tage wegfliegen und ich habe das Gefühl das man, außer die Türkei, im Preis-Leistungsverhältnis nichts bekommt. Spanien ist sündhaft teuer, Griechenland ebenfalls wie Portugal. Argh. Schlussendlich wird's bestimmt wieder auf Hollandia hinaus laufen
Mein Sohn wird am 06. Dezember Sieben und wir schenken ihm eine Reise nach London vom 27.12-02-01. Er ist immer total beleidigt wenn Papa seine Groundhopping Reisen macht, vor allem wenn ich nach England jette. Bin gespannt wie sein Gesichtsausdruck wird, wenn wir ihm die Reise schenken.
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Spanien teuer?
Kommt sicher darauf an, wo man schaut und was man alles braucht. Wenn man nicht auf den bekannten Touristenhochburgen schaut, kann man aber durchaus was billig bekommen und dort auch nicht weniger haben.
Den besten Stand finde ich gibt es in Cádiz (gibt dort leider keinen Flughafen, nur in Jeréz, aber von dort ist man mit dem Auto in ca 20 Minuten oder dem Zug 35-40 Minuten dort), dort gibt es einen kilometerlangen geilen Sandstrand, tolle Altstadt, usw.
Ebenfalls sehr geil sind San Sebastian (leider mittlerweile aber auch ziemlich überrannt und teuer), Alicante, Almería und València.
Tops |
Ich find Spanien auch nicht teuer, Mallorca haben wir z.B. Ostern in den Ferien für 700€ gebucht HP mit Flug. Da kann man nicht meckern
Cadiz hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen![]()
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Hab ich schon von einigen gehört, was mich überrascht hat (vorallem, dass dort schon so viele meiner Freunde dort waren) , aber ich kanns überhaupt nicht verstehen, ich war schon 4 mal dort und immer wieder war es geil. Habe aber auch ein geiles Hostel gefunden, keine 5 Minuten vom Strand entfernt und einer der 'Besitzer' oder kA, das Hostel gehört jedenfalls seiner Schwester, ist der ehemalige Eibar-Keeper Jaime Jiménez.![]()
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Hat jemand Geheimtipps für einen Urlaub zu zweit 11 Nächte, max. 800 Euro pro Person, All inclusive, Pool, sauber, vernünftiges Essen, Anfang Juli. ?
Tunesien, Griechenland, Spanien hab ich schon viel geguckt, so richtig zusagen tut mir keins...
Tops |
Tops |
Erhalten: 6.075 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen