0

Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Bin aktuell in Tiflis, weil mir Odessa so überhaupt nicht gefallen hat (zu viele laute Russen und ungustiöse Türken) und der Strand total überfüllt, daher der Abstecher. Und ich muss an dieser Stelle Edouard danken, dein Tipp mit Tiflis war super, bin echt begeistert von der Stadt, unglaublich faszinierend. Bin gespannt, wie Kiev wird, aber Leute, falls ihr mal was anderes, was spezielles sucht, Tiflis ist eine Reise wert.
Wolverine (06.11.2018)
Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Wolverine (17.09.2018)
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Mein Urlaub ist leider auch schon vorbei. Ich war nach längerer Zeit mal wieder statt mit meiner Frau, mit meinem besten Freund unterwegs. Eine Woche Mallorca. Allerdings nicht am Ballermann, sondern im Nordosten der Insel, genauer gesagt in Cala Ratjada. War echt schön, wir hatten ein super Hotel mit allem drum und dran, ein Auto, welches wir im Vorfeld schon gebucht hatten und jeden Tag mobil waren und so haben wir einige schöne und sehr lustige Tage verbracht. Wir haben uns einiges von der Insel angesehen und Abends sind, muss ich zugeben, dann auch einige Bierchen geflossen. Aber wie gesagt, alles ganz entspannt. Werden wir in 3-4 Jahren sicherlich mal wiederholen!
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Ja, war echt cool und sehr lustig. Wir haben viel gelacht und hatten einige schöne Tage in Cala Ratjada. Einzig das Wetter hätte etwas besser sein können aber das kann man sich nicht aussuchen, man muss es nehmen, wie es kommt!
Wolverine (06.11.2018)
Wolverine (06.11.2018)
Lesezeichen