MMOGA-EA FC25
Ergebnis 791 bis 800 von 886

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Der Urlaubs-Thread

Pate Avatar von FabianKlos31
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 197
    Vergeben: 0

Standard AW: Der Urlaubs-Thread

So heute letzten richtigen Tag am Pool auf Gran Canaria, morgen 14:30 werden wir abgeholt, 17:30 geht's mit dem Flieger nach Düsseldorf.

Essen, Zimmer, Pool etc. alles hervorragend.

Corona: Schon bei der Anreise eine Katastrophe. In Deutschland (Flughafen Düsseldorf) alles sehr gut organisiert, Abstände wurden eingehalten, Masken getragen). Nach der Landung hier auf GC wurden wir mit EINEM Bus vom Flugzeug zum Terminal gebracht, im Bus herrschten Zustände wie in der s Bahn nach einem Bundesliga Spiel. Rappelvoll. Im Terminal dann ein wahnsinniges Gedränge, damit man bloß als erstes seinen Koffer bekommt. Wir haben uns absichtlich ganz nach hinten gestellt und waren dennoch nach 15-20 Minuten durch die Kontrollen und hatten unser Gepäck. Im TUI Transferbus war dann so gut wie jeder Platz belegt...zwei Busse wären sinnvoll gewesen. Im Hotel ist Corona ein Fremdwort. Zwar hängen an jeder Ecke Desinfektionsmittel und auf dem Boden sind Pfeile aufgeklebt, um ein Einbahnstraßensystem zu haben, aber daran hält sich halt nichtmal das Personal. Beim Essen spielt das Personal auch mit Babys und Kindern und packt denen ins Gesicht, Abstände werden nicht wirklich eingehalten, Maske wird von 60% korrekt getragen, der Rest trägt die Maske unter der Nase oder als Accessoire.
    Wirklich bereut geflogen zu sein haben wir es nicht, aber wenn wir nicht schon im Dezember gebucht hätten, hätten wir jetzt definitiv nicht mehr gebucht, zumindest keine Flugreise. Dann wären wir an Nord oder Ostsee gefahren.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke FabianKlos31 für deinen sinnvollen Beitrag:

GAD777 (02.09.2020), Viz-E (27.08.2020)