Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Ich habe meine feste Schlafstelle in Hamburg, deshalb kann ich da leider keinen Tipp geben.

Wir waren am Wochenende auch im Reisebüro. Haben uns nun doch für Teneriffa entschieden, Mitte November und doch den Süden statt den Norden. Haben jetzt zwei Hotels zur Auswahl, wo wir Tagesaktuelle Preise vergleichen und dann buchen werden. H10 Costa Adeje Palace oder RIU Buenavista. Beides Riesengeräte aber es gibt leider kaum Alternativen.

Richtig frech fand ich zwei Dinge:

1. Wir wollten bis 25. oder 26.11. fliegen, mein Sohn wird aber am 24.11. zwei Jahre alt und somit hätte er mit zahlen müssen, obwohl der überwiegende Teil des Urlaubs noch unter 2 ist.

2. Ein Familienzimmer kostet im H10 mal locker 2000€ mehr als ein normales Doppelzimmer, das sind knapp 80% des Reisepreises oben drauf. Und das Hotel wird als familienfreundlich angepriesen. Absolute Sauerei
Von solchen Dingen kann ich dir ein Lied singen. Wir haben das Ganze schon seit 5 Jahren so satt. Einer der Gründe war wir uns gerne Häuser nehmen. Das kostet immer gleich viel.

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk