0

Tops |
Erhalten: 1.254 Vergeben: 398 |
Wo ginge denn die Nordtour lang?
Klingt auf jeden Fall traumhaft von den Zielen, ich glaube irgendwann muss ich sowas auch mal machen. Einfach möglichst viel in einem Urlaub angucken, mich hält's eh nie lange an einem Ort zum Ausspannen. Muss mir ständig was angucken, oder mich sonstwie betätigen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 1.637 Vergeben: 1.426 |
Nordtour wäre z.B: Bergen, Hellesylt, Geiranger Fjord, Nordkap/Honnigsvad, Akureyri (Island) und Reykjavik gewesen. Gibts aber 2-3 unterschiedliche die alle interessant waren
Steve-0 (26.06.2013)
Tops |
Erhalten: 6.215 Vergeben: 1.563 |
Freut mich für euch Viz-E... die Ziele hören sich sehr interessant an und wenn man an einer Schiffsreise Spaß hat, umso besser... jetzt steigt die Vorfreude sicherlich von Tag zu Tag, ist bei uns zumindest so... ach, Urlaub ist schon was feines
![]()
Viz-E (27.06.2013)
Tops |
Vorallem weiß man jetzt auch wieder worauf man hinarbeitet. Ich mag das nicht jeden Tag arbeiten zu gehen und kein Ziel vor Augen zu haben (Auto, Computer, Urlaub etc.)
Tops |
Das sehe ich genau wie du... wir stecken uns auch immer Ziele (Autos, Umzüge, neue Möbel, Urlaube etc.) und besonders bei Urlaub ist es immer schön, wenn man recht früh gebucht hat, dann ist die Vorfreude groß und man kann täglich einen Strich im Kalender machen... jetzt nicht, wenn wir z.B. für ein Wochenende an die Loreley fahren aber bei größeren Reisen mache ich das wirklich so
... und Arbeit muss sich ja auch lohnen
![]()
Tops |
Sehe ich genausoZur Feier des Tages morgen erstmal wieder Blut spenden gehen und Sonntag Flohmarkt. Die eingenommenen Taler gehen auch alle komplett aufs Urlaubskonto.
Haben gestern Abend mal geschaut, was man an Ausflügen an Land machen kann. Teilweise sehr krasse Sachen bei!!! Schnorcheln/Tauchen mit Schildkröten, Schwimmen mit Rochen, Wasserfälle, Maya Stätten, COOL RUNNINGS BOB BAHN![]()
Tops |
Coole Sachen... Schnorcheln/Tauchen mit Schildkröten, Rochen oder generell Fischen ist ein ganz tolles Erlebnis, das kenne ich von den Malediven... teils atemberaubende Wasserfälle hab ich auf Mauritius gesehen oder Riesenschildkröten mit Obst und Gemüse füttern, das macht auch Laune, hatten wir auch auf Mauritius... freut euch, wird bestimmt ein ganz toller Urlaub, wo man lange von zehren kann
![]()
Tops |
Erhalten: 573 Vergeben: 138 |
So Leute, ich bin dann mal für 2 Wochen weg, aber trotzdem bleib ich hier aktiv (für 5 Tage nicht). Es geht in die Heimat und ans Meer, vielleicht schreib ich einen Bericht darüber.
Lesezeichen