0

Tops |
Erhalten: 6.333 Vergeben: 1.563 |
Gestern Abend hab ich mich mit meinem besten Freund getroffen... wir wollen nach langer Zeit, mal wieder für einige Tage zusammen verreisen... ohne Ehefrauen... also haben wir mal so im Internet geschaut, was für uns in Frage kommt... es soll in die Sonne gehen... Strand und Meer... kein allzu langer Flug... am liebsten eine Insel... kein Saufurlaub aber auch nicht irgendwo hin, wo der Hund begraben ist... und so sind wir auf Cala Ratjada in Mallorca gekommen... wir haben noch nichts gebucht aber es sollen 5 Übernachtungen werden (06.-11.09.)... er war vor zwei Jahren schon mal da und fand es gemütlich... ich war zuletzt als Kind vor 30 Jahren mit meinen Eltern da und hab kaum noch Erinnerungen daran... man kann da auch Party machen, wenn man möchte, muss es aber nicht zwingend... wir möchten uns alle Optionen offen halten... am Flughafen direkt einen Leihwagen nehmen und diesen für die komplette Zeit behalten... schön, ich freue mich drauf, auch weil es für mich der einzige Urlaub dieses Jahr wird!
ralf (30.07.2018)
Lesezeichen