MMOGA-EA FC25
Ergebnis 451 bis 460 von 886

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Der Urlaubs-Thread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.338
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Der Urlaubs-Thread

Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Hui, toller Bericht!
    Echt interessant und eine komplett andere Welt. Mich überrascht diese Disziplin auf den Straßen ziemlich. Dass diese riesen Menschenmassen in Tokyo sind weiß man ja, aber dass das wirklich so gesittet abgeht hätte ich nicht gedacht. Was mir gut gefällt ist die alte Hauptstadt, Kyoto. Die Bilder sehen echt toll aus und so eine "Probe"massage für eine Stunde könnte ich auch mal gebrauchen
    Ich persönlich kann mir eigentlich nicht vorstellen nach Japan zu reisen, würde mir so verloren vorkommen denke ich, wobei es mich ja schon interessieren würde. Da braucht man wohl echt einen Frank für, damit sich das lohnt, oder?!
    Habt ihr auch mal so verrückte Sachen gegessen, die es nur in Japan gibt? Spinnen oder ähnliches?
    Freut mich, dass dir der Reisebericht gefallen hat ... war gar nicht so einfach alles aufzuschreiben und die richtigen Fotos rauszusuchen ... aber du hast Recht, Japan ist wirklich eine total andere Welt... ich hab mich teilweise gefühlt wie auf einem anderen Planeten, zumindest in Tokyo ging es mir so... die Disziplin ist echt sehr beeindruckend aber ohne Disziplin würde dort das absolute Chaos ausbrechen... also allein nach Japan (ohne Frank) würde ich auch nicht reisen, zumindest nicht beim ersten Mal... inzwischen würde ich aber auch allein in Japan klarkommen... man gewöhnt sich relativ schnell an alles aber es ist halt schwer, wenn man die Sprache nicht spricht... teilweise "seltsame" Sachen haben wir schon gegessen aber keine Spinnen oder so etwas... diese Vorstellung haben komischerweise viele Leute aber das muss man sich ganz anders vorstellen... Japan ist nicht mit China, Thailand oder anderen asiatischen Ländern zu vergleichen, wo es so etwas zu essen gibt... Japan ist ganz anders, deutlich zivilisierter und viel weiter entwickelt als die asiatischen Nachbarn... wir haben z.B. Aal gegessen wie er typisch japanisch zubereitet wird, Krebs, Muscheln (so etwas esse ich zu Hause gar nicht), auch richtig ekelhaftes und fettiges Fleisch (ich hab es runtergeschluckt) oder Haifisch-Suppe inklusive Flosse... auch komische Pilze und ekelhaftes Glibberzeug (Süßigkeiten) aber weder Spinnen, Hühnerbeine, Affengehirn oder lebende Tiere, so etwas gibt es in Japan nicht!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (09.12.2016 um 21:44 Uhr)

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Lukasira (09.12.2016)