0

Tops |
Erhalten: 1.641 Vergeben: 1.426 |
Ich war zur EM 2008 einen Tag in Wien und hab es als ziemlich schick empfunden. Aber als Tages- oder 2 Tagestour völlig ausreichend. Wir waren am Prater und sind Rieserad gefahren, waren am Wasser, am Rathaus, am Stadion (klar, hatten ja Tickets) und in der Innenstadt halt. Sind den ganzen Tag rumgelaufen und haben uns alles mögliche angeschaut. Einen zweiten Tag hätte man evtl. noch gefüllt bekommen aber ich sag mal z.B. eine Woche wie in London für mich persönlich auf keinen Fall.
Auch von allen "Großstädten" die ich so gesehen habe, würde ich sie eher weiter hinten ansiedeln
Tops |
Erhalten: 201 Vergeben: 413 |
Okay danke schon mal. Sind drei Tage in Wien, einen Tag werden wir nach Bratislava, danach dann zum Wochenende zu einer Konferenz in Salzburg.
Generell interessiert mich, was man so gesehen haben sollte ;-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Tops |
Gibt sicherlich Experten, die häufiger dort waren oder sich besser auskennen (wo sind Maunikrip und Diddi wenn man sie braucht) aber der Stephansdom gehört sicherlich dazu
Stephansdom (Wien) – Wikipedia
wie vorhin schon gesagte der berühmte Wiener Prater mit einer Fahrt im Riesenrad
Wiener Prater – Wikipedia
die Wiener Hofburg, von dort werden auch Kutschfahrten angeboten. Waren meiner Erinnerung nach aber sau teuer
Hofburg – Wikipedia
das Rathaus gehört ja irgendwie in jeder Stadt dazu
Wiener Rathaus – Wikipedia
theoretisch würde es noch ein HUndertwasserhaus geben. Das haben wir damals aber in der Kürze der Zeit nicht gefunden
Hundertwasserhaus (Wien) – Wikipedia
und als Fussballer natürlich das Ernst Happel Stadion
Ernst-Happel-Stadion – Wikipedia
Mehr wüsste ich so spontan aus dem Kopf nicht mehr
Gast467 (09.10.2015)
Tops |
Erhalten: 2.546 Vergeben: 380 |
Tiergarten schönbrunn und das Haus des Meeres ev noch.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Gast467 (10.10.2015)
Tops |
Salzburg hat mehrere sehensw7rdigkeiten..natürlich mozarts geburtshaus. Das "schloss" in Salzburg..da fährt ne Gondel rauf....an sich ist es eine wunderschöne stadt aber unglaublich teuer. Die Altstadt in Salzburg ist sehr geil....viel Geschichte.
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Gast467 (10.10.2015)
Tops |
Sonst auch noch den Hangar 7.....megagute Anlage. Halt alles von RB gesponsert.
Gast467 (10.10.2015)
Tops |
Haben heut endlich Urlaub gebucht, wenn auch nur erstmal auf Option (müssen Montag noch den Urlaubsantrag in der Arbeit abgeben, aber das ist nur Formsache) und mit Reiserücktrittsversicherung (man weiß ja nie was mit meinem Schwiegerpapa bis dahin ist).
Malediven ist es leider nicht geworden, das war einfach zu teuer, weil wir den Frühbucher verpasst haben. Wollen das jetzt evtl. über den 30. Geburtstag meiner Frau im Oktober nachholen.
Jetzt gehts nach Mexiko ins Hotel IBEROSTAR Paraiso Beach, 2 Wochen All Inclusive vom 10.04.-25.04.
Tops |
Erhalten: 6.243 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen