0

Tops |
Erhalten: 1.646 Vergeben: 1.426 |
Also ich hab momentan auf dem Zeiger:
1 Woche USA Ostküste (New York, Washington, Boston, Niagara Fälle etc.) und von da aus eine Woche irgendwo Strand (Miami, Bahamas!?) aber ich weiß da A) nicht, ob ich Lust habe eine Woche im Bus zu sitzen um von Stadt zu Stadt zu fahren und B) dann nochmal 5-6 Stunden fliegen
Alternativ würde ich gerne nochmal nach Kuba, da waren wir ja schon 2013. Würde gern hin, bevor die "Grenzen" zu sehr gelockert werden und man sich evtl. zu sehr dem Westen anpasst.
Als dritte Alternative hab ich zur Zeit irgendwas in Afrika im Kopf, Namibia, Kenia, Tansania oder so. Irgendwie eine schlne Safari und dann eine Woche irgendwo im Hotel. Aber das wird wohl meine Preisvorstellungen sprengen.
Als letztes habe ich Malediven im Kopf, aber nur 7-10 Tage und vorher auch irgendwo eine Rundreise, Indien oder Sri Lanka vielleicht.
Meine Frau fände dazu Bali in Kombination mit Bangkok interessant aber das reizt mich irgendwie 0.
So richtig überzeugt bin ich von keinem davon.
Japan klingt richtig genial, habt ihr das näheres im Auge? Kanaren waren wir auch schon, meine Schwiegereltern fliegen im März auch wieder nach Lanzarote. Immer eine Reise wert die Kanaren
Lesezeichen