0

Tops |
Erhalten: 1.779 Vergeben: 1.426 |
Also 2 Ausflüge in Dubai buchen wir schon von hier aus, zusammen mit den Sitzplätzen dann im August. Einmal den Burj Khalifa und dann diese Wüstensafari mit Abendessen bei Beduinen. Klang sehr nach dem, was Du auch gemacht hattest.
Auf Sri Lanka freue ich mich am meisten auf das Elefantenwaisenhaus und hoffe auf eine Möglichkeit auf den Tieren reiten zu können. Habe gehört, dass man den Elefanten wohl geld an/in den Rüssel schieben kann, dann aufsteigen und sagen "shoppen", dann geht er mit dir ein paar Meter zu einem "Baumhaus" wo es eine Bananenstaude gibt, er gibt dann das Geld ab und dir die Bananen und du darfst ihn dann füttern. Klang ziemlich geil, wäre top wenn es das (noch) gibt
Tops |
Erhalten: 6.750 Vergeben: 1.563 |
Eintrittskarten für's Burj Khalifa könnte man notfalls auch direkt am Eingang am Kassenhäuschen kaufen... da weiß ich allerdings nicht, wie teuer diese sind (wird aber auch nicht die Welt kosten) und man muss mit langen Warteschlangen rechnen! Die Wüsten-Safari ist schon cool... mit den Geländewagen durch die Dünen, das hat spaß gemacht... aber denkt an die Temperaturen... scheint die Sonne, ist es mega warm aber geht die Sonne unter, kühlt es sich ziemlich schnell sehr stark ab... ein Langarmshirt oder ein dünner Schal machen da Sinn!
Das mit den Elefanten auf Sri Lanka hört sich auch sehr geil an... bin gespannt, ob ihr das auch so machen könnt?!
Lesezeichen