0

Tops |
Erhalten: 1.642 Vergeben: 1.426 |
Vergiss Deine Nazi Uniform aber nicht, in Griechenland werden Deutsche doch in den Tageszeitungen häufig so dargestellt. Du willst deren Bild von uns doch nicht zerstören
Tops |
Erhalten: 630 Vergeben: 177 |
Urlaub dieses Jahr steht fest.
Fahre mit meinem besten Freund direkt nach der Abientlassung mit dem Fahrrad nach Prag. Richtig gut, weil ich da viele Sachen verbinden kann. Ich wollte ewig schon mal nach Prag und kann auf dem Weg dahin einen großen Teil der ehemals deutsch-deutschen Grenze bis zum Dreiländereck hinunterfahren, dazu viele tolle Gegenden abklappern. Bin mir nur nicht ganz sicher, ob wir uns da finanziell etwas überladen haben, aber da gibt's unterwegs viele Möglichkeiten Geld zu sparen.
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 6.250 Vergeben: 1.563 |
Ich war noch nie in Prag, dementsprechend kann ich nichts sinnvolles beitragen (Tipps etc.) wünsche euch aber viel Spaß... ich denke, ihr habt eine gute Wahl getroffen... ist bestimmt interessant...!
Trotsche (09.04.2014)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Wie sieht da eure tour aus wenn man fragen darf?
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Planung ist für Luschen!
Nein, wir haben wirklich kaum Planung. Am ersten Tag etwa Richtung Hameln, am zweiten etwa nach Göttingen (mein Kumpel hat dort Verwandte, falls das Wetter nicht mitspielt). Dritter Tag zur innderdeutschen Grenzen, am vierten und fünften da entlang zum Dreiländereck. Bis Prag sinds dann noch etwa 3 Tage, da haben wir allerdings überhaupt keine Ahnung.Ein Tag in Prag, dann zurück nach Dresden um dann von dort aus mit Zug zurück - da gibts relativ gute Verbindungen.
![]()
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 1.263 Vergeben: 398 |
In Prag kann man aber auch gut und gerne 2-3 Tage verbringen
Gibt da echt viel zu sehen! Kann mich jetzt namentlich nur noch an die allseits bekannte Karlsbrücke erinnern, da ich bei unserem Besuch da noch etwas kleiner war (so 11 oder 12). Aber es gibt echt viele sehenswerte Sachen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Trotsche (09.04.2014)
Tops |
Leider ist Prag recht teuer. Wir haben eigentlich vor "semilegal" in Deutschland irgendwo auf Wiese und Flur zu übernachten.Das Geld reicht für Zeltplatz und Herberge einfach nicht.
Trotsches Reisen
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Trotsche (09.04.2014)
Tops |
Wäre ja auch kein aktiver "trekkingbybike"-Urlaub (das Wort habe ich im Internet gefunden, find's super!), wenn man schon alles wüsste.
Trotsches Reisen
Lesezeichen