0

Tops |
Erhalten: 6.325 Vergeben: 1.563 |
Danke
Ja, als ich hörte, dass diese Tea-Time im Burj Al Arab € 150,00 pro Person kosten soll, musste ich auch erst einmal schlucken... aber dann dachte ich mir schei** drauf, in dieses Hotel kommt man vielleicht nur einmal im Leben... und es hat sich letzendlich absolut gelohnt, das haben wir alle so gesehen...!
Dass das Hotel Anantara auf HC momentan nur 67% Weiterempfehlung hat, liegt hauptsächlich daran, dass die ersten Bewertungen direkt nach der Neueröffnung geschrieben wurden und da hat halt einiges noch nicht so gestimmt (z.B. Zimmerservice oder Reinigung) bzw. einige Sachen waren noch gar nicht fertig (z.B. das Spa oder 2 der Restaurants), so dass man diese nicht nutzen konnte... deswegen waren einige Urlauber angepisst und haben schlechte Bewertungen abgegeben... aber ein neues Hotel braucht halt seine Zeit, bis sich alles eingespielt hat, es ist völlig normal, dass noch nicht alles reibungslos abläuft... doch dafür hatten einige Gäste offenbar kein Verständnis... inzwischen läuft dort aber alles, so wie es sein sollte und wie man es in einem 5-Sterne-Haus erwarten kann... das zeigen dann auch die letzten Bewertungen, welche sehr positiv sind...!
Im 2. Teil werde ich über das Burj Khalifa, den Gold-Markt, unsere Wüsten-Safari etc. schreiben![]()
Viz-E (05.02.2014)
Lesezeichen