0

Tops |
Erhalten: 5.006 Vergeben: 182 |
Heute gibt es wieder eine Bandbreite News, Screens und ein Video zu PES 2011.
...brandneue Screens, hinzuzufügen ist das wir tatsächlich einen Stadion Editor bekommen, das verrät der letzte Screen.PES-Kolumne “Flankenwechsel” #9 – PES2011-Spieltest in London
durch mrbasketVeröffentlicht: 12. Juli 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES2011
Hallo Sportsfreunde,
ich melde mich mal direkt aus meinem Urlaub bei euch.
Die Weltmeisterschaft in Südafrika ist vorbei und so können wir uns wieder dem virtuellen Gekicke auf dem Rasen widmen: PES 2011.
Wie ihr es der Überschrift vielleicht schon entnommen habt, werde ich PES 2011 anspielen. Und zwar auf einem PES-Event bei Jon Murphy in London. Zusammen mit einigen der besten PES-Spieler Deutschlands. Der Spieltest findet nächste Woche statt und so unterbreche ich meinen Urlaub auf Grund dieser einmaligen Gelegenheit für zwei Tage und reise nach London.
Dort werde ich so viel Material, wie es nur geht für euch sammeln und ihr werdet sicherlich eine ganze Menge hier lesen. Das kann ich euch versprechen.
Ich möchte euch deshalb dazu aufrufen, mir die Aspekte zu nennen, die euch besonders wichtig sind. Dann werde ich mir eine Liste erstellen und auf diese Punkte ganz konkret achten (z.B. Zuschauer, Tornetze, Ballphysik, ect.). Denn ich kann auch nicht an alles auf einmal denken und so werde ich dann die Liste mit all den Dingen, die euch interessieren abarbeiten.
Noch ein kleiner Hinweis: Auch diese Woche wird schon extrem spannend in Sachen PES2011. Jon Murphy hat für diese Woche Freitag eine weitere News angekündigt:Next news set for Friday – expect brand new details.Ihr dürft gespannt sein.
Jon Murphy @ Twitter
An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön an Christian, der das alles koordiniert.![]()
Bleibt sportlich.
...und jetzt noch ein neuer Trailer mit einigen neuen Szenen. Es stammt aber höchstwahrscheinlich noch von der letzten Build, deswegen erblickt man nichts wirklich neues.15 brandneue PES2011-Screenshots in HD
durch mrbasketVeröffentlicht: 13. Juli 2010Erstellt in: PES2011
Heute gibt es sage und schreibe 15 top-aktuelle Screenshots aus dem neuen Pro Evolution Soccer 2011. Sie zeigen u.a. Ingame-Eindrücke der Nationalmannschaften von Deutschland, der Elfenbeinküste, Frankreich, Italien und Portugal, etwas vom Taktik-Menü sowie zwei Bilder des ‘Werde zur Legende’-Modus’.
(zur HD-Ansicht bitte auf die Vorschau klicken)Ingame-Eindrücke
Als besonders beeindrucken erweisen sich dabei die, in der Vergangenheit oft als zu monoton kritisierten, 3D-Modelle der Spielertrikots.Stadion in Pro Evolution Soccer 2011
Anstoßszene bei Pro Evolution Soccer 2011
Frankreich und die Elfenbeinküste in PES 2011
Torjubel von Frankreich (u.a.Henry)
Die Franzosen bei ihrer Nationalhymne vor einem Spiel
Abidal und Podolski im Kopfballduell
Italien und Portugal in PES2011
Detailaufnahmen von drei italienischen Nationalspielern (u.a. Di Natale & Buffon)
Ronaldo im Zweikampf mit zwei Italienern
Werde zur Legende
Im 'Werde zur Legende'-Modus erklärt dir dein Coach ganz genau, was deine heutige Aufgabe (Spielername: STREMER) ist.
Die Aufgaben vor dem Anstoß im Überblick.
Taktik-Menü
Taktikmenü in Pro Evolution Soccer 2011
Taktikmenü in Pro Evolution Soccer 2011
Sonstiges
Bewegungsabläufe von Tricks & Täuschungen
Zeigt den Stadion-Editor. Angewandt ist ein Konami-Shooter als Theme-Vorlage.
Quelle: ProRevoPro Evolution Soccer 2011 Präsentations-Trailer in HD (6min)
durch mrbasketVeröffentlicht: 13. Juli 2010Erstellt in: PES2011
Was ihr jetzt zu sehen bekommt ist der absolute Hammer. Wir vom prorevoBlog präsentieren euch auf unserem YouTube-Channel einen 6 Minuten langen Präsentations-Trailer zum kommenden Pro Evolution Soccer 2011. Sehr viele neue Szenen sind zu sehen und es gibt einen ersten großen Einblick in das, was uns im Herbst in den Spieleregalen erwartet.
Holger_FCC (13.07.2010), Toby (13.07.2010)
Lesezeichen