Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
Die Stadiontotale kenn ich schon seit gestern Abend (der Herr M hat ihn mir geschickt, und alles über Hochklee gelobt und das FIFA dreck wäre etc). Naja. Ist wohl aber auch nur a) entweder ein Replayscreen, also gerendert (ähnlich wie bei NG-FIFA in der Pause) oder b) wie die Stadionscreens vorm Spiel bei PES2010 einfach nur Bilder (was mich der Herr M immer noch nicht glaubt, jaja PES habe keine Ladezeiten).

Die Stadien sehen in der Tat besser aus, als in PES2010. Das ist ohne Frage bewiesen. Nur gefallen mir persönlich die Zuschauer noch nicht so... im Grunde genommen noch die Selben geblieben. Was einen überzeugen muss, sind die Spielermodelle und deren Cinematics. Denn NG-FIFA hat dort schon Vorsprung gehabt, und baut ihn bekanntlich noch mehr aus.

Ich hoffe, dass man endlich mal in die Puschen kommt. Radikale Änderungen und keine kleinen Sprünge mehr. Zudem hoffe ich, dass das Gameplay wieder manuell wird und nicht so eine Semiautomatic hat.

Peace.
M ist da ziemlich Fanboy lastig ich weiß. Finde ich persönlich auch nicht professionell für jemanden der so eine Seite betreibt. Schließlich muss ich immer auch den Konkurrenten im Auge behalten und auch lob zugeben um beurteilen zu können wie gut mein eigenes Spiel dann ist. Ich kann dieses Fan gehabe zu tiefst nicht leiden. Man kann heute nichts mehr loben um dann direkt den miesmacher Konter zu bekommen, im Gegenzug kann man aber auch nichts kritisieren ohne angemacht zu werden, furchtbar.

Um aber nochmals zu PES direkt zurückzukommen. Mit der Semiautomatik muss ich dir recht geben. Diese unsichtbare Führhand muss deutlich weniger werden, es muss einfach freier und manueller werden. Nach Aussagen die den ersten Code bereits spielen durften wird es das auch, ich bin sehr gespannt.