MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 267
  1. Dienstag ist PES Tag!

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.004
    Vergeben: 182

Ausrufezeichen Dienstag ist PES Tag!

Der kommende Dienstag wird für PES Fans unglaublich interessant werden.

PES-Kolumne “Flankenwechsel” #5 – Was euch am 1.Juni erwartet

durch mrbasketVeröffentlicht: 29. Mai 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES2011

Hallo Sportfreunde,
    der Titel verrät es euch schon. Ich möchte euch einen kleinen Überblick geben, was euch am Dienstag (1.Juni) erwartet. Ein paar grundlegende Aktionen an dem Tag kann ich euch schon skizzieren, es wird bestimmt aber auch Überraschungen geben und es gibt Dinge, die ich euch noch nicht verraten darf. Ich wünschte ich könnte es.
    Ich habe heute noch einmal mit meinem großartigen Kollegen Adam (WENB) gesprochen und wir haben versucht alles zusammenzufassen, was schon feststeht. Leider scheint es so, als das die englische Presse sehr viel mehr über PES2011 zu berichten weiß, als deren deutschen Kollegen. Keine deutsche Seite war in Tokio. Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas Unerwartetes.
    Dafür dürft ihr aber sein, dass ihr hier zeitnah jedes Detail lesen werdet. Wir bereiten eine intensive Berichterstattung und Zusammenfassung der Informationen vor, die veröffentlicht werden. An der Stelle empfehle ich euch den Twitter-Account von prorevo zu abonnieren. Sekunden nach dem Veröffentlichen einer News werdet ihr damit automatisch informiert.
    Aber nun zu den Themen:

• es wird Interviews geben (u.a.von GameSpot und CVG mit Jon Murphy)
    • Sceenshots (und nicht nur einer )
    • eine Studio-Tour als Video von Eurogamer-TV (möglicherweise auch ein paar InGame-Szenen)
    • Q/A-(Frage/Antwort) Artikel von PSM3. Ich habe mir da einmal die Liste der Fragen angucken können und da ist wirklich einiges Interessantes bei. Da werden wir definitiv einige Details aus dem Spiel erfahren.
    • englischsprachiger Podcast von PSM3. Den werden wir uns mal anhören und euch das Wichtigste weitergeben.

Eine Sache sollte ich euch aber auch direkt sagen: Über Lizenzen wird wohl nichts Neues bekannt werden.
    Insgesamt sollten wir dem Tag keine all zu große Bedeutung beimessen. Das Material wird sicherlich spannend und es wird sich für jeden PES-Fan lohnen. Aber man sollte nicht vergessen, dass es noch knapp 5 Monate bis zum Release sind. In dieser Zeit kann noch eine Menge passieren. Der 1.Juni wird also kein Tag sein, nachdem man ein Urteil über PES2011 fällen kann. Aber der Tag wird zeigen, in welche Richtung sich PES2011 entwickelt.
    Schaut am Dienstag zwischendurch immer mal wieder hier auf dem Blog vorbei. Es wird hier sicherlich die Post abgehen. Nächster wichtiger Termin ist dann der 3.Juni, an dem PSM3 in der Juni-Print-Ausgabe neue “exklusive” Details zu verkünden hat.
    Bleibt sportlich.

PS: Das “der letzte Mann ist Torwart”-Feature aus FIFA10 wird es wohl in PES2011 nicht geben…
    PS2: Zum Schluss noch ein Kommentar zum Blog: Wir haben die Servereinstellungen überarbeitet. An dieser Stelle DANKE an die Jungs von RevoCity. Damit sollten alle Probleme behoben sein. Falls noch immer Probleme auftauchen sollten, weil ihr noch die alten Einstellungen gespeichert habt, dann löscht einfach eure Internetdateien oder versucht es mit STRG + F5. Sollten unerwartet immer noch Probleme auftauchen, dann schreibt bitte eine Mail an info@prorevo.de

Quelle: ProRevo
    Selbstverständlich werde ich auch hier umgehend Informationen Posten. So verpasst ihr nichts, auch wenn ihr die Gaming und Blogseiten nicht besucht. Ich weise auch nochmals zusätzlich darauf hin "wie es im Artikel schon steht" dass das gezeigte Material am Dienstag keine wirklichen Urteile zulassen werden. Aber wir werden endlich sehen und erfahren wohin PES sich nun entwickelt und auf was wir uns einstellen können.

Also, PES 2011 Embargo Deadline am Dienstag!

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

fifa_freak (30.05.2010)

3. Re: PES 2011 Info Thread

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 0

Standard

Heute ist der große Tag für alle PES-Fans!

Den Auftakt machen brandneue Screens von PESCorner:

0 Nicht möglich!

4. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Mano, ich war gerade am schreiben. Ich poste trotzdem, da ich höhere Auflösungen zeigen kann.

Heute ist es also soweit, Konami zeigt offizielles Material von PES 2011. Zu sehen sind einige Ingame Screens und Atworks. Wobei interessant ist sicherlich ersteres. Die verbesserte Grafik ist sofort erkennbar, wobei nicht die Qualität ansich hat stark zugenommen (die passte ohnehin schon) aber das Lightning wurde deutlich verbessert. Wesentlich sauberer und klarer ist jetzt alles. Auch der Rasen wurde nochmals richtig aufgebohrt, dabei hat er endlich wieder einen 3D Effekt der richtig gut aussieht.

Die Grafik selbst ist aber nicht das interessanteste was die Screens zeigen. Nein, den auf den ersten Blick fällt was ganz anderes auf, nämlich viele, viele neue Animationen. Da wird gedrängelt wo es nur geht, die Bilder vermitteln einen typischen Fußball Flair. Schon im ruhigen zustand sind die stark verbesserten Laufanims zu sehen. Auch das Spielermodell wurde erheblich verändert.

Mich persönlich überzeugen die Screens fürs erste schon sehr. Jetzt bleibt abzuwarten wie weiteres Material rüberkommt und wie das ganze in Bewegung aussieht.

PES 2011: Erste Screenshots und neue Artworks veröffentlicht

Publisher Konami hat die ersten Screenshots und brandneue Artworks zu Pro Evolution Soccer 2011 (PES 2011) veröffentlicht.

In diesem Jahr soll Pro Evolution Soccer 2011 vor allem durch eine verbesserte Zielgenauigkeit sowie einer überarbeiteten KI der Verteidiger punkten. Geplant seien intuitive Reaktionen der Abwehrspieler und mehr Freiheiten bei Laufpässen. Grafisch soll PES 2011 natürlich ebenfalls aufgebohrt werden. Wie die Fußball-Simulation ausschaut, das zeigt Konami anhand der ersten Screenshots, die wir für Sie in unserer Galerie zum Anschauen bereitgestellt haben. Darauf zu sehen: Verschiedene Spielszenen, FC-Barcelona-Star Lionel Messi sowie ein Stadion-Panorama. Neben den ersten Screenshots wurden auch brandneue Artworks zu PES 2011 veröffentlicht. Hinweis: Mit nur einem Klick auf eines der Bilder bestaunen Sie die Screenshots in der originalen Auflösung. Pro Evolution Soccer 2011 soll im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.

Zur Galerie

Quelle: PCG

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (01.06.2010 um 09:14 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

5. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

fifa_freak (01.06.2010)

6. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    2.064
    Tops

Standard

In höherer Auflösung sind die Bilder noch besser und auf deine Analyse hatte ich sowieso schon gewartet

0 Nicht möglich!

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu fifa_freak für den nützlichen Beitrag:

Onsche (01.06.2010)

8. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Hier zeige ich euch mal eine nette und teils aufschlussreiche Studiotour von den heiligen Hallen des PES Entwickler Teams. Dabei sind auch paar bewegte ingame Aufnahmen zu sehen, leider immer nur sehr kurz und verwackelt, deswegen hat man da keinen richtigen Eindruck. Was besonders witzig ist sind die Tonaufzeichnungen, Konami hat da die Presse schön mit einbezogen. Auffallend ist dabei, das Konami heuer anscheinend wirklich mehr Wert legt auf guten Sound, mal sehen was da kommt. Insgesamt eine schöne Tour mit netten Einblicken.

Hinweis, das Video ist nicht komplett ohne Sound, nur anfangs ist nichts zu hören.
    PES 2011: Video und Fotos vom Studiobesuch

Redakteur Wolfgang Fischer war für Sie in Tokio, um sich das im Herbst erscheinende PES 2011 näher anzuschauen. Von seinem PES-Productions-Besuch hat er ein Video und jede Menge Fotos mitgebracht.

PES Productions, die Macher hinter Pro Evolution Soccer 2011, über die Schultern geschaut: Redakteur Wolfgang Fischer hatte vor wenigen Wochen die Möglichkeit im japanischen Tokio das neue PES 2011 Probe zu spielen. Von seiner Reise mitgebracht hat er etliche Fotos sowie ein Video, die Sie mit auf eine Rundreise durch das Entwickler-Studio nehmen. Wolfgang durfte in Tokio nämlich nicht nur das neue Pro Evolution Soccer 2011 anspielen, sondern wurde auch durch das gesamte Studio geführt. Unter anderem in die Motion-Capturing-Abteilung, in der reale Bewegungen in den Computer übermittelt werden. Ebenfalls im Video zu sehen: Eine Präsentation von Entwicklerlegende Shingo 'Seabass' Takatsuka, der das neue PES 2011 vorstellt, Einblicke in das Grafik-Rendering sowie die Sound-Erstellungen. Mit einem Klick auf den nachfolgenden Player starten Sie das Video. Die erwähnten Fotos - inklusive etlicher Infos - finden Sie in unserer Galerie. Die ersten Screenshots aus PES 2011 präsentieren wir Ihnen ebenfalls auf pcgames.de.

Zum Video

Quelle: PCG

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

9. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    2.064
    Tops

Standard

Der Link ist leider defekt

0 Nicht möglich!

10. Re: PES 2011 Info Thread

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 146
    Vergeben: 46

Standard

Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
    Der Link ist leider defekt
    Bei mir gehts...

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

11. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    2.064
    Tops

Standard

Bei mir jetzt auch

0 Nicht möglich!

12. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Zitat Zitat von FCBayern Beitrag anzeigen
    Bei mir gehts...
    Bei mir auch.

freak! geh direkt zu PCG und dann zum Video. Die Weiterleitung dort spinnt öfter mal.

Na also!

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

13. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Die ersten Meinungen und Eindrücke in kurzen Sätzen.

Die wichtigsten Eindrücke aus den Spiele-Redaktionen Europas

durch mrbasketVeröffentlicht: 1. Juni 2010Erstellt in: PES2011

Wir haben für euch alle Reaktionen aus drei wichtigen Spieleredaktionen zusammengefasst. Alle waren in Tokyo und durften PES2011 testen. Hier sind ihre Reaktionen und Statements:
    Wir durften mehrere Stunden lang eine sehr frühe Fassung von PES 2011 spielen! Dabei wurde schnell klar, dass sich die Entwickler diesmal wirklich viel vorgenommen haben.
    (VGZ)
    Das neue Pass-System in PES 2011 orientiert sich an den manuellen Pässen früherer Versionen, erlaubt durch eine Stärkeleiste unterhalb der Spielfigur (siehe Screenshot) aber viel präzisere Zuspiele.
    (VGZ)
    Alternativ zu den Pässen wird das neue PES 2011 ein überarbeitetes System für Kabinettstückchen und Finten bieten. Wenn ihr in Pro Evo 2011 die L2-Taste (Xbox 360: LT-Taste) gedrückt haltet und den rechten Analogstick bewegt, führt ihr nun diverse Tricks aus, die sich erstmals zu regelrechten Combos aneinanderreihen lassen, um Gegenspieler so ins Leere laufen zu lassen.
    (VGZ)
    Wie soll man das verteidigen? Selbst daran haben die Entwickler gedacht und die Verteidigungssteuerung komplett überarbeitet. [...] Stattdessen habt ihr neue Optionen. [...] Wenn ihr euch mithilfe des linken Analogsticks in Richtung des eigenen Tors bewegt, tippelt der Verteidiger rückwärtslaufend und verlangsamt so den Gegenspieler.
    (VGZ)
    Zwischen Genie und Wahnsinn bewegten sich die Torhüter. Manchmal zeigten die Keeper unfassbar gute Reflexe, nur um danach *einen Kullerball durchzulassen. Aber mal ehrlich, das alles störte uns angesichts des gelungenen neuen Spielgefühls und der vielen guten Ansätze nicht wirklich. Schließlich haben Seabass und sein Team noch knapp ein halbes Jahr Zeit, um PES 2011 zu perfektionieren.
    (VGZ)
    Wenn ihr erst einmal auf dem Feld seid, werden Fans der Serie direkt merken, dass alles etwas ebsser aussieht. Sehr viel bessere Lichteffekte, bessere Stadien und neue Kameras. Mindestens zwei neue, die Seabass als “TV”-Kameras bezeichnet und welche exakt die Position und das Verhalten haben, als wenn du Fussball am Fernseher guckst. Dies ist wiederrum vom Stadion abhängig.
    (IGN)
    Konami hat dieses Jahr eine Menge Zeit investiert, um mit Liebe zum Detail die Spielermodelle und die Muskulatur sehr viel individueller zu gestalten.
    (IGN)
    Die neue Power-Anzeige erweist sich als sehr nützlich, da man nicht mehr die Augen vom Spieler nehmen muss, um die Stärke von Schüssen oder Pässen zu bestimmen.
    (IGN)
    Dieses Jahr ist es klar, dass Konami auf die wirklichen PES-Fans gehört hat und den Fokus auf die richtigen Veränderungen im Spiel gelegt hat.
    (IGN)
    Als Reaktion auf die Kritik bei PES2010 betreffend die “360°-Kontrolle”, es war ‘nur’ 16-Richtungen, konnte Seabass uns Fortschritte zeigen.
    (Eurogamer)
    Bei Spielern wie Messi erkennt man nun auch kleine Berührungen beim Laufen mit dem Ball. Wie in der Realität.
    (Eurogamer)
    An diesem Punkt ist es noch zu früh, um konkrete Angaben zu den Lizenzen zu machen. Es bleibt nur die Aussage “JA”, dass es neue Lizenzen geben wird.
    (Eurogamer)
    Quelle: ProRevo

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

Seite 6 von 27 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen