0

Tops |
Erhalten: 5.102 Vergeben: 182 |
Mano, ich war gerade am schreiben. Ich poste trotzdem, da ich höhere Auflösungen zeigen kann.
Heute ist es also soweit, Konami zeigt offizielles Material von PES 2011. Zu sehen sind einige Ingame Screens und Atworks. Wobei interessant ist sicherlich ersteres. Die verbesserte Grafik ist sofort erkennbar, wobei nicht die Qualität ansich hat stark zugenommen (die passte ohnehin schon) aber das Lightning wurde deutlich verbessert. Wesentlich sauberer und klarer ist jetzt alles. Auch der Rasen wurde nochmals richtig aufgebohrt, dabei hat er endlich wieder einen 3D Effekt der richtig gut aussieht.
Die Grafik selbst ist aber nicht das interessanteste was die Screens zeigen. Nein, den auf den ersten Blick fällt was ganz anderes auf, nämlich viele, viele neue Animationen. Da wird gedrängelt wo es nur geht, die Bilder vermitteln einen typischen Fußball Flair. Schon im ruhigen zustand sind die stark verbesserten Laufanims zu sehen. Auch das Spielermodell wurde erheblich verändert.
Mich persönlich überzeugen die Screens fürs erste schon sehr. Jetzt bleibt abzuwarten wie weiteres Material rüberkommt und wie das ganze in Bewegung aussieht.
PES 2011: Erste Screenshots und neue Artworks veröffentlicht
Publisher Konami hat die ersten Screenshots und brandneue Artworks zu Pro Evolution Soccer 2011 (PES 2011) veröffentlicht.
![]()
In diesem Jahr soll Pro Evolution Soccer 2011 vor allem durch eine verbesserte Zielgenauigkeit sowie einer überarbeiteten KI der Verteidiger punkten. Geplant seien intuitive Reaktionen der Abwehrspieler und mehr Freiheiten bei Laufpässen. Grafisch soll PES 2011 natürlich ebenfalls aufgebohrt werden. Wie die Fußball-Simulation ausschaut, das zeigt Konami anhand der ersten Screenshots, die wir für Sie in unserer Galerie zum Anschauen bereitgestellt haben. Darauf zu sehen: Verschiedene Spielszenen, FC-Barcelona-Star Lionel Messi sowie ein Stadion-Panorama. Neben den ersten Screenshots wurden auch brandneue Artworks zu PES 2011 veröffentlicht. Hinweis: Mit nur einem Klick auf eines der Bilder bestaunen Sie die Screenshots in der originalen Auflösung. Pro Evolution Soccer 2011 soll im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Handel kommen.
Zur Galerie
Quelle: PCG
fifa_freak (01.06.2010)
Lesezeichen