0

Tops |
Erhalten: 5.096 Vergeben: 182 |
Und auch Flankenwechsel 4 hat wieder einige interessante Infos parat. Eines steht jedenfalls schon mal fest, PES Fans sollten nächste Woche besonders die Augen nach PES 2011 offen halten. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten erstes richtiges Material zu sehen.
PES-Kolumne “Flankenwechsel” #4 – Der Juni wird spannend!
durch mrbasketVeröffentlicht: 21. Mai 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES2010, PES2011
Hallo Sportsfreunde,
ganz zu Anfang der Kolumne muss ich mich in zwei Sachen korrigieren.
1) Der DLC für PES2010 ist verschoben worden. Das Release-Datum wird aber schon bald, zusammen mit den Features, bekannt gegeben. Mehr darf ich an dieser Stelle noch nicht sagen.
2) Das Presse-Embargo endet nicht, wie in Flankenwechsel#3 geschrieben am 3.Juni, sondern schon am 1.Juni. Am 3.Juni kommt die PSM3-Juni-Ausgabe und dort berichten die Jungs ausführlich über PES2011.
Eine weitere Sache, die ich ansprechen möchte ist, dass wir den Leak, es ging um ein inoffizielles, verschwommenes, wahrscheinlich mit einem Handy aufgenommenes Bild aus PES2011, vom Blog genommen haben. Regelmäßige Leser werden ihn natürlich gesehen haben und auch unsere Montage dazu. Nun hat uns KONAMI aber nett gebeten, diese beiden Dinge herauszunehmen. Dem sind wir nachgekommen und man muss auch wirklich sagen, dass das verschwommene Bild dem Spiel nicht gerecht wird.
Schon im Juni wird es für euch alle neues Bildmaterial geben und eine Menge mehr. Da sollten wir uns nicht so lange mit einem Bild von schlechter Qualität aufhalten. Der Bedarf an Informationen und Material rund um PES2011 ist zwar aktuell riesig und es steigert auch unsere Vorfreude, aber ich kann euch sagen, dass im Juni sehr viel spannendere Dinge auf euch warten als dieses Bild.
Veränderung der Spielerpositionen vor und nach dem Einwurf
Einen netten Einblick in PES2011 hat uns Jon Murphy in den letzten Tagen gegeben. Er twittert mittlerweile sehr aktiv und antwortet, soweit er das zum aktuellen Zeitpunkt kann, auf Fragen. Besonders gefallen hat mir die Ankündigung das das Spiel in dem Sinne flüssiger werden soll, dass bei Umblendungen, verursacht durch Einwürfe oder Freistöße, die Spieler nicht mehr durch die Gegend „gebeamt“ (s.Grafik links) werden. Das ist ein weiteres Detail, das zeigt, dass PES2011 in Sachen Realismus auf einem guten Weg ist.
Ich hoffe ihr bleibt der Kolumne treu und wenn alles glatt geht, dann gibt es nächste Woche einen echten Kracher in meiner Kolumne #5. Aber dazu hoffentlich nächste Woche mehr.![]()
In dem Sinne wünsch ich euch schöne Pfingstfeiertage und einen erfolgreichen Champions-League-Abend morgen.
Bleibt sportlich Leute.
Quelle: ProRevo
Lesezeichen