0

Tops |
Erhalten: 5.074 Vergeben: 182 |
Jetzt wieder paar interessante Infos zu PES 2011.
Erste Journalisten spielen PES2011 in Japan an
durch mrbasketVeröffentlicht: 12. Mai 2010Erstellt in: PES2011
Erste, von KONAMI auserwählte, Journalisten von großen Spiele-Magazinen haben die Möglichkeit, PES2011 schon anzuspielen. U.a. Johnny Minkley (Eurogamer) und Renato Siqueira (Penpas-Blog aus Brasilien) hatten dieses Privileg.
Während sich Johnny streng an das Embargo (das laut unserem Kollegen Adam vom WENB-Blog bis zum 3.6. geht) hält und nur ein kleines Bild gepostet hat:
Hat Renato schon etwas mehr erzählt und folgendes getwittert:Der Tag bei KONAMI war sehr gut und ich bin begeistert von PES2011. Das Spiel ist fantastisch und hat viele Änderungen im Vergleich zum früheren Spiel.Quelle: ProRevo
Sie haben wirklich alles runderneuert. In der unvollendeten Version des Spiels konnte man zwar nur mit Teams der Copa Libertadores spielen, aber es war cool!
Morgen gibt es eine Interview-Runde. Ich habe viele Fotos geschpssen und einige Videos aufgenommen. Aber ich kann das erst bald veröffentlichen.So, der 3 Juni sollte jedenfalls notiert werden für Fans.PES-Kolumne “Flankenwechsel” #3 – Bald ist es so weit
durch mrbasketVeröffentlicht: 13. Mai 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES2010, PES2011
Hallo Sportsfreunde,
es ist mal wieder eine Woche vergangen und ich nehme mir für euch die Zeit, Teil #3 meiner Kolumne zu schreiben. Es wird eine kurze Ausgabe, aber schließlich ist heute auch Vater-/ Männertag. Das Motto “Bald ist es so weit” passt gleich doppelt.
Fangen wir mit einem Detail in Sachen Pro Evolution Soccer 2010 an. Viele von euch haben mich gefragt, ob ich etwas in Sachen DLC weiß und ich kann euch an dieser Stelle sagen, dass es im Mai noch einen DLC geben wird. Das genaue Datum werdet ihr demnächst, zusammen mit einer Auswahl der Features als News auf unserem Blog finden.
Shirt der "PES-WorldTour 2010"
Auf der anderen Seite haben viele Leute von euch ihren Blick schon in Richtung PES2011 gerichtet und das ist ja auch etwas, worauf wir alle hinfiebern. Was gibt es da zu berichten? Wie euch vielleicht in der News von gestern aufgefallen ist, haben die ersten ausgewählten Journalisten die Chance, PES zu testen. Renato Siqueira hat sich z.B. schon sehr begeistert gezeigt. Er konnte schon bestätigen, dass das Spiel wirklich komplett runderneuert ist und auf einem neuen Engine basiert. Das bestärkt mich vor allem in der Hoffnung auf neue, flüssige und realistische Animationen.
Am 3. Juni läuft das Embargo, also das Verbot über das getestete Spiel zu berichten, aus und dann können wir uns auf einige Berichte rund um PES2011 freuen. Es wird sicherlich den ein oder anderen Tipp geben und einige Fragen werden sich vielleicht schon klären.
In dem Sinne – bleibt sportlich.
Quelle: ProRevo![]()
Lesezeichen