MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 267
  1. Re: PES 2011 Info Thread

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.437
    Vergeben: 0

Standard

Nunja.. bei den Vorankündigungen von PES2010 wurde auch extrem viel versprochen, dass man seit 2 Jahren daran arbeitete usw... das Ergebnis ist (vorallem im Gameplay und Animationen) gegenüber einem NG-FIFA dennoch nicht ebenwürtig.
    Dagegen gab es ja selbst Gutes, was komplett entfernt wurde (3D Rasen) und nicht alle Faces sind komplett animiert (zB Augen). Da kann es "fotoreal" sein, aber wenn es ein starrer Blick ist, bringt das nicht viel. Bei den Werbeträgern Messi, Torres und andere große Namen ist das nichtürlich nicht so, da sind alle Animationen vorhanden, aber eben nicht bei allen Spielern. Da verlässt man sich bei Konami viel zu sehr auf die Community, die dann ein min halbes Jahr braucht, um einen guten Mod zu schaffen.

Die guten Aspekte hat PES ganz wonders, nämlich in der KI-Führung in den Modi (Meisterliga) und im Gameplay. Dort wirkt es gut Ergebnisorientiert, was der Konkurrent von EA wohl jetzt beim WM-Game auch endlich geschaffen hat. Sonst. Graphisch überzeugte PES2010 leider nicht, im gesammten Gameplay war es auch befriedigend... alles trotz extremen Ankündigungen, wie 360° Gameplay, was es dann garnicht gab, und jetzt zu PES2011 wieder angekündigt ist.

Konami wird wohl wieder nur durch einen geringeren Preis punkten, da die PC-Version wieder um 35-45 EUR zum release kosten wird und schnell fallen wird.

Peace.

0 Nicht möglich!

2. Re: PES 2011 Info Thread

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.992
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nunja.. bei den Vorankündigungen von PES2010 wurde auch extrem viel versprochen, dass man seit 2 Jahren daran arbeitete usw... das Ergebnis ist (vorallem im Gameplay und Animationen) gegenüber einem NG-FIFA dennoch nicht ebenwürtig.
    Dagegen gab es ja selbst Gutes, was komplett entfernt wurde (3D Rasen) und nicht alle Faces sind komplett animiert (zB Augen). Da kann es "fotoreal" sein, aber wenn es ein starrer Blick ist, bringt das nicht viel. Bei den Werbeträgern Messi, Torres und andere große Namen ist das nichtürlich nicht so, da sind alle Animationen vorhanden, aber eben nicht bei allen Spielern. Da verlässt man sich bei Konami viel zu sehr auf die Community, die dann ein min halbes Jahr braucht, um einen guten Mod zu schaffen.

Die guten Aspekte hat PES ganz wonders, nämlich in der KI-Führung in den Modi (Meisterliga) und im Gameplay. Dort wirkt es gut Ergebnisorientiert, was der Konkurrent von EA wohl jetzt beim WM-Game auch endlich geschaffen hat. Sonst. Graphisch überzeugte PES2010 leider nicht, im gesammten Gameplay war es auch befriedigend... alles trotz extremen Ankündigungen, wie 360° Gameplay, was es dann garnicht gab, und jetzt zu PES2011 wieder angekündigt ist.

Konami wird wohl wieder nur durch einen geringeren Preis punkten, da die PC-Version wieder um 35-45 EUR zum release kosten wird und schnell fallen wird.

Peace.
    Du urteilst aber gerade ziemlich vorschnell Dark. Was wenn ich das gleiche über FIFA 11 (Konsole) schreiben würde? Und das ist sowieso mumpitz "Konami wird wohl wieder nur durch einen geringeren Preis punkten, da die PC-Version wieder um 35-45 EUR zum release kosten wird und schnell fallen wird" Ok, ich weiß das du FIFA Liebhaber bist, aber diese Aussage ist sogar für dich dürftig.

Das PES heuer stark/schwach wird kannst weder du noch ich jetzt urteilen. Nur eines steht trotzdem fest, die Änderungen werden signifikant anders sein. Solch eine frühe Ankündigung kommt nicht ohne Grund, EA macht das ja nicht anders, siehe FIFA 09 (Konsole und PC).

Fakt ist, das bisher gezeigte von Konami sieht einfach toll aus. Über die Features lässt sich natürlich streiten, aber sowas machen eh alle Entwickler gern. Jetzt heißt es warten auf aussagekräftiges Material. Nur schlecht reden ist absolut unnötig zZ, würde ich bei FIFA genau so wenig tun.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (05.05.2010 um 08:26 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

3. Re: PES 2011 Info Thread

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.437

Standard

Ich will doch nicht urteilen, ich versuche abzuwägen, ob das Spiel gut wird, oder nicht. Und ob FIFA oder PES, beide haben Stärken und Schwäche, die ich eigentlich hier im Forum für mich schon geschieben habe.

Zum Preis: Ist doch so gewesen. Ich hatte PES2010 lediglich für knapp 30 EUR gekauft, und das war am 17. November 2009, gerade mal 4 Wochen nach den Release. Also da überzeugte mich schon der sehr geringe Preis.

Ich wurd halt auch etwas entäuscht von Konami. Im letztem Jahr gab es auch extrem viele Ankündigungen, dass auch sehr früh (April 2009) und es ließt sich realativ ähnlich. http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=72803 Bzw hatte man mit PES2010 mehr Änderungen vollzogen.

FIFA Liebhaber? Ich zocke doch beide Spiele gern (NG-FIFA10/WM2010 und PC-PES2010)...

Peace.

0 Nicht möglich!

4. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Heute Kolumne 2, sehr interessant.
    PES-Kolumne “Flankenwechsel” #2 – Mein erster Eindruck

durch mrbasketVeröffentlicht: 5. Mai 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES Szene, PES2011

Hallo Sportsfreunde,
    gestern war also der besagte Tag, auf den viele von euch hingefiebert haben. Ich hoffe, dass ihr alle pünktlich informiert worden seid. Ich konnte über meinen Twitter-Account eine Stunde vorher noch einen Tipp zur Uhrzeit geben. Sorry an alle, die das nicht erreicht hat, aber auch ich darf nicht zu jedem Zeitpunkt über alles reden. Dafür müsst ihr Verständnis haben. Ich gebe aber mein Bestes, euch PES so nahe zu bringen, wie ich nur kann.
    Vergleich der Renderings (PES2010 l. & PES2011 r.) - Link zur HD-Ansicht

Der Titel verrät es ja schon. Ich möchte euch meine Eindrücke der News und des Materials schildern.
    Zugegebener Maßen: Die Eindrücke sind nicht von gestern, wenn ihr versteht was ich meine, aber ich persönlich bin immer noch beeindruckt.
    Es sind keine Lobeshymnen auf Konami, die ich singen möchte und ich kann euch an dieser Stelle auch nicht versprechen, dass PES 2011, das beste, radikalste und vollkommenste Spiel der Serie sein wird. Aber ich kann sagen, dass mich der Teaser mit den Bewegungen sehr beeindruckt hat. Und das Beste: Es sind alles Ingame-Aufnahmen. Als ich den Teaser zum ersten Mal gesehen habe, hab ich das nicht für möglich gehalten. Aber es wurde mir bestätigt. Alles sind Aufnahmen von Bewegungen die das Produktionsteam auch so ins Spiel eingebunden hat.
    Das ist doch schon mal etwas. Die Grafik des Renders topt nochmal die von PES 2010 (s. Vergleich). Das ist für ein Sportspiel grandios und absolut positiv. Meiner Meinung nach müsste Konami an dieser Stelle erst mal nichts mehr machen.
    Aber zurück zu den Animationen: Sie sind wirklich großartig. Sie sehen flüssig und real aus. Selbst die Laufbewegungen wirken nicht mehr wie ein Abspulen eines Laufschrittes in der Endlosschleife, sondern wie aus dem TV. Um euch nur mal einen Eindruck zu geben, wie groß die Bemühungen wirklich sind gebe ich euch mal eine Zahl: Das japanische Entwicklerteam baut von diesen Bewegungen mehr als 1.000 neue Animationen aus rund 100 Stunden Motion-Capturing ins Spiel ein. Das finde ich schon ein Hammer und der Teaser macht wirklich Lust auf mehr.
    Auch die Ankündigungen in der News klingen vielversprechend. Auf Details werde ich in späteren Folgen der Kolumne sicherlich noch eingehen. Ich weiß, dass viele von euch dem entgegenhalten, dass die Ankündigungen auch in den letzten Jahren so klangen und teilweise in Enttäuschungen endeten. Ich persönlich bin aber weder ein Fan der Fraktion, die das Spiel ewig gegen jede Kritik verteidigen, noch von der Sorte die das Spiel jetzt schon wieder kritisieren, obwohl nur ein Funken vom Potential zu sehen ist den das Spiel hat.
    Noch liegen alle Trümpfe bei den Entwicklern.
    Uns interessiert natürlich auch eure Meinung und deshalb habt ihr zwei verschiedene Möglichkeiten diese zum Ausdruck zu bringen. Auf der einen Seite haben wir auf der rechten Seite eine neue “Aktuelle Leserumfrage” gestartet, auf der anderen Seite könnt ihr im prorevoBlog-Forum (in Zusammenarbeit mit PES-Online) mit anderen Membern diskutieren. Wir würden uns freuen, den ein oder anderen von euch da zu treffen. – Wer Fragen zum aktuellen Teil der Kolumne hat, darf das natürlich auch gerne über die Kommentarfunktion unten machen.
    Bleibt sportlich und bis zum nächsten Mal.

Quelle: ProRevo

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (14.05.2010 um 19:23 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

5. Re: PES 2011 Info Thread

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.219

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen

Peace.
    Wo habe ich diesen Text schon mal gelesen ......ach gerade im FG Forum

0 Nicht möglich!

6. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Jetzt wieder paar interessante Infos zu PES 2011.

Erste Journalisten spielen PES2011 in Japan an

durch mrbasketVeröffentlicht: 12. Mai 2010Erstellt in: PES2011

Erste, von KONAMI auserwählte, Journalisten von großen Spiele-Magazinen haben die Möglichkeit, PES2011 schon anzuspielen. U.a. Johnny Minkley (Eurogamer) und Renato Siqueira (Penpas-Blog aus Brasilien) hatten dieses Privileg.
    Während sich Johnny streng an das Embargo (das laut unserem Kollegen Adam vom WENB-Blog bis zum 3.6. geht) hält und nur ein kleines Bild gepostet hat:

Hat Renato schon etwas mehr erzählt und folgendes getwittert:
    Der Tag bei KONAMI war sehr gut und ich bin begeistert von PES2011. Das Spiel ist fantastisch und hat viele Änderungen im Vergleich zum früheren Spiel.
    Sie haben wirklich alles runderneuert. In der unvollendeten Version des Spiels konnte man zwar nur mit Teams der Copa Libertadores spielen, aber es war cool!
    Morgen gibt es eine Interview-Runde. Ich habe viele Fotos geschpssen und einige Videos aufgenommen. Aber ich kann das erst bald veröffentlichen.
    PES-Kolumne “Flankenwechsel” #3 – Bald ist es so weit

durch mrbasketVeröffentlicht: 13. Mai 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES2010, PES2011

Hallo Sportsfreunde,
    es ist mal wieder eine Woche vergangen und ich nehme mir für euch die Zeit, Teil #3 meiner Kolumne zu schreiben. Es wird eine kurze Ausgabe, aber schließlich ist heute auch Vater-/ Männertag. Das Motto “Bald ist es so weit” passt gleich doppelt.
    Fangen wir mit einem Detail in Sachen Pro Evolution Soccer 2010 an. Viele von euch haben mich gefragt, ob ich etwas in Sachen DLC weiß und ich kann euch an dieser Stelle sagen, dass es im Mai noch einen DLC geben wird. Das genaue Datum werdet ihr demnächst, zusammen mit einer Auswahl der Features als News auf unserem Blog finden.
    Shirt der "PES-WorldTour 2010"

Auf der anderen Seite haben viele Leute von euch ihren Blick schon in Richtung PES2011 gerichtet und das ist ja auch etwas, worauf wir alle hinfiebern. Was gibt es da zu berichten? Wie euch vielleicht in der News von gestern aufgefallen ist, haben die ersten ausgewählten Journalisten die Chance, PES zu testen. Renato Siqueira hat sich z.B. schon sehr begeistert gezeigt. Er konnte schon bestätigen, dass das Spiel wirklich komplett runderneuert ist und auf einem neuen Engine basiert. Das bestärkt mich vor allem in der Hoffnung auf neue, flüssige und realistische Animationen.
    Am 3. Juni läuft das Embargo, also das Verbot über das getestete Spiel zu berichten, aus und dann können wir uns auf einige Berichte rund um PES2011 freuen. Es wird sicherlich den ein oder anderen Tipp geben und einige Fragen werden sich vielleicht schon klären.
    In dem Sinne – bleibt sportlich.

So, der 3 Juni sollte jedenfalls notiert werden für Fans.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

7. Re: PES 2011 Info Thread

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34

Standard

Ist ja zum Glück nicht mehr soweit hin, ich kann es kaum noch abwarten

0 Nicht möglich!

8. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Wieder paar kleine infos für euch.
    Jon Murphy twittert über ein paar PES 2011-Details

durch mrbasketVeröffentlicht: 20. Mai 2010Erstellt in: PES2011
    Mittlerweile sind die Leute, die PES2011 schon angespielt haben etwas ruhiger geworden. Es gibt weniger Tipps. Vielleicht wurde der ein oder andere an das Embargo, das noch bis zum 01.Juni läuft erinnert, aber jetzt legt kein anderer als Jon Murphy, der Chef des PES-Teams, nach und verrät uns einige Details:
    1)
    A shot feint is in using shoot/pass, but it’s new (“@JonMurphy_PES Great job so far. Quick question: do we have the shot feint back – and hopefully at the shoot+pass buttons again? Cheers!”)
    2)
    Spider charts appear to be back in at the moment (“@JonMurphy_PES Mate, any chance of the “spider chart stats view” being back in PES 2011? Part of me died when that got removed from PES 2010″)
    3)
    There will be more edit options (“@JonMurphy_PES hi jon has the edit mode been redone more options ect?? Thanks”)
    4)
    New animations are great. 360 much better (“@JonMurphy_PES hope player running style will be individual and not robotic. and Please let there 360 degree turning”)
    5)
    Thats still under consideration (“@JonMurphy_PES Does the game flow all the time or the player position is reset during every pause (free kick, the ball is out, etc) Thanks.”)
    Eine kurze Erläuterung der fünf Punkte:
    1) Es wird also wieder eine Täuschung geben, die man mit der Schuss/Pass-Taste nutzt. Wenn wir das richtig verstehen ist damit gemeint, dass wenn man eine Aktion einleitet und kurz vor der Ausführung die jeweils andere Taste drückt, die Aktion in eine Täuschung umgewandelt wird. Also bei einem angetäuschten Schuss würde man normal die Schuss-Taste drücken und im letzten Moment die Passtaste, was dann in einer Täuschung enden würde.
    Spider-Charts Beispiel

2) Was mit “Spider-Charts” gemeint ist ergibt sich für jeden PES-Kenner aus der Grafik, die danny275 im Board von WENB gepostet hat. Danke dafür!
    3) Das spricht natürlich für sich selber: Mehr Editing-Möglichkeiten und mehr Freiheiten im Editor. Wir werden in den nächsten Monaten sehen, wie weit das gehen wird.
    4) Das dürfte auch für jeden Verständlich sein und auch hier wird die Zukunft mehr zeigen. Speziell die Berichte der Leute, die das Spiel in Tokio schon spielen konnten dürften hier eine erste Messlatte sein.
    Veränderung der Spielerpositionen vor und nach dem Einwurf

5) Das ist ein sehr interessanter Punkt. Gemeint ist, dass nach einer Standardsituation und sogar bei Einwürfen (wir haben das gerade extra noch einmal getestet und in der Grafik deutlich gemacht), die Spieler nicht mehr auf den Positionen stehen, wo sie vor der Überblendung zum Freistoß oder Einwurf standen. So stehen die Holländer in unserem Beispiel beim ummittelbar folgenden Einwurf deutlich kompakter als zuvor, was sich aber in der kurzen Zeit nicht geändert haben dürfte. Auch einige deutsche Stürmer, eng bewacht, sind nachergückt. Zu einem flüssigeren Spiel würde beitragen, dass das Spiel ohne Überblendung weitergeht indem der Spieler z.B. den Ball zum Einwurf holt oder er von einem Balljungen einen zugeworfen bekommt. Aber diese Idee ist noch Spekulation von uns.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

9. Re: PES 2011 Info Thread

Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.219

Standard

schöne Infos

0 Nicht möglich!

10. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Und auch Flankenwechsel 4 hat wieder einige interessante Infos parat. Eines steht jedenfalls schon mal fest, PES Fans sollten nächste Woche besonders die Augen nach PES 2011 offen halten. Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten erstes richtiges Material zu sehen.

PES-Kolumne “Flankenwechsel” #4 – Der Juni wird spannend!

durch mrbasketVeröffentlicht: 21. Mai 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES2010, PES2011

Hallo Sportsfreunde,
    ganz zu Anfang der Kolumne muss ich mich in zwei Sachen korrigieren.
    1) Der DLC für PES2010 ist verschoben worden. Das Release-Datum wird aber schon bald, zusammen mit den Features, bekannt gegeben. Mehr darf ich an dieser Stelle noch nicht sagen.
    2) Das Presse-Embargo endet nicht, wie in Flankenwechsel#3 geschrieben am 3.Juni, sondern schon am 1.Juni. Am 3.Juni kommt die PSM3-Juni-Ausgabe und dort berichten die Jungs ausführlich über PES2011.
    Eine weitere Sache, die ich ansprechen möchte ist, dass wir den Leak, es ging um ein inoffizielles, verschwommenes, wahrscheinlich mit einem Handy aufgenommenes Bild aus PES2011, vom Blog genommen haben. Regelmäßige Leser werden ihn natürlich gesehen haben und auch unsere Montage dazu. Nun hat uns KONAMI aber nett gebeten, diese beiden Dinge herauszunehmen. Dem sind wir nachgekommen und man muss auch wirklich sagen, dass das verschwommene Bild dem Spiel nicht gerecht wird.
    Schon im Juni wird es für euch alle neues Bildmaterial geben und eine Menge mehr. Da sollten wir uns nicht so lange mit einem Bild von schlechter Qualität aufhalten. Der Bedarf an Informationen und Material rund um PES2011 ist zwar aktuell riesig und es steigert auch unsere Vorfreude, aber ich kann euch sagen, dass im Juni sehr viel spannendere Dinge auf euch warten als dieses Bild.
    Veränderung der Spielerpositionen vor und nach dem Einwurf

Einen netten Einblick in PES2011 hat uns Jon Murphy in den letzten Tagen gegeben. Er twittert mittlerweile sehr aktiv und antwortet, soweit er das zum aktuellen Zeitpunkt kann, auf Fragen. Besonders gefallen hat mir die Ankündigung das das Spiel in dem Sinne flüssiger werden soll, dass bei Umblendungen, verursacht durch Einwürfe oder Freistöße, die Spieler nicht mehr durch die Gegend „gebeamt“ (s.Grafik links) werden. Das ist ein weiteres Detail, das zeigt, dass PES2011 in Sachen Realismus auf einem guten Weg ist.
    Ich hoffe ihr bleibt der Kolumne treu und wenn alles glatt geht, dann gibt es nächste Woche einen echten Kracher in meiner Kolumne #5. Aber dazu hoffentlich nächste Woche mehr.
    In dem Sinne wünsch ich euch schöne Pfingstfeiertage und einen erfolgreichen Champions-League-Abend morgen.
    Bleibt sportlich Leute.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

Seite 5 von 27 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen