MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 267

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: PES 2011 Info Thread

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.641
    Vergeben: 182

Standard

PES-Kolumne “Flankenwechsel” #1 – Es wird die Woche von PES 2011

durch mrbasketVeröffentlicht: 3. Mai 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES Szene, PES2011

Hallo Sportsfreunde,
    jetzt ist es also raus: Anfang Mai wird die erste News zu Pro Evolution Soccer 2011 kommen. Ich kann euch an dieser Stelle und zum Start meiner Kolumne sogar verraten: Es wird diese Woche passieren. Ein klasse Zeitpunkt für mich, meine Kolumne „Flankenwechsel“ zu starten.
    Vielleicht stellt ihr euch die Frage, ob die Welt noch eine Kolumne über Fussball braucht. Daran haben sich ja schon Einige versucht. Mal mehr bekannte, mal weniger bekannte Autoren. Aktuell steht meine Kolumne sich eher auf der Seite der weniger bekannten Autoren und vor allem auf der Seite der wenig erwähnten Kolumne-Themen. Denn ich widme mich nicht dem Fussball in Deutschlands Stadien und Arenen, sondern dem Fussball in Deutschlands Wohnzimmern. Und was könnte da besser passen als PES. Drei Buchstaben die für mich persönlich immer noch für hohe Attraktivität in Sachen Fussball-Simulation stehen.
    Ich würde jedem zustimmen, der sagt, dass das Spiel nicht perfekt ist. Nebenbei könnte man fragen, ob es überhaupt perfekte Spiele gibt, aber auch ich verzweifele manchmal, wenn der Ball überhaupt und gar nicht dahin geht, wo ich doch meinte, gedrückt zu haben. Oder wenn mein Torwart in der 87.Minute den sicher geglaubten Sieg im wahrsten Sinne des Wortes „aus der Hand“ gibt.
    Es bewegt sich was in Japan. Soviel ist sicher. Man spürt schon jetzt, dass etwas Großes kommen wird. Im Vergleich zum letzten Jahr, traue ich Pro Evolution Soccer 2011 dieses Jahr wirklich den großen Wurf zu. Wir befinden uns in Jahr Nr.1 nachdem Konami die direkte Kommunikation mit den Fans gesucht hat. Das PES2010-Feedback wurde eingeholt, Umfragen gestartet und tausende Fans haben ihre Stimme für Veränderung gegeben.
    Veränderung soll auch das Stichwort für die nächsten Episoden meiner Kolumne sein. Flankenwechsel: Der Titel ist Programm. Ein Flankenwechsel wechselt die Perspektive auf dem Platz und eröffnet neue Möglichkeiten für die Spielgestaltung und das ist es, was ich mir auch für Pro Evolution Soccer 2011 erhoffe.
    An dieser Stelle kann ich euch schon einmal einen Überblick geben, was alle PES-Fans diese Woche erwartet:

• Die Ankündigung zu Pro Evolution Soccer 2011 kommt
    • Das Entwicklerteam spendiert euch sogar schon einen ersten Teaser (!)

Bleibt also am Ball und guckt täglich bei unserem prorevoBlog vorbei.
    Ich hoffe, dass ihr treue Leser der Kolumne werdet, denn ich kann euch versprechen, dass es sich lohnen wird. Wie regelmäßig die Kolumne erscheint wird sicherlich davon abhängen, wie viel es zu berichten gibt und wie viel schon über Pro Evolution Soccer 2011 geredet und verraten werden darf.
    Aber wenn die Möglichkeit besteht, über etwas zu schreiben, dann seid ihr sicher die Ersten, die das hier lesen werden.
    Bleibt sportlich.

PS: Ihr findet den prorevoBlog auch bei Facebook & auf Twitter. Dort wird es sicherlich auch mal exklusiv den ein oder andern Tipp geben.

Quelle: ProRevo
    Diese Woche wird es auf jedenfall schon mal interessant.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (14.05.2010 um 20:24 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Onsche für den nützlichen Beitrag:

fifa_freak (04.05.2010)

Lesezeichen

Lesezeichen