MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 267

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Dienstag ist PES Tag!

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.012
    Vergeben: 182

Ausrufezeichen Dienstag ist PES Tag!

Der kommende Dienstag wird für PES Fans unglaublich interessant werden.

PES-Kolumne “Flankenwechsel” #5 – Was euch am 1.Juni erwartet

durch mrbasketVeröffentlicht: 29. Mai 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES2011

Hallo Sportfreunde,
    der Titel verrät es euch schon. Ich möchte euch einen kleinen Überblick geben, was euch am Dienstag (1.Juni) erwartet. Ein paar grundlegende Aktionen an dem Tag kann ich euch schon skizzieren, es wird bestimmt aber auch Überraschungen geben und es gibt Dinge, die ich euch noch nicht verraten darf. Ich wünschte ich könnte es.
    Ich habe heute noch einmal mit meinem großartigen Kollegen Adam (WENB) gesprochen und wir haben versucht alles zusammenzufassen, was schon feststeht. Leider scheint es so, als das die englische Presse sehr viel mehr über PES2011 zu berichten weiß, als deren deutschen Kollegen. Keine deutsche Seite war in Tokio. Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas Unerwartetes.
    Dafür dürft ihr aber sein, dass ihr hier zeitnah jedes Detail lesen werdet. Wir bereiten eine intensive Berichterstattung und Zusammenfassung der Informationen vor, die veröffentlicht werden. An der Stelle empfehle ich euch den Twitter-Account von prorevo zu abonnieren. Sekunden nach dem Veröffentlichen einer News werdet ihr damit automatisch informiert.
    Aber nun zu den Themen:

• es wird Interviews geben (u.a.von GameSpot und CVG mit Jon Murphy)
    • Sceenshots (und nicht nur einer )
    • eine Studio-Tour als Video von Eurogamer-TV (möglicherweise auch ein paar InGame-Szenen)
    • Q/A-(Frage/Antwort) Artikel von PSM3. Ich habe mir da einmal die Liste der Fragen angucken können und da ist wirklich einiges Interessantes bei. Da werden wir definitiv einige Details aus dem Spiel erfahren.
    • englischsprachiger Podcast von PSM3. Den werden wir uns mal anhören und euch das Wichtigste weitergeben.

Eine Sache sollte ich euch aber auch direkt sagen: Über Lizenzen wird wohl nichts Neues bekannt werden.
    Insgesamt sollten wir dem Tag keine all zu große Bedeutung beimessen. Das Material wird sicherlich spannend und es wird sich für jeden PES-Fan lohnen. Aber man sollte nicht vergessen, dass es noch knapp 5 Monate bis zum Release sind. In dieser Zeit kann noch eine Menge passieren. Der 1.Juni wird also kein Tag sein, nachdem man ein Urteil über PES2011 fällen kann. Aber der Tag wird zeigen, in welche Richtung sich PES2011 entwickelt.
    Schaut am Dienstag zwischendurch immer mal wieder hier auf dem Blog vorbei. Es wird hier sicherlich die Post abgehen. Nächster wichtiger Termin ist dann der 3.Juni, an dem PSM3 in der Juni-Print-Ausgabe neue “exklusive” Details zu verkünden hat.
    Bleibt sportlich.

PS: Das “der letzte Mann ist Torwart”-Feature aus FIFA10 wird es wohl in PES2011 nicht geben…
    PS2: Zum Schluss noch ein Kommentar zum Blog: Wir haben die Servereinstellungen überarbeitet. An dieser Stelle DANKE an die Jungs von RevoCity. Damit sollten alle Probleme behoben sein. Falls noch immer Probleme auftauchen sollten, weil ihr noch die alten Einstellungen gespeichert habt, dann löscht einfach eure Internetdateien oder versucht es mit STRG + F5. Sollten unerwartet immer noch Probleme auftauchen, dann schreibt bitte eine Mail an info@prorevo.de

Quelle: ProRevo
    Selbstverständlich werde ich auch hier umgehend Informationen Posten. So verpasst ihr nichts, auch wenn ihr die Gaming und Blogseiten nicht besucht. Ich weise auch nochmals zusätzlich darauf hin "wie es im Artikel schon steht" dass das gezeigte Material am Dienstag keine wirklichen Urteile zulassen werden. Aber wir werden endlich sehen und erfahren wohin PES sich nun entwickelt und auf was wir uns einstellen können.

Also, PES 2011 Embargo Deadline am Dienstag!

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

fifa_freak (30.05.2010)

Lesezeichen

Lesezeichen