0

Tops |
Erhalten: 4.119 Vergeben: 0 |
Die Stadien gefallen mir auch richtig super![]()
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Es kommen nun doch paar PES 2011 News Happen von der E3.
Morgen neue PES2011-Infos von der E3 Expo
durch mrbasketVeröffentlicht: 14. Juni 2010Erstellt in: PES2011
Konamis Homepage zur Expo E3
Die Expo E3 ist in vollem Gange. Letztes Jahr gab es bei der Spielemesse im Convention Center von Los Angeles die ersten bewegten Bilder zu PES 2010. Dieses Jahr bekamen wir den ersten Teaser schon etwas früher.
Trotzdem können wir von der E3 neue Informationen erwarten. Das hat jetzt auch die englische offizielle PES-Fansite pesfan.com bestätigt.
Die Pressekonferenz von Konami findet morgen Abend um 21:00 Uhr unserer Zeit statt. Für den Abend haben die englischen Kollegen dann auch neue Informationen angekündigt. Sobald wir mehr wissen werdet ihr es hier direkt erfahren.
Quelle: ProRevo
Tops |
"Was für atemberaubende Animationen, was für eine geile Grafik, was für ein fetter Sound, kurz gesagt was für ein Hammer Trailer!!!"
Ich denke es benötigt keiner weiteren Worte um diesen Trailer zu beschreiben.
PES 2011 Trailer live von der E3 in L.A. [HD]
durch mrbasketVeröffentlicht: 15. Juni 2010Erstellt in: PES2011
Live von der E3 in L.A. gibt es einen neuen 2-minütigen Trailer zu Pro Evolution Soccer 2011. Der Trailer zeigt sowohl Gameplay-Szenen, als auch Spielszenen, die die neuen Animationen darstellen und gibt eine Vorschau auf die neu erworbene Lizenz der Copa Libertadores.
campino. (15.06.2010), fifa_freak (16.06.2010)
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 0 |
weiß einer schon das release datum von pes11 oder fifa11?
dieses jahr werde ich mir wohl pes11 holen, weil man sich auf ea nicht mehr verlassen kann.
Toby (15.06.2010)
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Sieht wirklich atemberaubend aus, geil!![]()
Tops |
Konami hat zur E3 wieder 6 sehr schöne neue Screenshots zu PES 2011 veröffentlicht.
6 neue PES 2011 – Screens live von der E3
durch mrbasketVeröffentlicht: 15. Juni 2010Erstellt in: PES2011
Nach dem neuen E3-Trailer zu Pro Evolution Soccer 2011, gibt es nun weiteres Bildmaterial, das wir euch in HD hochgeladen haben. Es sind sechs neue Screens aus dem Spiel, das im Herbst erscheinen wird. Viel Spaß damit.
Wie immer zur HD-Ansicht einfach auf die Vorschau klicken.
Quelle: ProRevo
Lesezeichen