MMOGA-EA FC25
Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 267
  1. Re: PES 2011 Info Thread

    #61
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 0

    Standard

    Also nach den ersten Informationen bin ich mittlerweile sehr zuversichtlich, dass einige Fehler von PES 2010 im neuen PES 2011 behoben werden und vieles nochmals getoppt werden kann. Schade nur, dass es noch 5-6 Monate zum Release sind, auch wenn die Vorfreude groß ist.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von fifa_freak (02.06.2010 um 09:02 Uhr)

  2. Re: PES 2011 Info Thread

    #62
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.885
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von fifa_freak Beitrag anzeigen
    Also nach den ersten Informationen bin ich mittlerweile sehr zuverlässig, dass einige Fehler von PES 2010 im neuen PES 2011 behoben werden und vieles nochmals getoppt werden kann. Schade nur, dass es noch 5-6 Monate zum Release sind, auch wenn die Vorfreude groß ist.
    Bis dahin wird sich auch noch so manches tun, das gezeigte ist natürlich von einer recht frühen Pre Version. Die ist gerade mal so weit das man sie kurz für Demonstrationen herzeigen kann, ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren Infos von der reiferen Version.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  3. Re: PES 2011 Info Thread

    #63
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.885
    Vergeben: 182

    Standard

    Hier ein paar interessante Fragen und Antworten für euch.

    PSM3 beantwortet 20 Fragen zu PES 2011 (Deutsch)

    durch mrbasketVeröffentlicht: 1. Juni 2010Erstellt in: PES2011

    Übermorgen wird das PSM3-Magazin einen großen Sonderteil in seiner Print-Ausgabe präsentieren. Vorab erfreuen die Jungs uns mit einer ausführlichen Frage/Antwort-Runde. Sie haben sich unsere Fragen zu Herzen genommen und versucht zu beantworten. Wir haben euch den Artikel übersetzt und mit weiterem Bildmaterial aus den PES-Studios ausgestattet. Bei allem vorweg ein großes Dankeschön an die Jungs von PSM3. Tolle Arbeit.
    Frage: Wird es Unterschiede im Editing-Bereich für Trikots geben?
    Antwort: Der Editing-Modus war in unserer Demo-Version deaktiviert. Wir haben aber den Produzenten Seabass gefragt und er verriet uns soviel, dass wir einen “angenehme Überraschung” erwarten dürfen, die die Community lieben wird.
    Frage: Sind PES2011’s Ingame-Animationen besser oder schlechter als in FIFA10?
    Anwort: Pro Evo 2011’s Animationen sind spürbar verbessert, insbesondere die Einlaufszenen und die neuen Trick-Animationen sind wirklich beeindruckend. Die Übergangsphase zwischen verschiedenen Aktionen ist aber noch nicht so flüssig wie bei FIFA World Cup. Aber es ist früh und Pro Evo 2011 sieht wirklich besser aus.
    Frage: Wie ist die Physik zwischen Spieler und Ball?
    Antwort: Schwer zu sagen. Schüsse aus rund 30m fühlen sich auf jeden Fall besser als bei FIFA an. Immer noch. Aber es gibt auch komische Aktionen, wenn die Spieler über die Schulter schauen und der Ball ihnen vor den Füßen herfliegt. Es ist schwer zu diesem frühen Zeitpunkt schon die Physik zu bewerten. Das Ballhandling während der Tricks sieht aber vor allem in der Wiederholung grandious aus und es sah so natürlich aus, wie man sich das nur vorstellen kann.
    Frage: Wurden die Reaktionszeiten verbessert?
    Antwort: sie fühlen sich weniger komisch an, als bei PES2010. Lasst es uns so erklären: Wir wurden selten verärgert, indem die Spieler langsam reagieren. Einige Spieler hier waren nicht glücklich was die Reaktionszeiten angeht. Es ist und bleibt ein Streitpunkt.

    360°-Passsystem (Bild: PSM3)

    Frage: Fühlt sich das Spiel mit dem Ball weniger programmiert an als früher? (Anmk.d.Red.: Gemeint ist, dass die KI noch viel beim Passspiel oder bei Flanken steuert: z.B. wo der Pass hingeht. Also zu welchem Spieler man passt.)
    Antwort: Ja. Definitv. Das 360°-Passsystem klappt wirklich. Es fühlt sich sehr viel weniger wie diese unsichtbare Hand an, die das Spiel früher ‘geleitet’ hat.
    Frage: Wirkt sich die Individualität der Spieler gut aus in PES2011? z.B. fühlt sich das Steuern von C.Ronaldo auch an wie C.Ronaldo?
    Antwort: Wir haben nicht genügend gespielt und die neue Steuerung genug verinnerlicht um wirklich ein Gefühl dafür zu bekommen. Wir haben viele Dribblings mit Messi gemacht und es klappt wirklich, dass man spürt, dass man einen kleinen, flinken Dribbelkünstler hat, der auch mal drei Leute stehen lässt.

    PES2011 Grafik in der Entwicklung (Bild: PSM3)

    Frage: Ist die Grafik verbessert worden?
    Antwort: Siehe oben. Es ist großer Schritt.
    Frage: Sind die Torhüter verbessert? Seit PES2008 sind sie furchtbar.
    Antwort: Ehrlich gesagt: in dieser frühen Version waren die Torhüter immer noch geringfügig wahnsinnig. Während auf der einen Seite spürbar mehr Animationen zur Verfügung stehen und mehr realistische Paraden dadurch zu Stande kommen, haben sie auf der anderen Seite Fehler gemacht, wo man sich an den Kopf fasst. Also noch keine wirklich guten Nachrichten. Aber die Animationen sind gut geworden.
    Frage: Sind die Schiedsrichter verbessert worden?
    Antwort: Seabass hat eine Menge über die Verbesserungen der Schiedsrichter gesprochen. Wir haben nicht genug gespielt um wirkliche Verbesserungen zu spüren. Das Spiel ist flüssig. Zwischendurch gibt es zwar waghalsige Entscheidungen aber das ist auch im echten Leben so. Der Schiedsrichter ist uns auf jeden Fall nicht negativ aufgefallen und das ist doch schonmal etwas.
    Frage: Wird es neue Kommentatoren geben? (Anmk.d.Red.: Die Antwort wird wohl nur auf den englischen Kommentator bezogen sein. Wie es mit dem deutschen aussieht werden wir sehen.)
    Antwort: Eine der Beiden wurde ausgetauscht. Welcher dringender ausgetauscht werden musste könnt ihr euch sicher denken. Der Ersatz ist Teil des Lizenz-Pakets.

    Kameraeinstellung in PES2011 (Bild: PSM3)

    Frage: Sind die Kamera-Einstellungen editierbar wie in FIFA? Wenn nicht, sind sie besser geworden?
    Antwort: Wir konnten keine editierbaren Kamera-Einstellungen sehen aber die Standardeinstellung ist sehr viel mehr wie bei einer richtigen TV-Übertragung. Dadurch kommt die Atmosphäre sehr viel besser rüber. Ein Erfolg.
    Frage: Gibt es neben der mexikanischen Liga irgendwelche Lizenzen die Konami verraten hat?
    Antwort: Ausgenommen die Copa Libertadores gibt es Einige, die scheinbar bedeutsam genug sind, um für eine spätere Ankündigung zurückgehalten zu werden. Aber wir zweifeln an, dass es die Premier League ist.
    Das Menü sah in unserer Testversion wie folgt aus:

    • Freundschaftsspiel
    • Liga / Pokal
    • Online
    • Training
    • Editor
    • Einstellungen
    • Gallerie
    • Extra-Inhalt
    • weitere 5 Punkte waren mit einem “?” als Platzhalter gekennzeichnet
    • es könnten u.a. Champions-League, Werde zur Legende, Community plus 2 weitere Punkte sein


    Seabass im Interview (Bild: PSM3)

    Frage: Gibt es Neuigkeiten in Sachen Meister-Liga und der Online-Umsetzung?
    Antwort: Da hat Seabass noch nicht viel drüber geredet. Vor allem bei der Online-Umsetzung hält er sich noch mit Details zurück. Die Meisterliga wird sich vermutlich nicht besonders verändern. Der Werde-zur-Legende-Modus bekommt dagegen eine radikalere Runderneuerung.
    Frage: Wie ist die Atmosphäre im Spiel, im Stadion? Wie fühlt es sich an, wenn die Spieler einlaufen und auf den Platz kommen? Feiern sie nach dem Spiel?
    Antwort: Sehr viel besser. Die Tunnel-Szene ist gleich wie bei PES2010 aber wenn die Spieler auf den Platz kommen sieht es sehr viel weniger holprig aus. Der Rasen ist sehr viel detaillierter und in höherer Auflösung. Die Zuschauer sind sehr viel lebendiger und natürlich in 3D. Die Jubel-Szenen gefallen uns sehr.
    Frage: Wie funktioniert das Trick-System?
    Antwort: Das Tricksystem wurde uns auf einem Diagramm erklärt. L2 ist der wichtigste Button für Finten und Körpertäuschungen. Mit den Tricks kann man sehr viel mehr erreichen als früher indem man sich Räume schafft oder Gegner abschüttelt. Im finalen Spiel wird es möglich sein, die Belegung der Tricks selbst einzustellen.
    Frage: Ist das Spiel etwas langsamer als letztes Jahr?
    Antwort: Ja und Nein! Die Geschwindigkeit ist erstmals einstellbar und dadurch variabel. Es gibt fünf Einstellungen von -2 über 0 (normal) bis hin zu +2. Wir mochten am meisten die Einstellung -1. Sie fühlt sich dann ein wenig wie die Geschwindigkeit in FIFA10 an. Jeder Spieler wird die Möglichkeit haben auf der Geschwindigkeit zu spielen, die er gerne hätte.

    Taktikeinstellungen in PES2011 (Bild: PSM3)

    Frage: Konntet ihr sehen, wie die neuen Taktiken und Strategien funktionieren?
    Antwort: Ja – und die Flexibilität ist beeindruckend. Wir konnten uns letztes Jahr mit den Aufstellungen und Taktikreglern anfreunden und sie haben einige intuitive Änderungen vorgenommen. Zuerst einmal, der Haupt-Taktik-Bildschirm ist wie ein großes, interaktives *, du kannst die Spieler einzeln anklicken und mit dem Analogstick bewegen – die manuelle Anpassung der Aufstellung wird dadurch zum Kinderspiel. Wenn du auf einen Spieler klickst leuchten alle Spieler auf, die auf dessen Position spielen können. Wenn du also Scholes auswählst, leuchten Anderson, Hargreaves, Giggs und noch einige mehr auf, da ihre optimale Position die eines zentralen Mittelfeldspielers ist. Das erstaunlichste ist ein Taktikmodus, der von bestimmten Bedingungen abhängig ist. Du kannst dein Team z.B. so einstellen, dass die Speiler eine defensivere Aufstellung einnehmen, wenn du 2:0 in Führung gehst. Das Kartensystem bleibt erhalten, allerdings ist es etwas versteckter, was recht sinnvoll ist, da es die meisten etwas zu knifflig war. Es gibt ein paar neue Fähigkeitskarten und jeder Spieler verfügt nun auf einen Hartnäckigkeits-Wert, den es in PES2010 noch nicht gab.
    Frage: Werden die Spielergesichter auch für kleine Teams wie beispielsweise die Wolverhampton Wanderers korrekt sein?
    Antwort: Keine Ahnung. Wir konnten in der Demo nur eine Hand voll „großer“ Teams benutzen, bei denen die Ähnlichkeit zur Realität aber hervorragend war. Diese Teams waren: Inter Mailand, Arsenal London, Manchester United, FC Barcelona, Elfenbeinküste, Argentinien, Niederlande und England.
    Frage: Sind bei Spielen am Tag die Lichteffekte im Schatten besser als bei PES2010?
    Antwort: Die Beleuchtung wirkte natürlicher, nur die neue Bewegungsunschärfe, die in den Wiederholungen genutzt wird war ein bisschen zu markant, aber sie hatte Stil.
    Frage: Wie funktioniert das neue Verteidigungssystem?
    Antwort: Seabass hat das neue Verteidigungssystem beschrieben (man benutzt den rechten Analogstick um den Abstand zum Gegner beizubehalten oder zu attackieren), während die Steuerungsübersicht etwas anderes sagt (man benutzt den linken Analogstick und den X-Button), und… es hat beides nicht funktioniert hat, da das neue Verteidigungssystem noch nicht integriert wurde. Daher können wir dazu nicht viel mehr sagen, als dass es ein neues dreistufiges Verteidigungssystem gibt, dass eine analoge Steuerung zum Angreifer hin oder von ihm weg ermöglicht, um die Räume zuzumachen und so z.B. eine Flanke zu blocken und auf den idealen Moment zu warten in dem man angreift und den Ball erobert.
    Freie Übersetzung durch prorevo. Teilweise leicht gekürzte Fassung.
    Originalbeitrag auf Englisch: PSM3-Magazine

    Quelle: ProRevo
    Einiges ist wirklich aufschlussreich. Es zeigt aber das Konami noch viel tun muss bis Release, nicht umsonst ist es eine Pre Version. Zeit genug ist bis dahin allemal, da kann sich noch vieles ändern.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  4. Re: PES 2011 Info Thread

    #64
    Fußballgott Avatar von Meckpommi
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    MVP
    Beiträge
    16.590
    Danke
    489
    Erhielt 1.669 Danke für 1.550 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.145
    Vergeben: 0

    Standard

    Bin gespannt auf die ersten bewegenten Bild

    0 Nicht möglich!


  5. Re: PES 2011 Info Thread

    #65
    Fußballgott
    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Lingenau
    Beiträge
    10.040
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.414
    Vergeben: 0

    Standard

    Hört sich immerhin (mal wieder) vielversprechend an. Die Bilder sind ansprechender als PES2010... aber hoffentlich wird die Graphik nicht über den Graphikspeicher beeinflusst, sondern ber die Power der Karte.
    Ich bin auf bewegte Bilder auch gespannt... abwarten.

    Peace.

    0 Nicht möglich!

  6. Re: PES 2011 Info Thread

    #66
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.885
    Vergeben: 182

    Standard

    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Hört sich immerhin (mal wieder) vielversprechend an. Die Bilder sind ansprechender als PES2010... aber hoffentlich wird die Graphik nicht über den Graphikspeicher beeinflusst, sondern ber die Power der Karte.
    Ich bin auf bewegte Bilder auch gespannt... abwarten.

    Peace.
    Dein erstes Feedback dazu ist positiver als ich dachte.

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  7. Neues Video! (bessere Qualität)

    #67
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.885
    Vergeben: 182

    Ausrufezeichen Neues Video! (bessere Qualität)

    Nun ein sehr interessantes Video von PSM3. Es ist wesentlich besser in der Qualität und aufschlussreicher. Es bestätigt auch das was ich schon sagte "Arbeitsfassung." Das gezeigte sind alles Arbeitsversionen, also in ihren einzelnen Elementen und unvollständig. Sind somit auch keine Pre oder Alpha Pre Versionen. Das Video zeigt uns zwar nicht was PES 2011 alles so drauf haben wird, aber es ist faszinierend zu sehen wie das Studio so arbeitet.

    6min PES2011 Preview-Video by PSM3

    durch mrbasketVeröffentlicht: 3. Juni 2010Erstellt in: PES2011

    Wir haben ja schon einige Bilder und Videos von der Studio Tour gesehen. U.a. haben wir ja auch eine Ingame-Footage von dem Material, dass schon veröffentlicht wurde angefertigt.
    Jetzt aber haben die Kollegen von PSM3 ein weiteres, 6min langes Video veröffentlicht. Zu sehen sind bekannte, aber auch bisher nicht veröffentlichte Szenen. Auch neue Gameplay-Szenen sind zu sehen. Außerdem ist die Qualität des Videos sehr gut. An der Stelle nochmal ein Dankeschön an die Jungs von PSM3.


    "https://www.youtube.com/watch?v=eFv3kelbjRk&feature=player_embedded"


    Quelle: ProRevo

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  8. Re: PES 2011 Info Thread

    #68
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.885
    Vergeben: 182

    Standard

    Nun hab ich endlich ein Gameplay Video für euch wo man tatsächlich erste Änderungen bestaunen kann. Das ganze stammt natürlich wie auch bisher von einer reinen Arbeitsversion.
    penpas zeigt weitere Gameplay-Szenen aus PES2011

    durch mrbasketVeröffentlicht: 5. Juni 2010Erstellt in: PES2011

    In den letzten Tagen haben wir ja schon einiges an Material gesehen, aber dieses Video von penpas übertrifft das fast noch. Unser Kollege aus Brasilien hat ein Gameplay-Video von der Studio-Tour in Tokio veröffentlicht und es gibt ganz neue Eindrücke.
    Was ganz entscheidend zu erkennen ist, ist die neue Standard-Kamera. Also man muss es wirklich mal sagen, dass sie wirklich spitze aussieht und von einer echten TV-Kamera nicht zu unterscheiden ist von der Positon her. Hier ein paar Standbilder aus dem Video.



    Ein echterVolltreffer kann man sagen. Aus unserer Sicht nicht ganz so prikelnd ist das Verhalten der Spieler in dieser sehr frühen Version von Pro Evolution Soccer 2011. Es wirkt alles noch nicht harmonisch und abgehackt. Aber seien wir mal ehrlich. Den Jungs des PES-Production-Teams bleiben noch gute 4 Monate zu Vollendung ihrer Arbeit. Bis das Spiel dann, vermutlich im Oktober, auf den Markt kommt. Bis dahin ist Feintuning angesagt.
    Aber mit dem aktuellen Stand der Dinge, den man auf diesem Video erkennt, setzt Konami schon einmal ein kräftiges Ausrufezeichen!



    Quelle: ProRevo
    Man sieht deutlich die besseren Anims. Da fehlen natürlich noch die Übergänge, Tackles, Trick Anims usw. Logisch, ist ja auch eine Rohfassung, gut zu erkennen an den Berechnungen in den Ecken des Bildschirmes. Was aber jetzt schon super aussieht ist die Kamera und dessen Übergänge, sehr TV like.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (05.06.2010 um 22:57 Uhr)

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  9. Re: PES 2011 Info Thread

    #69
    Moderator Avatar von Onsche
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Evergreen Terrace oder Kärnten, Bleiburg
    Beiträge
    13.755
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.885
    Vergeben: 182

    Standard

    Ich hab wieder einige interessante News von PES 2011 für euch. Auch für das Auge hat Konami wieder was veröffentlicht, was äußerst imposant aussieht.

    PES-Kolumne “Flankenwechsel” #6 – Eure PES2011-Fragen

    durch mrbasketVeröffentlicht: 9. Juni 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES2010, PES2011

    Hi Sportsfreunde,
    zeit für einen neuen Teil meiner PES-Kolumne „Flankenwechsel“. Es gibt etwas sehr Interessantes für euch und ich schreibe etwas über meine Einschätzung der Dinge, die wir in Sachen Pro Evolution Soccer, in den letzten Tagen zu sehen bekommen haben.
    Aktueller DLC für PES2010

    Starten wir mal beim aktuellen Teil der Serie: PES2010. Gestern ist der neue DLC veröffentlicht worden, was zu einem Sturm der Entrüstung bei einigen Leuten geführt hat. Ich persönlich denke, dass man es zweigeteilt sehen sollte. Auf der einen Seite bekommt man kostenlos ein Update der Trikots für 18 Mannschaften. Selbstverständlich ist das nicht. Und für alle, die kein Editing betreiben, ist das echt eine tolle Sache. Auf der anderen Seite habe ich mir aber auch an den Kopf gefasst, als ich die Kader gesehen habe. Autsch… Da haben die Japaner nicht die beste Arbeit geliefert. Dass Stars wie Michael Ballack im Kader sind, finde ich absolut in Ordnung. Die Probleme, ihn wieder in den aktuellen Kader zu verschieben wären sonst bei vielen Leuten aufgetaucht. Da bin ich mir ziemlich sicher. Insofern kann Konami da nie alle Leute glücklich machen. Aber ein Gentner hat nun mal im aktuellen Kader nichts zu suchen und Mitglieder des 23er Kaders fehlen dafür. Das hätte man cleverer lösen können. Mit der Aktion hat der DLC etwas an Glanz verloren. Dennoch ist es eine echt gute Sache und es ist wichtig, dass es dieses Feature auch für PES2011 wieder geben wird.
    Vergleich der Kameraperspektiven (PES2010, TV & PES2011)

    Und da sind wir auch schon beim Thema: Pro Evolution Soccer 2011. Wenn ich über PES2011 nachdenke erfasst mich schon mehr Euphorie. Das Bildmaterial, das wir gesehen haben (vor allem das HD-Video von penpas), lässt echt auf Einiges hoffen. Ein Meilenstein ist dabei die neue Standardkamera. Endlich hat man das Gefühl einer echten TV-Übertragung. Den Fortschritt zu PES2010 und ein Vergleich mit einem Spiel der EM2008 seht ihr in der Grafik links. Das schaut auf jeden Fall großartig aus. Noch viel Arbeit benötigen die Animationen. Man erkennt zwar, dass die Vielfalt zugenommen hat, aber es holpert noch stark. Aber seien wir mal ehrlich: Es sind noch gute 4 Monate bis zum Release im Herbst. Zeit genug um das anzupacken und den richtigen Feinschliff anzulegen. Jetzt darüber zu urteilen ist zu früh. Man kann es auch nicht mit früheren Teilen der PES-Serie vergleichen, da wir nie zuvor so früh Gameplay-Szenen zu sehen bekommen haben.
    Jetzt zum spannendsten Teil der aktuellen Kolumne: Ich werde nächste Woche bei Konami vorbeischauen. Und zwar im Europa-Hauptquartier in Frankfurt am Main. Das bedeutet, dass ihr jetzt die Möglichkeit habt, mir eure Fragen zu PES2011 mit auf den Weg zu geben und nach dem Besuch werde ich dann ausführlich über den Tag berichten und dann gibt es einen Frage/Antwort-Artikel. So wie ihr es schon beim PSM3-Magazin gewohnt wart. Schreibt eure Fragen einfach als Kommentar unter diesen Artikel. Ich fasse das zusammen und nehme sie dann mit.
    Ich freue mich auf eure Fragen – bleibt sportlich.
    Und jetzt 3 sehr starke Stadionscreens. Dabei möchte ich auf die neuen Zuschauer hinweisen. Zwar sieht man sie nicht besonders gut, man erkennt aber trotzdem schon jetzt die Verbesserungen.
    Ein Eindruck der Stadien in PES2011 – 3 Screens [HD]

    durch mrbasketVeröffentlicht: 9. Juni 2010Erstellt in: PES2011

    Es gibt einen neuen Eintrag demnächst auf dem Konami-Blog. Hier ist er vorab für euch und drei Screenshots der Stadien aus Pro Evolution Soccer 2011 in HD für euch.



    Um zur HD-Ansicht zur gelangen müsst ihr wie immer auf die Vorschau klicken.
    ==>
    Hallo zusammen!
    Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht *Visuals des kommenden PES 2011* und stellt damit den hohen Grad an Realismus unter Beweis, den der Titel bieten wird.
    Völlige Freiheit: Das ist das Schlagwort für PES 2011, das Ende des Jahres für PlayStation(R)3, Xbox 360(R), PC-DVD, Wii, PlayStation 2 und PSP(TM) (PlayStation(R)Portable) erscheint. Gegenwärtig arbeitet PES Productions mit Hochdruck an dem Titel, um eine Vielzahl spielerischer Details und Features umzusetzen, darunter ein neues Pass- und Schusssystem auf Basis einer innovativen Power-Anzeige. Dank dieses Systems haben die Spieler völlige Kontrolle über Stärke und Zielgenauigkeit von jeder einzelnen Ballabgabe.
    Auch die Grafiken im Spiel wurden einer radikalen Überarbeitung unterzogen: Die fotorealistischen Visuals der Spieler sind nun perfekt mit komplett neuen Bewegungsabläufen verbunden. Insgesamt wurden in PES
    2011 mehr als 1000 neue Animationen integriert – was zu einem völlig neuen Grad an Realismus bei den Bewegungen und Emotionen im Spiel führt.
    Dank neuer Designs der Stadien, neu animierter Zuschauer auf den Rängen und einer Vielzahl frischer Gesänge und Schlachtenrufe ist große Spielatmosphäre garantiert.
    Freundliche Grüße von
    Hajo Neu
    Quelle: ProRevo

    0 Nicht möglich!

    Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!



  10. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

    fifa_freak (09.06.2010)

  11. Re: PES 2011 Info Thread

    #70
    Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6.248
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 0

    Standard

    Sieht alles geil aus, besonders die Stadien faszinieren mich sehr. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

Seite 7 von 27 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate