MMOGA-EA FC25
Ergebnis 41 bis 50 von 267

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. Re: PES 2011 Info Thread

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.009
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Nunja.. bei den Vorankündigungen von PES2010 wurde auch extrem viel versprochen, dass man seit 2 Jahren daran arbeitete usw... das Ergebnis ist (vorallem im Gameplay und Animationen) gegenüber einem NG-FIFA dennoch nicht ebenwürtig.
    Dagegen gab es ja selbst Gutes, was komplett entfernt wurde (3D Rasen) und nicht alle Faces sind komplett animiert (zB Augen). Da kann es "fotoreal" sein, aber wenn es ein starrer Blick ist, bringt das nicht viel. Bei den Werbeträgern Messi, Torres und andere große Namen ist das nichtürlich nicht so, da sind alle Animationen vorhanden, aber eben nicht bei allen Spielern. Da verlässt man sich bei Konami viel zu sehr auf die Community, die dann ein min halbes Jahr braucht, um einen guten Mod zu schaffen.

Die guten Aspekte hat PES ganz wonders, nämlich in der KI-Führung in den Modi (Meisterliga) und im Gameplay. Dort wirkt es gut Ergebnisorientiert, was der Konkurrent von EA wohl jetzt beim WM-Game auch endlich geschaffen hat. Sonst. Graphisch überzeugte PES2010 leider nicht, im gesammten Gameplay war es auch befriedigend... alles trotz extremen Ankündigungen, wie 360° Gameplay, was es dann garnicht gab, und jetzt zu PES2011 wieder angekündigt ist.

Konami wird wohl wieder nur durch einen geringeren Preis punkten, da die PC-Version wieder um 35-45 EUR zum release kosten wird und schnell fallen wird.

Peace.
    Du urteilst aber gerade ziemlich vorschnell Dark. Was wenn ich das gleiche über FIFA 11 (Konsole) schreiben würde? Und das ist sowieso mumpitz "Konami wird wohl wieder nur durch einen geringeren Preis punkten, da die PC-Version wieder um 35-45 EUR zum release kosten wird und schnell fallen wird" Ok, ich weiß das du FIFA Liebhaber bist, aber diese Aussage ist sogar für dich dürftig.

Das PES heuer stark/schwach wird kannst weder du noch ich jetzt urteilen. Nur eines steht trotzdem fest, die Änderungen werden signifikant anders sein. Solch eine frühe Ankündigung kommt nicht ohne Grund, EA macht das ja nicht anders, siehe FIFA 09 (Konsole und PC).

Fakt ist, das bisher gezeigte von Konami sieht einfach toll aus. Über die Features lässt sich natürlich streiten, aber sowas machen eh alle Entwickler gern. Jetzt heißt es warten auf aussagekräftiges Material. Nur schlecht reden ist absolut unnötig zZ, würde ich bei FIFA genau so wenig tun.

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (05.05.2010 um 08:26 Uhr)

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

Lesezeichen

Lesezeichen