0

Tops |
Erhalten: 1.440 Vergeben: 0 |
Wisst ihr was in PES einfach fehlt, der "Spieler schicken" Knopf. Man erarbeitet sich oft durch Alleingänge Chancen, aber keiner meiner Mitspieler kommt mit, oder stellt sich in einer Position hin, die Erfolg versprechen könnte. So bleibt es nurnoch übrig, den Spieler den man steuert den Abschluss machen zu lassen und das geht oft in die Hose.
Oder ein Konter, auch nur Zufall wenn Spieler mitkommen, was mir in der Demo erst einmal gelang, und das schon im ersten Angriff bei einem Match mit Barca: Valdez kurzer Abstoß auf Links (Maxwell), Pass nach Vorne (Villa), 2 Querpässe in die 2 Stürmenden Ibra und Messi, und Messi mit dem Abschluss frei stehend vor Butt. Das war ein Zeitraum von nicht einmal 5-6 Sekunden vom Abstoß bis zum Tor, so wie man es sich Wünscht... aber eben nicht auf Top-Spieler.
Letzter Zeit spiel ich immer wieder Deutschland gegen Spanien, und da hab ich mit meiner 4-2-2-2 Taktik auch recht viele Chancen... nur das Problem, dass kein Spieler im letzten Moment richtig steht, das regt einen echt auf. Auch dort treffe ich eher mit Alleingängen über die Außenpoitionen das Tor, wenn...
Da bin ich sogar fast geneigt eine 4-1-1-4 Taktik anzustreben, um mehr Stürmer im Strafraum zu haben.
Elfmeter hab ich übrigends noch keinen erhalten.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (20.09.2010 um 00:02 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4.230 Vergeben: 0 |
Wer braucht den sowas![]()
Tödlicher Pass normal oder hoch reicht doch![]()
Tops |
Naja, solche Situationstaktik wäre schon nützlich, ähnlich wie bei FIFA. Dafür hat PES ein gutes Taktiktool vor dem Spiel, was solche Situationen aber leider nicht wett macht.
By the way, habt ihr mal starke flache Distanzschüsse in der Demo hinbekommen? Also wirklich zu beeinflussen scheint das nicht. Das Problem scheinen mehrere Spieler zu haben.
Peace.
Tops |
Die starken flachen Distanzschüsse bekommst hin , klappt wie bei Fifa
Genau die superharten Schüsse klappen wie bei Fifa ..........also Sprint-Taste gedrückt halten plus Schuss-Taste
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
deuschland gegen spanien ? spielst du mit pes 2010 oder mit der 2011 demo ?
falls das zweitgenannte, wie kommt man an diese teams ?
mit pes2010 konnte man einen spieler schicken und einen lnagen pass in die tiefe schicken, bei 2011 habe ich jetzt noch gar nicht darauf geachtet.
mit dieser taktik habe ich nämlich sehr viele spiele mit liverpool gegen diese ganzen real und barcafreaks gewonnen.
dafür musste man auf alle fälle die spielerkarten richtig einstellen und als taktik habe ich im spiel immer auf "konter" gespielt.
gruß
andi
Tops |
Tops |
Patche machen mehr Teams möglich , zu Zeit gibt es 35 Teams für Pes2011![]()
Tops |
Ich hoffe auf einem Bundesliga und co Addon, sehr.
Ich hab gerade länger das verbesserte BaL gespielt und bin positiv überrascht. Einige Elemente haben mehr Sinn. Man muss nicht zwingend am Ball sein oder eben Scorerpunkte sammeln. Man bekommt seine Vorgaben vor dem Spiel gesagt und diese sollte man erfüllen. Es macht mehr Spass als in PES 2010.
Peace.
Lesezeichen