0

| Tops |
| Erhalten: 5.166 Vergeben: 554 |
| Tops |
| Erhalten: 1.688 Vergeben: 0 |
Uiuiui... 1,3GB.
Mal sehn, wann die Demo fertig wird. Downloadmanager sagt im Moment 146 Stunden.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 53 Vergeben: 0 |
Die Demo ist nicht mein Ding, dieses Jahr werde ich mir wohl nur FIFA kaufen. Gibt zwar wieder einige Sachen, die in PES schöner gelöst sein werden (natürlich nicht 100 %ig zu sagen, wenn man noch keine FIFA 11 Demo gespielt hat), aber irgendwie gefällt mir vieles nicht mehr.
Später mehr.

| Tops |
| Erhalten: 6.255 Vergeben: 182 |
An alle kurz noch!
PES 2011 wirkt sehr abschreckend und überfordernd am Anfang. Die Sache liegt bei einem selbst ob er sich darauf einlässt und sich umgewöhnen möchte, oder eben nicht. Zumindest ist dieses PES längst nicht mehr Einsteigerfreundlich, eigentlich genau das was die Fans wollten, bin gespannt ob es eventuell nicht zuviel auf einmal ist.![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.688 Vergeben: 0 |
Würde sich einer mit schnellem DSL-Internet sich netterweise zur Verfügung zu stellen, die Demos von FIFA und PES auf eine DVD zu brenen und mir zu senden? Adresse über PM. Die 2,20 EUR Porto würde ich selbstverständlich auch tragen, Kontodaten brauch ich dann.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich kann meine Eindrücke mit dir Teilen. Man braucht schon ein wenig Eingewöhnungszeit, aber das Gameplay finde ich ziemlich überzeugend. Durch die individuelle Passstärke gibt es vielmehr Variationen im Spiel als noch zu PES 2010. Die Fifa-Demo braucht noch 15 min, dann wird die geprüft...![]()

| Tops |
| Erhalten: 178 Vergeben: 46 |
Ich habe bisher noch nie PES gespielt und die Demo ist extrem gewöhnungsbedürftig. Die Pässe sind wirklich gut gemacht, aber insgesamt will es mir nicht gefallen.
@Onsche: Bei der Atmosphäre geb ich dir Recht.
Gruß, PauleFCB/FCBayern

| Tops |
| Erhalten: 4.993 Vergeben: 0 |
PES 2011 überzeugt mich auch , was mich stört das man die Namen-Anzeige bei der KI nicht weg bekommt !
Spielerisch kann man schöne Spielzüge machen und man merkt zb . wenn man 1-0 führt das die KI änfängt richtig Alarm zu machen und auch dann kräftig austeilen !
Mein 1.Spiel war mit Bayern -Barca auf Profi und wurde gleich mal überrollt zu anfang...Barca machte drück und ich dachte" Hallo gehst noch "
Während des Spiels zwei 11er bekommen und beide super toll verschoßen
Was ich super finde das Spieler wie Robben gerne Fouls ziehen und gekonnt einfädeln !
So man nebenbei es gibt eine möglichkeit Spanien -Japan zu spielen
Team Exchange Tool by hio
PES NEXT-GEN EDITING: Team Exchange Tool by hio
Geändert von Meckpommi (15.09.2010 um 20:06 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Gibt es bei Pro Evo auch "Hilfen" wie bei Fifa 11 ?
Lesezeichen