0

Tops |
Erhalten: 4.120 Vergeben: 0 |
Es gibt genug Seiten wo man Patche bekommt oder auch Foren .......also wird das ganze mit sicherheit klappen
Man bietet doch keine neuen Autos zum kauf an wenn man die nicht kaufen und fahren darf![]()
Tops |
Erhalten: 4.849 Vergeben: 182 |
Ich hab euch den 6 minütigen Trailer von der GC ganz vorenthalten. Sehr ausführlich und viel wird gezeigt. Die Meister Liga Online (MLO) wird sehr herausfordernd werden. Der Stadion Editor wird sehr mächtig, darauf können wir uns sehr freuen, da werden viele coole Patches entstehen. Aja! am Ende seht ihr Rauchbomben im Publikum,ich denke Konami hat nicht mal die Atmosphäre Final auf der GC.
Tops |
Erhalten: 1.402 Vergeben: 0 |
Erster Eindruck ist, das ich mir so PES2010 gewüscht hätte.
Die Kamerapespektive ist die BESTE! die ich in einem Fussballspiel gesehen hab. Das GP und die Geschwindigkeit sind optimal, leider aber immernoch etwas zu wenig Mittelfeldgeplänkel.
Die Keeper wirken nicht gut, dafür haben die Stürmer auch keinen Gripps. :d
Peace.
Tops |
Erhalten: 30 Vergeben: 0 |
Spurs licensed in PES 2011!
Die legen jetzt ja richtig los mit den Lizenzen, geile Sache für die Gamer, denn endlich hat das Spiel mal sehr viel mehr lizenzierte Klubs als nur im Vorjahr![]()
Tops |
Erhalten: 4.326 Vergeben: 554 |
Ich werd mit PES frühstens mal kaufen, wenn die Bundesliga lizensiert dabei ist.
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
wie ich das hassedieses video enthält content von WMG und Sony Entertainment.Es ist in deinem Land nicht mehr vefügbar![]()
Lesezeichen