MMOGA-EA FC25
Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 267
  1. Re: PES 2011 Info Thread

Fußballgott Avatar von fifa_freak
    Danke
    2.064
    Erhielt 815 Danke für 752 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 30
    Vergeben: 0

Standard

Die Animationen sind echt geil, fallen in jedem Video direkt auf.

0 Nicht möglich!

2. Re: PES 2011 Info Thread

Fußballgott
    Danke
    252
    Erhielt 439 Danke für 402 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.398

Standard

@Onsche: War ok. Ladezeit des Videos war genau 14 Minuten lang.

Ich habe mir etwas mehr Ingameszenen gwünscht, und weniger vorgefertigte Renderings des Ingames, um die richtige Graphik besser zu sehen. Die paar Szenen, die man hat, sehen recht gut aus. Endlich ist PES wieder etwas flüssiger im GP, da man frei den Pass spielen kann. Und ich hoffe meine Spielweise wird somit besser funktionieren: das Flach- und Kurzpass-Spiel.

Das neue Popup, das FIFA sehr ähnelt gefällt mir endlich. Da musste Konami auch etwas tun.

Peace.

0 Nicht möglich!

3. Re: PES 2011 Info Thread

gelöscht
    Danke
    382
    Erhielt 217 Danke für 195 Beiträge
    Tops

Standard

wann wird es denn ungefähr die DEMO geben?

0 Nicht möglich!

4. Re: PES 2011 Info Thread

Moderator Avatar von Onsche
    Danke
    1.569
    Erhielt 1.884 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4.838
    Vergeben: 182

Standard

Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    @Onsche: War ok. Ladezeit des Videos war genau 14 Minuten lang.

Ich habe mir etwas mehr Ingameszenen gwünscht, und weniger vorgefertigte Renderings des Ingames, um die richtige Graphik besser zu sehen. Die paar Szenen, die man hat, sehen recht gut aus. Endlich ist PES wieder etwas flüssiger im GP, da man frei den Pass spielen kann. Und ich hoffe meine Spielweise wird somit besser funktionieren: das Flach- und Kurzpass-Spiel.

Das neue Popup, das FIFA sehr ähnelt gefällt mir endlich. Da musste Konami auch etwas tun.

Peace.
    Im eigentlichen Trailer gibt es noch wesentlich mehr ingame Szenen, aber der ist zu heftig für deine Verbindung. Ich kann dir nur so viel sagen das PES extrem gut aussieht, die neuen Animationen sind richtig stark. Und sind auch nicht pseudo neu wie in PES 2010, sondern sind signifikant anders.
    Zitat Zitat von Werder Bremen Beitrag anzeigen
    wann wird es denn ungefähr die DEMO geben?
    Wie immer, ungefähr 2 Wochen vor Release.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter
    Mit FIFAPLANET immer am Ball!

5. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

PES 2011 macht weiter die Presserunde mit wieder guten ersten Eindruck.
    Gameswelt: “PES 2011 – Sehr gut” | Gameblog “Bestes Sportspiel der E3″

durch mrbasketVeröffentlicht: 21. Juni 2010Erstellt in: PES2011

Pro Evolution Soccer 2011 macht weiter positive Schlagzeilen. Heute gibt es für euch zwei weitere Meinungen von Spiele-Seiten, die PES2011 auf der E3 in Los Angeles spielen konnten.
    Auf der einen Seite schreiben unsere deutschen Kollegen der Seite Gameswelt.de:
    Die entscheidende Frage: Was hat sich bei der Spielmechanik getan? Um es kurz zu machen: einiges! Die Entwickler haben das Konzept der 360-Grad-Kontrolle weiter ausgebaut. Jedes Abspiel, egal ob kurzer Sicherheitspass oder tödliche Lobvorlage in den freien Raum, muss nun genau geplant und exakt gespielt werden.
    Sprintet ihr die ganze Zeit wie von der Tarantel gestochen übers Spielfeld, macht sich eure schwindende Ausdauer durch schlampige Pässe bemerkbar.
    Auch im Defensivverhalten der Kicker hat sich was getan. So gehen die Verteidiger nicht mehr plump sofort auf jeden Ball, sondern halten geschickt die Position im Raum und lauern darauf, dem Ballführenden im richtigen Moment das Leder wegzuspitzeln. Zweikämpfe fallen nun ebenfalls sehr viel abwechslungsreicher aus.
    Da Tricks und Finten bei den bisherigen Versionen aufgrund ihrer komplexen Steuerung kaum genutzt wurden, hat das Team auch hier den Hebel angesetzt. Übersteiger und andere Kunststückchen sind jetzt einfacher realisierbar, eure vier favorisierten Tricks könnt ihr voreinstellen, sodass diese im Spiel noch einfacher abrufbar sind.
    Fazit: Wohl selten war der Unterschied zwischen zwei aufeinanderfolgenden PES-Fassungen frappierender als bei PES 2011 und dessen Vorgänger. [...] Konami scheint auf dem richtigen Weg, um sich auch dieses Jahr mit EA um die Krone des Fußballsports zu duellieren.
    Den ganzen Bericht von Gameswelt findet ihr HIER.
    Nebenbei hat die große französische Spieleseite Gameblog.fr Pro Evolution Soccer 2010 zum besten Sportspiel der Spielemesse E3 Expo in Los Angeles gekührt. Damit hat sich der kommende Teil nicht nur gegen FIFA11 durchgesetzt, sondern auch weitere Games wie Pure Football, NBA Elite oder die neuesten Ausgaben der Klassiker Madden NFL, NHL, Tiger Woods PGA Tour oder NBA 2K auf die weiteren Plätze verwiesen. Starke Leistung, was den durchweg sehr positiven Eindruck des 60%-Builds in der internationalen Spielepresse bestätigt.

Quelle: ProRevo

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

fifa_freak (23.06.2010)

7. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    2.064
    Tops

Standard

Die Auszeichnung als bestes Sportspiel der E3 finde ich klasse, wenn man mal bedenkt, dass es erst eine 60%ige Fassung des Spiels ist. Ich freue mich wahnsinnig darauf, was Gameswelt da schrieb ist fast schon phänomenal!

0 Nicht möglich!

8. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Ich hab wieder einige News für euch, oder besser gesagt Interviews mit Jon Murphy.

PES2011 Frage/Antwort-Runde mit Jon Murphy: “We’re back!”

durch mrbasketVeröffentlicht: 1. Juli 2010Erstellt in: PES2011

Vor einiger Zeit wurdet ihr in der PES-Kolumne Flankenwechsel aufgerufen, eure Fragen zu Pro Evolution Soccer 2011 an uns weiterzugeben. Für diese Fragen kommt natürlich nur einer in Frage: Der PES-Europachef Jon Murphy himself. Da Jon allerdings in den letzten Wochen viel unterwegs war (u.a. E3 in Los Angeles) war es schwierig mit ihm über die Fragen zu sprechen. Jetzt haben wir es aber geschafft und hier kommt das Ergebnis für euch.
    prorevo: Wann können wir das Release von PES2011 erwarten? Im Oktober, wie in den letzten Jahren oder vielleicht sogar etwas früher?
    Jon Murphy: Da kann ich im Moment nur sagen, dass es das 4. Quartal (Anmerk.d.Red.: Oktober – Dezember) sein wird.
    prorevo: Seit wann arbeitet das Team schon an PES2011. Seit 01/2009?
    Jon Murphy: Der Hauptteil des Teams arbeitete an PES2011 seit September 2009. Wir haben aber ein zusätzliches Team, dass schon früher an der Entwicklung gearbeitet hat.
    prorevo: Gibt es schon Pläne was eine offizielle Demo von PES2011 angeht? Vielleicht nach der gamescom?
    Jon Murphy: Man kann sagen, dass auf der gamescom der Fokus auf PES liegen wird. Es ist das wichtigste Event für unsere Pläne in Europa.
    prorevo: Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
    Jon Murphy: Ihr meint, wie der Stand der Entwicklung ist? Ich denke, dass PES-Team ist so zuversichtlich, fokussiert und ideenreich, wie ich sie noch nie gesehen habe. Einige Jahre lang hatten sie mit der Next-Gen-Technologie zu kämpfen und eine gewisse Antriebsschwäche und Ideenlosigkeit. Jetzt sind sie aber zurück auf dem richtigen Weg und die Ergebnisse in PES2011 sind eindeutig: Wir sind zurück!
    prorevo: Was könnte die Angekündigte Erweiterung des Editors sein. Gerüchten zur Folge ein Stadion-Editor oder ein Schuh-Editor.
    Jon Murphy: Ich kann mich in diese Gerüchte nicht einmischen. Ich wünschte ich könnte mehr sagen, denn es ist sehr aufregend.
    prorevo: Motion-Capturing ist ein großer Teil des neuen Animations-Systems. Mehr als 100 Stunden und 1000 neue Animationen. Auf die Animationen bezogen: Wie groß ist der Schritt von PES2010 zu PES2011 im Vergleich zu dem von PES2009 zu PES2010.
    Jon Murphy: Es ist definitiv der größte Schritt, den ich je in der PES-Serie gesehen habe. Es ist nicht einmal mit den Dingen, die wir in der Vergangenheit getan haben zu vergleichen.
    prorevo: Der DLC ist ein großartiges Feature für die Fans. Wird es in PES2011 weiterhin integriert sein und gibt es schon Pläne dieses Feature auszubauen?
    Jon Murphy: Auch 2011 wird DLC unterstützen und ich hoffe, dass wir es ausbauen können. Aber es gibt noch keine definitiven Pläne.
    prorevo: Die Torhüter werden verbessert sein. Wird es auch die “manuelle Steuerung” für die Torhüter geben?
    Jon Murphy: Das kann ich beides bestätigen.
    prorevo: Kommen wir zu den Elfmetern. Werden wir ein neues System zum Zielen haben und ist die Kamera hinter dem Schützen?
    Jon Murphy: Wir arbeiten daran und sie werden verbessert. Ich habe aber noch keine Details gesehen.
    prorevo: Wird PES2011 weniger gescriptete Aktionen wie das Passen oder automatische Grätschen haben?
    Jon Murphy: In 2011 wird man sehr viel mehr Kontrolle haben. Weniger gescriptete Aktionen, weniger Mitwirken der KI.
    prorevo: Werden wir neue lizenzierte Stadien haben?
    Jon Murphy: Ja, das nehme ich an. Aber wir machen aktuell noch keine Ankündigungen zu Lizenzen. Das ist ein kontinuierlicher Prozess.
    prorevo: Eine wirkliche Stärke von PES sind die animierten Szenen. Vor dem Spiel und Szenen, wenn man z.B. einen Pokal gewinnt. Wird das ausgebaut?
    Jon Murphy: Keine große Sache. Mit PES2011 legen wir den Fokus auf das Gameplay. Wir wollen diese Erfahrung alles andere übersteigt.
    prorevo: Wird Handspiel vom Schiedsrichter unterbunden?
    Jon Murphy: Das kann ich aktuell noch nicht bestätigen.
    prorevo: In PES2010 gibt es immer noch Aktionen wo der Ball einfach durch den Körper eines Spielers fliegt. Meistens beim Torhüter. Wird das unterbunden?
    Jon Murphy: Die Ball-Physik wurde überarbeitet. Daher sollte das im nächsten Teil nicht mehr auftreten.
    prorevo: Wird der Modus mit den Trainings-Herausforderungen aus PES6-Zeiten zurückkehren, indem man verschiedene kleine Aufgaben erfüllen musste?
    Jon Murphy: Nicht in PES2011. Wir werden das für einen nächsten Teil berücksichtigen.
    prorevo: Aktuell gibt es zwei Trikots zur Auswahl. Heim- und Auswärtstrikot. Gibt es Pläne für ein 3.Trikot (Ausweichtrikot)?
    Jon Murphy: Das ist im Moment nicht möglich. Es scheint sehr leicht, aber aktuell benötigt das einige fundamentale Änderungen im Code, welche für dieses Jahr nicht vorgesehen sind.
    prorevo: Wird PES2011 flüssiger? z.B. das Beamen von Spielern, wenn der Bildschirm umblendet vor einem Einwurf. Dort wechseln aktuell die Positionen der Spieler erheblich.
    Jon Murphy: Wir bemühen uns um ununterbrochenes Spiel. Aber das ist auch etwas, dass aktuell warten muss. Wir haben so viele andere Bereiche in denen wir Dinge verbessern wollen.
    prorevo: Die Schiedsrichter sollen verbessert sein. In welchen Situationen wird das besonders deutlich?
    Jon Murphy: So ist es. Das Team ist sich bewusst, dass die Schiedsrichter verbessert werden müssen, um Cheating zu vermeiden.
    prorevo: Wird der ‘Werde zur Legende’ – Modus ausgebaut? Und wie sieht das aus?
    Jon Murphy: Ja. Aber dazu kann ich aktuell keine Details herausgeben.
    Mit großem Dank an Jon Murphy & Christian Pfeffer.

Und hier noch einige ehrliche Statements von ihm.

“Das Ziel von PES2011 ist es, die Hardcore-Fans zurückzugewinnen!”

durch mrbasketVeröffentlicht: 2. Juli 2010Erstellt in: PES2011
    Jon Murphy: “Das Ziel von PES2011 ist es, die Hardcore-Fans zurückzugewinnen!”
    Dies ist nur eine von vielen Aussagen, die PES-Europachef Jon Murphy im Interview mit der englischsprachigen Gamer-Seite CVG gemacht hat. Wir haben euch die wichtigsten Aussagen, auch die Rivalität zwischen PES und FIFA betreffend rausgefiltert und übersetzt:
    Was wir stoppen wollen ist das Abwandern der Harcore-Fans. Wenn ich ehrlich bin hat das leider schon begonnen. Jahrelang saßen wir auf unseren Lorbeeren und dachten, dass soetwas niemals passieren würde. Wir haben jetzt eine Vorgabe von EA bekommen und die müssen wir schlagen und es ist gut, dass wir sie überbieten müssen. Es ist eine wichtige Herausforderung.
    Demnächst wird das ganze Interview von CVG mit Jon Murphy erscheinen, aber vorab gibt es noch ein weiteres Statement von Jon, was die Rivalität von PES und FIFA angeht:
    In Frankreich, Spanien und Italien dominiert PES. In Deutschland dagegen hat FIFA eindeutig die Nase vorn. Es hängt von den Gebieten ab und man kann nicht nur auf die nackten Zahlen gucken.
    Es ist eine gesunde Rivalität. PES brauchte ein Wachrüttlen und das ist auch passiert, da FIFA an Qualität gewonnen und sie ihre Hausafgaben gemacht haben. Ich hoffe, dass wir wieder die Nr.1 werden!
    Quelle: CVG
    Das Release beider Spiele (PES2011 und FIFA11) ist aktuell für Oktober 2010 geplant.

0 Nicht möglich!

Kanal Facebook Twitter

9. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Noch ein Video Interview mit Jon Murphy stammend von der E3. Es ist etwas detaillierter weil er die Features mit seinen eigenen Worten (deutscher Untertitel) gut erklärt.

"https://www.youtube.com/watch?v=IoDHF7lBXgI"

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (06.07.2010 um 10:05 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

10. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    2.064
    Tops

Standard

Besonders toll finde ich bei dem Video, dass er von weiteren Lizenzen spricht, die demnächst bekannt gegeben werden sollen. Kommt da etwas noch mehr (AFC etc.)?
    Alle anderen Neuerungen finde ich super dargestellt, gerade die Animationen verblüffen mich mehr und mehr. Ich bin mir jetzt schon sicher, das Game steht zu 10000 % in meinen Regalen, sobald es veröffentlicht wird, einfach nur geil

0 Nicht möglich!

11. Re: PES 2011 Info Thread

Danke
    1.569
    Tops

Standard

Heute gibt es wieder eine Bandbreite News, Screens und ein Video zu PES 2011.
    PES-Kolumne “Flankenwechsel” #9 – PES2011-Spieltest in London

durch mrbasketVeröffentlicht: 12. Juli 2010Erstellt in: Flankenwechsel, PES2011

Hallo Sportsfreunde,
    ich melde mich mal direkt aus meinem Urlaub bei euch.
    Die Weltmeisterschaft in Südafrika ist vorbei und so können wir uns wieder dem virtuellen Gekicke auf dem Rasen widmen: PES 2011.
    Wie ihr es der Überschrift vielleicht schon entnommen habt, werde ich PES 2011 anspielen. Und zwar auf einem PES-Event bei Jon Murphy in London. Zusammen mit einigen der besten PES-Spieler Deutschlands. Der Spieltest findet nächste Woche statt und so unterbreche ich meinen Urlaub auf Grund dieser einmaligen Gelegenheit für zwei Tage und reise nach London.
    Dort werde ich so viel Material, wie es nur geht für euch sammeln und ihr werdet sicherlich eine ganze Menge hier lesen. Das kann ich euch versprechen.
    Ich möchte euch deshalb dazu aufrufen, mir die Aspekte zu nennen, die euch besonders wichtig sind. Dann werde ich mir eine Liste erstellen und auf diese Punkte ganz konkret achten (z.B. Zuschauer, Tornetze, Ballphysik, ect.). Denn ich kann auch nicht an alles auf einmal denken und so werde ich dann die Liste mit all den Dingen, die euch interessieren abarbeiten.
    Noch ein kleiner Hinweis: Auch diese Woche wird schon extrem spannend in Sachen PES2011. Jon Murphy hat für diese Woche Freitag eine weitere News angekündigt:
    Next news set for Friday – expect brand new details.
    Jon Murphy @ Twitter
    Ihr dürft gespannt sein.
    An dieser Stelle ein riesen großes Dankeschön an Christian, der das alles koordiniert.
    Bleibt sportlich.

...brandneue Screens, hinzuzufügen ist das wir tatsächlich einen Stadion Editor bekommen, das verrät der letzte Screen.

15 brandneue PES2011-Screenshots in HD

durch mrbasketVeröffentlicht: 13. Juli 2010Erstellt in: PES2011

Heute gibt es sage und schreibe 15 top-aktuelle Screenshots aus dem neuen Pro Evolution Soccer 2011. Sie zeigen u.a. Ingame-Eindrücke der Nationalmannschaften von Deutschland, der Elfenbeinküste, Frankreich, Italien und Portugal, etwas vom Taktik-Menü sowie zwei Bilder des ‘Werde zur Legende’-Modus’.
    (zur HD-Ansicht bitte auf die Vorschau klicken)
    Ingame-Eindrücke

Als besonders beeindrucken erweisen sich dabei die, in der Vergangenheit oft als zu monoton kritisierten, 3D-Modelle der Spielertrikots.
    Stadion in Pro Evolution Soccer 2011

Anstoßszene bei Pro Evolution Soccer 2011

Frankreich und die Elfenbeinküste in PES 2011

Torjubel von Frankreich (u.a.Henry)

Die Franzosen bei ihrer Nationalhymne vor einem Spiel

Abidal und Podolski im Kopfballduell

Italien und Portugal in PES2011

Detailaufnahmen von drei italienischen Nationalspielern (u.a. Di Natale & Buffon)

Ronaldo im Zweikampf mit zwei Italienern

Werde zur Legende

Im 'Werde zur Legende'-Modus erklärt dir dein Coach ganz genau, was deine heutige Aufgabe (Spielername: STREMER) ist.

Die Aufgaben vor dem Anstoß im Überblick.

Taktik-Menü

Taktikmenü in Pro Evolution Soccer 2011

Taktikmenü in Pro Evolution Soccer 2011

Sonstiges

Bewegungsabläufe von Tricks & Täuschungen

Zeigt den Stadion-Editor. Angewandt ist ein Konami-Shooter als Theme-Vorlage.
    ...und jetzt noch ein neuer Trailer mit einigen neuen Szenen. Es stammt aber höchstwahrscheinlich noch von der letzten Build, deswegen erblickt man nichts wirklich neues.

Pro Evolution Soccer 2011 Präsentations-Trailer in HD (6min)

durch mrbasketVeröffentlicht: 13. Juli 2010Erstellt in: PES2011

Was ihr jetzt zu sehen bekommt ist der absolute Hammer. Wir vom prorevoBlog präsentieren euch auf unserem YouTube-Channel einen 6 Minuten langen Präsentations-Trailer zum kommenden Pro Evolution Soccer 2011. Sehr viele neue Szenen sind zu sehen und es gibt einen ersten großen Einblick in das, was uns im Herbst in den Spieleregalen erwartet.

"https://www.youtube.com/watch?v=1RleEMyBVCs&feature=player_embedded"

0 Nicht möglich!
    Geändert von Onsche (13.07.2010 um 11:35 Uhr)

Kanal Facebook Twitter

12. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke Onsche für deinen sinnvollen Beitrag:

Holger_FCC (13.07.2010), Toby (13.07.2010)

Seite 10 von 27 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen