0

Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Ich find dieses Teil irre und da könnten echt bahnbrechende Entdeckungen raus entstehen.
Ich für meinen Teil habe von Naturwissenschaften leider keine Ahnung, bin aber an den Ergebnissen hochinteressiert (Auch, wenn ich bei den Erklärungen nur Bahnhof verstehe).
Gerade Sachen die mit dem Weltall zu tun haben find ich super und das hat dieses Projekt im entfernteren Sinne ja auch
Super Thread und ich hoffe auch, dass der hier aktuell bleibt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Diddi (19.03.2010)
Tops |
Erhalten: 14.411 Vergeben: 5.771 |
So abwegig ist das Ganze doch gar nicht.
Das die Erde tatsächlich eines Tages unter gehen wird, wie man so schön sagt, ist wissenschaftlich erwiesen, es kommt nur darauf an, welches Ereignis zu erst eintritt und wann genau.
Wenn alles normal läuft, werden wir das Ende allerdings nicht erleben, denn da vergehen noch einige tausend Jahre.
Allerdings gibt es da die Spezies Mensch, das schlimmste und gierigste "Raubtier" der Erde, wer weiß, was da noch kommen wird.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.253 Vergeben: 398 |
Schön, dass das mit dem Menschen als Raubtier hier auch so viele sehen, denn das ist bei uns in der Schule ganz schlimm, da gibt es so viele (Schüler, wie auch Lehrer), die das einfach nicht einsehen wollen und alles mit der Begründung: "Wir sind ja auch das am weitesten entwickelte Lebewesen und wir beherrschen die Welt, das gibt uns das Recht über unsere Umwelt zu richten"
Ich führe regelmäßig in Reli (Unsere Reli-Lehrerin ist von der ganz schlimmen Sorte, was das vorher geschriebene angeht) mit meinem Sitznachbarn ziemlich coole Diskussionen drüber (Er ist zum Glück einer vernünftigeren Meinung), und ich bin auch der Meinung, dass wir uns selbst zerstören werden, da wir unsere Umwelt zerstören. Wenn die hälfte meines Reli-Kurses nicht weiß, dass Pflanzen auch Lebewesen sind (Man bemerke: 11. Klasse Gymnasium), dann denk ich doch acuh nur "Gute Nacht"
Leider herrscht bei uns teilweise ein umweltbewusstsein = 0![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 166 Vergeben: 10 |
Dieser Meinung bin ich auch, dass der Mensch der Vernichter seiner eigenen Existenz sein wird!(wie schon vorher erwähnt)
Nur mit solchen Sachen wie, am 5. Mai 2000; im Jahre 2006; oder wie schon gesagt nach dem Majakalender am 21.12.2012 geht die Welt unter und ich muss dies schnell noch in den allermöglichsten Medien veröffentlichen, um Geld zu verdienen, kann ich nichts anfangen!
Wenn diese Weltuntergangsfanatiker wirklich an ihrem Weltuntergangsstichtag glauben würden, würden sie das doch gar nicht unter Millionengewinne veröffentlichen, denn das Geld nützt denen im Jenseits wenig!
Tops |
Erhalten: 14.411 Vergeben: 5.771 |
Ja, das ist schlimm, so wohl die Unwissenheit, als auch die Ignoranz.
Wir bezeichnen uns als die am weitesten entwickelte Spezies, das denken aber auch nur wir, weil wir unwissend sind, und scheinbar auch bleiben wollen (ganz allgemein gesprochen).
Mr. Smith aus der Matrix hat das doch ganz treffend beschrieben, was wir Menschen wirklich sind, wir sind wie ein Virus, nicht mehr und nicht weniger.
Selbst das, was wir Wissenschaft nennen, beruht doch auch nur auf dem, was wir eigentlich ständig bekämpfen, der Natur und ihren Gesetzen.
Am liebsten würden wir doch Gott spielen und eines Tages werden wir auch genau das machen und unseren Untergang herbei führen, denn die Natur braucht ein gewisses Gleichgewicht, was wir schon lange nicht mehr gewährleisten können.
Das Meiste davon ist ja auch Käse und frei erfunden, denn Niemand kann die Zukunft vorher sagen, die wird erst geschrieben.Dieser Meinung bin ich auch, dass der Mensch der Vernichter seiner eigenen Existenz sein wird!(wie schon vorher erwähnt)
Nur mit solchen Sachen wie, am 5. Mai 2000; im Jahre 2006; oder wie schon gesagt nach dem Majakalender am 21.12.2012 geht die Welt unter und ich muss dies schnell noch in den allermöglichsten Medien veröffentlichen, um Geld zu verdienen, kann ich nichts anfangen!
Wenn diese Weltuntergangsfanatiker wirklich an ihrem Weltuntergangsstichtag glauben würden, würden sie das doch gar nicht unter Millionengewinne veröffentlichen, denn das Geld nützt denen im Jenseits wenig!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen