0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo liebe User,
mache oft einen Fifa Abend und spielen meist ein eigenes Turnier mit 4 Spielern, wo man dann alle 4 Mannschaften auswählt. Jetzt hab ich eine Frage wie es in Fifa 14 geht, wenn man das Team-Management von jedem Verein machen will damit man nicht jedes mal neu machen muss. Bei Fifa 14 ist irgendwie nur immer ein Team was man auswählen kann und nach einem Spiel wieder ein anderes. Bei Fifa 14 konnte man, wenn man auf Team-Management gegangen ist, das Team wählen, diese Funktion such ich weil dann macht das Turnier-System kein Sinn mehr. Hoffe um schnelle Hilfe!!!
Tops |
Erhalten: 13.514 Vergeben: 5.771 |
na hast du denn schon mal ein Turnier versucht?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja habe ein Turnier in Fifa erstellt als Liga mit 4 Teams und alle ausgewählt, da wir offline ein Turnier zu viert spielen aber Team Management geht nur bei einer Mannschaft, bei Fifa 13 ging das.
Tops |
Erhalten: 5.236 Vergeben: 746 |
Würde mich auch interessieren, wenn es da keine Möglichkeit gibt, war's das nämlich mit der Star League...
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen