0
| Tops |
| Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Maaaaan, ich habe eben 2 Spiele gemacht und hätte einen Punkt für LIGA5 gebraucht. Im ersten Spiel krieg ich in der 92. das 2:3 rein, okay. Hatte ja noch ein Spiel. Spiele 2:2, also Aufstieg. Nachm Spiel schau ich mir die Statistik an, sah gut aus, schöner Punktgewinn. Gehe auf weiter und was passiert da? Kommt eine Fehlermeldung, dass meine Verbindung zum EA-Server unterbrochen wurde und ich komme ins Hauptmenü. Denke ich mir "Ach, kann ja nicht schlimm sein, Spiel war ja bereits beendet". Nein, es kam anderes. Gehe ich wieder in UT, steht da "Du hast gerade ein Spiel abgebrochen.. Blablabla Abbruch-Modifikator. Im Liga-Menü steht dann "Bestes Saisonergebnis: 15 Punkte Liga 6". Waaaaas? Ich bin doch aufgestiegen!! Scheinbar nicht.
Dann habe ich dem Support von EA geschrieben. "Das Problem ist uns bekannt, wird im nächsten Update behoben". Toll, das bringt mir meinen Punkt auch nicht wieder. Ich habe gefragt, ob man mir den Punkt, den ich zweifelsohne verdient habe und brauchen würde und zu Unrecht nicht bekommen habe nachträglich zuschreiben kann. "Wir können keine Coins gutschreiben". Ich will aber keine Coins, ich will nur, dass es mit rechten Dingen zugeht und das man die Punkte bekommt, die man sich verdient hat. Ich habe noch nie ein Spiel abgebrochen und dann wird mein Spiel NACH Beendigung vom Server abgebrochen und ich verliere den wichtigsten Punkt meiner bisherigen Fifa14-Karriere. Der ruckel-russe ausm letzten Spiel lacht sich kaputt über die 2 (eigentlich 3) geschenkten Punkte.
Komisch, dass sowas immer dann passiert, wenn man es wirklich am allerwichtigsten NICHT braucht.
Lesezeichen