0

Tops |
Erhalten: 285 Vergeben: 75 |
http://fifaplanet.de/showthread.php/...-einf%C3%BCgen
Funktioniert einwandfrei, hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert.
Zwar kein Bug, aber:
Gibts schon eine Möglichkeit bestimmte EAFC Teile freizuschalten? Ich meine jetzt nicht dieses Finanzspritzen Zeug sondern so Objekte für den Pro wie lange Stutzen oder ähnliches.
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 7 |
hab ich direkt nach meiner Frage gefunden. Nachdem ich das gemacht habe (mit russisch hat es nicht geklappt) hab ich jetzt ständig abstürze. Erst wars direkt nach dem Messi Logo. Mitlwerweile kome ich einbischen weiter und kann wenig spielen. Damit es nicht mehr jedes mal abstüzt musste ich das Spiel neuinstallieren.
Tops |
Erhalten: 70 Vergeben: 5 |
is das bei euch auch so das jedes mal wenn man iwo draufklickt (ich benutze controller) der startbalken plötzlich nach sich nach unten bewegt und dann beim 3. auswahlpunkt stehen bleibt?
Wer Lust zum zocken hat kann sich gerne melden, sehr gerne Battlefield V & FIFA 21
Nickname bei Origin, Steam & Uplay:
bluetexon59
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
da hat der gute Tolgay aber mal einen langen Hals riskiert... und Kopfballduelle sind jedes mal ein Thema bei der Ballannahme und so..![]()
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Moin, ich wollte gestern Abend gegen nen Kumpel aus meiner Origin Freundesliste spielen, aber keiner konnte der anderen Sitzung beitreten. Wenn ich gehostet habe kam bei ihm der Fehler "Sitzung konnte nicht beigetreten werden". Andersherum genau das selbe.
Aber wir beide können gegen andere Spieler spielen.
Dann haben wir Koop-Saison getestet. Teamauswahl usw ging alles und ich konnte sehen das er "Spielbereit" war. Bei der Gegnersuche kam dann IMMER (ca. 30 mal getestet) direkt, nachdem scheinbar ein Gegner gefunden wurde, Gegner hat abgebrochen.
Firewall haben wir beide komplett deaktiviert.
Das einzige was offensichtlich unterschiedlich ist, ist das er bei der Installation "englisch" gewählt hat und ich "deutsch". Aber das sollte doch kein Problem darstellen, oder?
Amokossi
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 33 |
Lag doch an de Ports. Windowsfreigabe reichte nicht. Manuelle Freigabe in de rFritzbox war noch nötig.
fritzbox_ports_fifa14.jpg
Lesezeichen