Mich regt das Spiel nurnoch auf:

1) während des Spiels habe ich keine Stadion-Atmosphäre mehr sondern die selbsteingefügte Menü-Musik läuft. UND NEIN, ich habe nichts falsch eingestellt, es ist alles so wie es sein muss, die Playlist ist nur fürs Menü ausgewählt und die Lautstärkeregler habe ich auch nicht berührt.

2) Habe ich gestern bei UT einen Spieler gewonnen, es war der Grüne Haken da. Dann wollte ich ihn ins Team verschieben, aber plötzlich war ich im UT-Hauptmenü und auf der Beobachtungsliste steht, dass ich den Spieler nicht gewonnen habe. Tragischerweise war das ein Spieler, der normalerweise das doppelte kostet.

3) Diese elenden Kopfballtore nerven, Holtby gewinnt niemals ein Kopfballduell gegen Rever im Fünfer. Ebenso kann auch ein L. Remy gegen Leonardo Silva oder Rever nicht 4 (!!!!!!!!!) Kopfballtore in einer Halbzeit erzielen. Ich weiß, dass das kein Bug ist, aber es bringt einfach die ******* ins Spiel.

4) Der Ball rollt auf mich zu, ich drücke schießen und der Spieler macht diese Ballabnehmbewegung. Ich weiß genau wann ich drücken muss und ich weiß, dass ich es richtig mache. Aber der Spieler macht es falsch. Genauso bei anderen Situationen, in denen ich Ballabnehmen drücke und den Ball dann plötzlich doch am eigenen Fuß habe und ihn in die Tribüne schieße.

Abgesehen von diesen Bugs und Programmierfehlern nervt mich das Spiel im moment nurnoch. Meine Gegner scheinen geboostet mit ihren Pace-Teams zu sein, die ja aaaangeblich nicht mehr so stark sein sollen, weil die Geschwindigkeit keine große Rolle mehr spiel. Aber mein 92er Pace Außenbahnspieler schafft es nicht vor Schmelzer wegzulaufen. Im Gegenszug ist Kuba dann aber schneller als Fernandinho und läuft ihm MIT BALL davon!