MMOGA-EA FC25
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 121
  1. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.142
    Vergeben: 1.563

Standard AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Hatte gerade einen neuen Bug (kannte ich zumindest bisher nicht)... spiele ein Freundschaftsspiel mit Newcastle United gegen Aston Villa... es steht 0:0 und ich bin im Angriff... spiele einen weiten und flachen Pass auf Stürmer Rémy und der läuft allein auf den Keeper zu... umspielt diesen und schiebt aus sehr spitzem Winkel den Ball ins Tor... 1:0 und Rémy läuft zum Jubeln ins Seitenaus... läuft hinter das Tor und dann durch das Netz (als ob es dieses nicht geben würde) von hinten wieder ins Spielfeld...!

Das sah natürlich ganz toll aus ... jetzt rennen die Spieler beim Jubeln nicht nur durch Banden, nein neuerdings auch durch die Tornetze

0 Nicht möglich!

2. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammuser
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 757
    Vergeben: 26

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Hatte gerade einen neuen Bug (kannte ich zumindest bisher nicht)... spiele ein Freundschaftsspiel mit Newcastle United gegen Aston Villa... es steht 0:0 und ich bin im Angriff... spiele einen weiten und flachen Pass auf Stürmer Rémy und der läuft allein auf den Keeper zu... umspielt diesen und schiebt aus sehr spitzem Winkel den Ball ins Tor... 1:0 und Rémy läuft zum Jubeln ins Seitenaus... läuft hinter das Tor und dann durch das Netz (als ob es dieses nicht geben würde) von hinten wieder ins Spielfeld...!

Das sah natürlich ganz toll aus ... jetzt rennen die Spieler beim Jubeln nicht nur durch Banden, nein neuerdings auch durch die Tornetze

das ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau. Lieber habe ich Spieler, die durch Banden etc rennen, als das das Spiel nicht läuft..

0 Nicht möglich!

3. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.142
    Vergeben: 1.563

Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    das ist jetzt aber jammern auf hohem Niveau. Lieber habe ich Spieler, die durch Banden etc rennen, als das das Spiel nicht läuft..
    Natürlich ist es jammern auf hohem Niveau... das bestreite ich ja gar nicht ... ist halt nur ein Bug, welcher mir aufgefallen ist und diesen hab ich gepostet - nicht mehr und nicht weniger - ansonsten finde ich das Spiel nach einer kleinen Eingewöhnungsphase (trotz einiger Fehler, welche nerven wie z.B. der Bug im Publikum) großartig... spiele es täglich und hab jede Menge Spaß mit FIFA14

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.236
    Vergeben: 5.771

Bitte in dieses Thema nur Beiträge schreiben, die das originale Fifa 14 betreffen, für Probleme mit Mods und Tools haben wir einen separaten Bereich...

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

5. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammspieler
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Bei einem Mehrspieler-Turnier kann immer nur ein Spieler seine Aufstellung im Menü ändern, sodass sie als Aufstellung für alle spiele gilt. Der Rest muss das vor jedem Spiel neu machen. Nervt tierisch bei 4-Mann Turnieren.

Außerdem hatte ich folgenden bug: Mein spieler läuft aus spitzem Winkel von rechts aufs Tor, TW kommt raus. Ich lege den ball zurück und der TW bleibt am Pfosten und im Netz hängen.. Und wie es wolff-christoph fuss so schön sagte "Tor ist leer, ball ist drin". Echt bitter für meinen onlinegegner.

0 Nicht möglich!

6. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammspieler
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Maaaaan, ich habe eben 2 Spiele gemacht und hätte einen Punkt für LIGA5 gebraucht. Im ersten Spiel krieg ich in der 92. das 2:3 rein, okay. Hatte ja noch ein Spiel. Spiele 2:2, also Aufstieg. Nachm Spiel schau ich mir die Statistik an, sah gut aus, schöner Punktgewinn. Gehe auf weiter und was passiert da? Kommt eine Fehlermeldung, dass meine Verbindung zum EA-Server unterbrochen wurde und ich komme ins Hauptmenü. Denke ich mir "Ach, kann ja nicht schlimm sein, Spiel war ja bereits beendet". Nein, es kam anderes. Gehe ich wieder in UT, steht da "Du hast gerade ein Spiel abgebrochen.. Blablabla Abbruch-Modifikator. Im Liga-Menü steht dann "Bestes Saisonergebnis: 15 Punkte Liga 6". Waaaaas? Ich bin doch aufgestiegen!! Scheinbar nicht.

Dann habe ich dem Support von EA geschrieben. "Das Problem ist uns bekannt, wird im nächsten Update behoben". Toll, das bringt mir meinen Punkt auch nicht wieder. Ich habe gefragt, ob man mir den Punkt, den ich zweifelsohne verdient habe und brauchen würde und zu Unrecht nicht bekommen habe nachträglich zuschreiben kann. "Wir können keine Coins gutschreiben". Ich will aber keine Coins, ich will nur, dass es mit rechten Dingen zugeht und das man die Punkte bekommt, die man sich verdient hat. Ich habe noch nie ein Spiel abgebrochen und dann wird mein Spiel NACH Beendigung vom Server abgebrochen und ich verliere den wichtigsten Punkt meiner bisherigen Fifa14-Karriere. Der ruckel-russe ausm letzten Spiel lacht sich kaputt über die 2 (eigentlich 3) geschenkten Punkte.

Komisch, dass sowas immer dann passiert, wenn man es wirklich am allerwichtigsten NICHT braucht.

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 1

Haben alle eigentich diesen Soundbug auch das in der Halbzeit die Hintergrundmusik einfach weiterläuft ?

und Fangesänge laufen dann auch nicht mehr !!

Das ist sowas von

Soundbereich

Bug 1 Fansounds kann man nur begrenzte Anzahl reintun, wen man den überschreitet man sie ist Schicht im Schacht und die anderen stellen sich direkt wieder auf Standart

Bug 2 desöfteren kommt es vor das Musik ausem Menü im Spiel einfach weiterläuft

0 Nicht möglich!
    Geändert von Mönchengladbach (11.10.2013 um 15:02 Uhr)
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

8. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Torjäger Avatar von Cyclone83
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 4

Ich wollte heute zum 1. Mal ein schnelles Freundschaftsspiel mit der Deutschen Nationalelf machen. Ich kann aber ausschließlich zwischen 1. und 2. Bundesliga wählen Hab ich was übersehen oder was ist da los?

0 Nicht möglich!
    Ball, Umdrahn, Schiaßen!

9. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Ehrenfussballer
    Danke
    38
    Erhielt 29 Danke für 25 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 7

Mal so zur Info falls jemand Probleme mit der gegnersuche hat.
    nachdem ich meinen Internet Anbieter gebeten habe mein Internetanschluss von IPV6 auf IPV4 umzustellen finde ich seit dem bei jeder suche sofort einen gegner.

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Fußballgott
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 743
    Vergeben: 79

Grad das erste Spiel gemacht, Managermodus mit Bielefeld. Endete mit 7 gegen 9, weil jeder lächerliche Zweikampf mit glatt Rot belohnt wurde.

0 Nicht möglich!

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte