MMOGA-EA FC25
Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121
  1. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Administrator Avatar von Andy
    Danke
    10.943
    Erhielt 11.868 Danke für 7.824 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 14.198
    Vergeben: 5.771

Standard AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Zitat Zitat von Mönchengladbach Beitrag anzeigen
    ich habs grade getestet beim englischen gehen die Zwichenergebnisse super werden sogar ausgesprochen wie bei Fifa 13 schon,aber deutscher Kommentator keine Zwichenergebnisse mehr
    das habe ich allerdings auch fest gestellt, so ein Mumpitz, was EA da wieder gemacht hat, zumal die englischen Kommentatoren während des Spiels auch noch Spielerkommentare abgeben, ganz zu schweigen davon, das sie alle Namen der Spieler sagen, selbst die, die als ganz junge Talente gar nicht in der normalen DB enthalten sind

0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

Mönchengladbach (02.10.2013), Sensemann (29.09.2013)

3. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Profispieler Avatar von ThunderBlaze
    Danke
    3
    Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

Folgenden Bug gestern festgestellt. Hatte ein Karriere-Spiel. Und auf einmal über die 90 Minuten ziehten sich fast alle Spieler immer links in der eigenen Hälfte zurück.. Während einer Vorwärtsbewegung mussten also alle Spieler immer von der linken Seite sich neu verteilen, bei gegnerischen Kontern musste ich hoffe das der Gegner sich Zeit lässt damit sich meine Verteidiger korrekt sortieren. Das Ende vom Lied war, das alle Spieler tief im roten Bereich waren und fast 0 Energie hatten.

P.S.: Der Bug trat ausgerechnet gegen den Schacht auf.

0 Nicht möglich!

4. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.133
    Vergeben: 1.563

Gerade hatte ich einen ziemlich dämlichen Bug ... spiele gerade ein Freundschaftsspiel mit Cardiff City vs. Aston Villa... in der 44. Minute steht es noch 0:0 und die Gäste haben den Ball noch weit in der eigenen Hälfte... langsam kommen sie nach vorne und als sie gerade auf Höhe der Mittellinie sind, läuft mein Keeper (ohne dass ich ihn steuern könnte) wie von der Tarantel gestochen quer über den Platz und versucht den Ballführenden Gästespieler wegzugrätschen ... schafft dies auch und sprintet wieder im Höchsttempo in sein Tor zurück... wie gesagt, ich konnte den Keeper nicht steuern

0 Nicht möglich!

5. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Fußballgott Avatar von PauleFCB
    Danke
    1.903
    Erhielt 2.059 Danke für 1.799 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 142
    Vergeben: 46

Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Gerade hatte ich einen ziemlich dämlichen Bug ... spiele gerade ein Freundschaftsspiel mit Cardiff City vs. Aston Villa... in der 44. Minute steht es noch 0:0 und die Gäste haben den Ball noch weit in der eigenen Hälfte... langsam kommen sie nach vorne und als sie gerade auf Höhe der Mittellinie sind, läuft mein Keeper (ohne dass ich ihn steuern könnte) wie von der Tarantel gestochen quer über den Platz und versucht den Ballführenden Gästespieler wegzugrätschen ... schafft dies auch und sprintet wieder im Höchsttempo in sein Tor zurück... wie gesagt, ich konnte den Keeper nicht steuern
    Ist halt ein mitspielender Torhüter. Das wird heutzutage im modernen Fußball immer von den Torhütern gefordert

0 Nicht möglich!
    Gruß, PauleFCB/FCBayern

6. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Vorgartenkicker
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops

Hallo Community....mir ist ein Bug im Turniermodus von FIFA 14 (zumindest bei meinem ) aufgefallen. Wenn ich eine Bundesliga-Saison im Turniermodus mit Bayern München oder Borussia M'gladbach starte kann ich erst am zweiten Spieltag einsteigen. Das Eröffnungsspiel wird einfach ignoriert und auch nicht irgendwann später nachgeholt. D.h. am Ende der Saison kommen die beiden Mannschaften nur auf 33 Spiele.

Das ganze ist bei der Version für die XBox 360 aufgetreten. Ist dieser Bug auch bei euch zu beobachten? Grüße

0 Nicht möglich!

7. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 1

Jetzt gehn komischerweise die Fansounds bei mir garnicht mehr,vorher konnte ich auch nur ne bestimmte Anzahl einfügen so machts kein Spaß

0 Nicht möglich!
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

8. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Ersatzspieler Avatar von Darth Wayne
    Danke
    7
    Erhielt 13 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 3
    Vergeben: 3

Jetzt gehn komischerweise die Fansounds bei mir garnicht mehr,vorher konnte ich auch nur ne bestimmte Anzahl einfügen so machts kein Spaß
    Habe noch nicht so viele drin. Drei Teams und etwa 15 MP3's pro Playlist. Funktioniert, sind aber sehr laut, kratzt ein wenig und blubbert manchmal. In FIFA 13 waren die super abgestimmt. Einlauf- und Tormusik funktionieren nach wie vor nur extrem leise, also quasi garnicht. Auch hier lief in 13 alles top!

0 Nicht möglich!

9. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammspieler
    Danke
    2
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1

Mich regt das Spiel nurnoch auf:

1) während des Spiels habe ich keine Stadion-Atmosphäre mehr sondern die selbsteingefügte Menü-Musik läuft. UND NEIN, ich habe nichts falsch eingestellt, es ist alles so wie es sein muss, die Playlist ist nur fürs Menü ausgewählt und die Lautstärkeregler habe ich auch nicht berührt.

2) Habe ich gestern bei UT einen Spieler gewonnen, es war der Grüne Haken da. Dann wollte ich ihn ins Team verschieben, aber plötzlich war ich im UT-Hauptmenü und auf der Beobachtungsliste steht, dass ich den Spieler nicht gewonnen habe. Tragischerweise war das ein Spieler, der normalerweise das doppelte kostet.

3) Diese elenden Kopfballtore nerven, Holtby gewinnt niemals ein Kopfballduell gegen Rever im Fünfer. Ebenso kann auch ein L. Remy gegen Leonardo Silva oder Rever nicht 4 (!!!!!!!!!) Kopfballtore in einer Halbzeit erzielen. Ich weiß, dass das kein Bug ist, aber es bringt einfach die ******* ins Spiel.

4) Der Ball rollt auf mich zu, ich drücke schießen und der Spieler macht diese Ballabnehmbewegung. Ich weiß genau wann ich drücken muss und ich weiß, dass ich es richtig mache. Aber der Spieler macht es falsch. Genauso bei anderen Situationen, in denen ich Ballabnehmen drücke und den Ball dann plötzlich doch am eigenen Fuß habe und ihn in die Tribüne schieße.

Abgesehen von diesen Bugs und Programmierfehlern nervt mich das Spiel im moment nurnoch. Meine Gegner scheinen geboostet mit ihren Pace-Teams zu sein, die ja aaaangeblich nicht mehr so stark sein sollen, weil die Geschwindigkeit keine große Rolle mehr spiel. Aber mein 92er Pace Außenbahnspieler schafft es nicht vor Schmelzer wegzulaufen. Im Gegenszug ist Kuba dann aber schneller als Fernandinho und läuft ihm MIT BALL davon!

0 Nicht möglich!

10. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Soundmaster Avatar von Mönchengladbach
    Danke
    1.730
    Erhielt 432 Danke für 202 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 102
    Vergeben: 1

Nach längeren zocken jetzt sind mir diverse Bugs aufgefallen da fragt man sich was EA für Tester hat es ist unglaublich......

Man merkt das die Kanadier es eher mit Eishockey haben Nhl 2014 ist Bombe

0 Nicht möglich!
    So ist es schon seit Opas Zeit schwarz weiss bis in die Ewigkeit,seit über 25 Jahre stolz die Raute im Herzen und seit 15 Jahren auch aufen Arm !!

http://www.youtube.com/watch?v=2d2mzjkDMJQ&hd=1

11. AW: FIFA 14 - Sammelthread BUGS & FEHLER

Stammspieler Avatar von sith
    Danke
    11
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
    Tops

Man merkt das die Kanadier es eher mit Eishockey haben Nhl 2014 ist Bombe
    eishockey hast in fifa14 auch:
    bei leichten kurven rennen nimmst schneller speed auf wie bei aprupten richtungswechsel.
    mein letztes nhl war 2002 und da wars schon so.

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu sith für den nützlichen Beitrag:

Mönchengladbach (02.10.2013)

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte